Gesprächsrunde "Geschichten vom Ruhm" Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 15 März 2025 um 06:31.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black_Swan

Black_Swan Aktiver Autor

Karte der Ewigkeit.
    Aber nur wenn Du keine "Karen" Galionsfigur hast.

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  2. Mafiaboss0709

Mafiaboss0709 Foren-Grünschnabel

moin mal ne frage wie sollen kleine spieler die quest mit der frage machen wo man 100k schaden an der Königsmähne machen soll

3. .SnapShip.

.SnapShip. Aktiver Autor

Na bis zum Schluss schaff ich die auch nie. Da fehlen mir immer die PvP Punkte. Aber bisserl was einsammeln kann ich zumindest. :)

4. .SnapShip.

.SnapShip. Aktiver Autor

Gar nicht. Das Event ist diesmal nicht komplett für alle machbar. Leider. ;)

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

was muss man denn eigendlich machen das man die gruppenkarte besteht,,blick da nich durch:confused:

6. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

hat eigentlich schon jemand die Quest auf der Karte der Ewigkeit mit dem Questnamen " Von Neuem" geschafft oder einen gewissen Durchblick? Wie kommt man an die Juwelen um sie dann beim Questgeber abzugeben??
    Großes Fragezeichen!!!

7. ₡ΉᾺМęğāļ

₡ΉᾺМęğāļ Laufenlerner

Ich glaube das muss man nur machen wenn man nicht genug Juwelen aus den Spielen hat. Damit kann man dann trotzdem am Endportal teilnehmen.
    Aber ich wüsste auch nicht wie man die Juwelfragmente herstellt, oder wo man die sammeln muss.