Gesprächsrunde "Geschichten vom Ruhm" Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 15 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Weiß jemand ob man Designs wie Bonus CD 3 und Elite-Killi auch aus Glitzis bekommt?

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ja bekommt man

3. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Ok super danke, hoffentlich bekomme ich es noch, hab schon tausende Glitzis gesammelt...:oops:

~Homelander~ gefällt dies.
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

die haben sich wohl verflogen...:eek::eek::eek:

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

moin,mal ne andere Frage,hab gestern ein design gesehn von diesem event ,was werder der bonus code noch eventabschluss war,aber auch mit sonem riesenrad drauf und gold roten segeln...
    warscheinlich was zum gewinnen,...woher kommt dieses design..:oops::oops::oops:

6. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

das kannste im shop kaufen glaube ich gegen Solons und Platons Münzen

7. ~Homelander~

~Homelander~ Forenanwärter

Die Chance auf Bonus CD3 Design aus Glitzis liegt bei 0,0% :rolleyes:
    Das gibt's nur aus Gruppenmaps von der Karte der Ewigkeit.
    Meine Quelle: SF_Swift

Lg

FlyingKerbecs und ₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

wird bei mir nicht angezeigt,muss man bestimmt vorher wieder alle anderen schiffe kaufen:oops:

9. pfeifenheinrich

hab gerad ne Quest angenommen wo ich mich mit nem geheimnisvollen Helfer treffen soll.
    Toll wenn man keine Karte und keine Koordinaten dazu bekommt..
    Is das hier ein Quiz oder ein Spiel????

10. pfeifenheinrich

ist auch nervig das man dauernd von der Ewigkeitskarte aug ne normale Karte springen muß. Das allerletzte dabei ist dann man dann wieder sein Schiff voll ausrüsten muß weil alles weg ist was vorher da war.. echt vollkommen unnötig!:(

SeroAbi33 und ₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  11. Fighter-Seafight

Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

quest immer genau lesen ..is wie beim 1%quiz hier.:)

12. pfeifenheinrich

kann mal einer posten wie man die Eventquest auf der Karte der Ewigkeit mit dem Namen " Von Neuem" absolvieren kann?
    Jedesmal wenn ich versuche die Quest anzunehmen geht das für ein paar Sekunden dann ist das Fenster mit dem Queststatus wieder leer.
    Wo und wie kriegt man die Juwelen dafür zusammen?

13. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Fortgeschrittener

Ok,
    du siehst 6 farbige Juwelen als Belohnung. Einer davon (wird per Zufall ausgewählt), erhältst Du als Belohnung.
    Was musst Du dafür tun?
    Ein Freund muss dich auf die Karte der Ewigkeit einladen. Dort spielst Du (an seiner statt) seine 6 x Solo-Minigames. Du erhältst pro Solo-Minigame 1 x Juwelenfragment.
    Das große (zentrale) Minigame, welches ihr dann gemeinsam spielen könnt, davon erhält Jeder dann 75 x Piratenruhm + div. andere Belohnungen...wenn ein Design dabei ist, erhält auch Jeder das Design...so das nur am Rande.
    Also lohnt schon Freunde auf die eigene Karte der Ewigkeit einzuladen...ein eingespieltes Duo kann da sehr erfolgreich sein.

Aber, 6 x Solo-Minigames sind auch 6 x Juwelenfragmente. Man braucht aber 10 x Juwelenfragmente.
    Das heißt, beim nächsten Mal nochmal das Gleiche von vorne...ergibt dann 12 x Juwelenfragment.
    Dann auf der eigenen Karte der Ewigkeit diese Quest "Von Neuem" annehmen.
    10 x Juwelenfragmente nimmt der Questgeber Dir dann ab, und gibt Dir 1 x Juwel.

Ok, wozu der ganze Aufwand gut ist?
    Macht man das mit seinem Kumpel oft genug, hat der zentrale Questgeber, dann irgendwann 2 x Gruppen-Minigames für Dich und deinen Kumpel...(oder wegen mir, nur für Dich alleine).

14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also bei wir war am nächsten tag kein fragment des vortages mehr vorhanden, als ich neue energie gekauft hatte.

pfeifenheinrich und REAL_TREASURE gefällt dies.
  15. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Fortgeschrittener

Sehr aufmerksam - sehr gut, meinen Dank dafür :)
    Hatte gerade nochmal nachgeschaut. Hätten von gestern 2 x Juwelenfragmente übrig sein müssen.
    Und an der Stelle hast Du Recht. Zeitliche Energie weg, 2 x Juwelenfragmente auch weg.
    Lohnt nicht wirklich die ganze Anstrengung, und der enorme Zeitverlust...und so viele "Kumpels" herbei zu trommeln.

16. Blo·ody

Blo·ody Foren-Grünschnabel

Hast du rausgefunden wer das ist ?

17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

fahren karte 7 oder 6 rum

18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

und jetzt wieder raterunde..unleserliche schriftrolle 2 ..gibs die bei ebay oder wo:rolleyes:

k95139zi und ₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  19. Blo·ody

Blo·ody Foren-Grünschnabel

danke !
    Jetzt häng ich an der nächsten .. gibts Kalytron nur auf der großen Raid ? Bin erst lvl 33 ^^

20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

lies das mal
    FAQ Das Kalytron-Retreat!

googln hilft manchmal

Kalytron ist ein furchterregender Gegner, daher können nur Spieler, die mindestens Stufe 50 erreicht haben, das Drachenfessel verwenden, um auf die Karte zuzugreifen.

allerdings fliegen die viecher uffe 8 rum...:D
    warscheinlich only wegen dir:D:D:D