Gesprächsrunde "Geschichten vom Ruhm" Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 15 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Wenn alle das machen würden, hätten die meisten schon die 2 Millionen EventP schon erreicht. Auch die Wahrscheinlichkeit für Belohnungen erhöht sich, vor allem vom fiesen und verfluchten. (für Truhen) Nur mehr Münzen gib es nicht, aber auch nicht weniger. so eine Stunde + vor einem Neustart sollte man das anballern aber unterlassen. Die werden dann wirklich nicht mehr geschossen.
    Wenn ich Stückzahl brauche, nehm ich die angeschossenen besonders gern und suche die zum Beispiel auf den Sandsturmkarten, nach einem Sandsturm.
    2 Stunden Spielzeit im Schnitt braucht man, für Queste, Stückzahl und Karte der Ewigkeit. Mir reicht eine Aura für den Schnitt und die Karte der Ewigkeit natürlich ohne Aura.
    Aber ja. Das mit den Eventpunkten wird trotzdem eng, besonders wenn man die Tips der Mitspieler, anballern, ignoriert. Bisher ging das aber noch immer gut. Mit und ohne Korrektur von BP. Kennt man doch schon.

Wegen der Gruppenkarte/Karte der Ewigkeit. Fragt im Chat um Hilfe. Dort kann man hilfsbereite Spieler treffen, wie Varda, Gruppenkartenexperte und mein gewählter Spieler des Jahres. Ich würde die Karte der Ewigkeit extra nur wegen Piratenruhm spielen, wenn es einfacher ginge.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2026 um 08:42