Gesprächsrunde Halloween-Event "Wrath of Lord Pyre"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 25 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuffel686

    Schnuffel686 Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Der Zorn von Fürst Pyre Event 2022" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. WichtelExpress

    WichtelExpress Laufenlerner

    Die Event Designs aus dem englischen Forum geklaut.

    Stolz des Henkers / Executioner’s Pride
    [​IMG]
    1. Offensiv-Edelstein: Tadelloser Rhodolith (26% Enterbonus)
    2. Offensiv-Edelstein: Perfekter Rosenquarz (13,5% Trefferwahrscheinlichkeit)
    1. Defensiv-Edelstein: Makelloser Saphir (130.000 Voodoo-Punkte)
    2. Defensiv-Edelstein: Perfekter Sodalith (17% Ausweichchance)

    Ranglistenbelohnung, Beute auf der Gruppenkarte, Beute im Schiffswrack.




    Dunkelster Abstieg / Darkest Descent
    [​IMG]
    1. Offensiv-Edelstein: Makelloser Rosenquarz (13% Trefferwahrscheinlichkeit)
    2. Offensiv-Edelstein: Perfekter Granat (27% Harpunenschaden)
    1. Defensiv-Edelstein: Perfekter Lapislazuli (135.000 Hitpunkte)
    2. Defensiv-Edelstein: Makelloser Saphir (130.000 Voodoo-Punkte)

    Ranglisten-Belohnung, Beute auf der Gruppenkarte, Onkel Jack-Beute.




    Verbranntes Meer / Scorched Sea
    [​IMG]
    1. Offensiver Edelstein: Makelloser Rubin (26% Kanonenschaden)
    2. Offensiv-Edelstein: Perfekter Rosenquarz (13,5% Trefferwahrscheinlichkeit)
    1. Defensiv-Edelstein: Makelloser Lapislazuli (130.000 Hitpunkte)
    2. Defensiv-Edelstein: Perfekter Sodalith (17% Ausweichchance)

    Ranglisten-Belohnung, In-Game-Shop, Onkel Jack Beute.



    Lady-Kerze / Lady Candle
    [​IMG]
    1. Edelstein: Makelloser Chalcedon (27% kritischer Schaden)
    2. Edelstein: Perfekter Charoit (26% Kanonenschaden)
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Event FAQ:

    neue Beschreibung des Event: Die Nacht der Heiligen Drei Könige naht ???? Ich dachte, das sei dann Weihnachten

    alte Beschreibung des Event: Halloween rückt näher - trifft es eindeutig besser
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ich bin geschockt. Gerade angefangen, ein Wrack geballert und Vollstreckerstolz erhalten. Was soll das denn? So viel Glück gleich zu Anfang. Da hat man ja gar keine Lust mehr weiterzuspielen ;)

    ROFL

    Elendsdivision hat 6 Milionen HP, teilt so 50Mille aus und liefert mir 19000 Perlen (und 25000EP). Gut.
    Kürbiskönig 870000 hp und liefert 5 Essenzen
    Gespenst der Qual hat 15 Millionen HP und liefert mir 2x48000 Perlen. 500 Yulong und EP. Schaden ist erträglich. Lohnt sich auch.
    Schattenspinne hat 2,4 Millionen HP und gibt 10 Spinnen Essenzen
    Phantom der Verzeiflung hat 29 Millionen HP, teilt erträglichen Schaden aus und liefert rund 190000 Perlen und EP.
    Ruhelose Gebeine hat 5,1 Millionen HP und liefert 10 Knochen Essenzen

    Ansonsten sind auch die Wracks und Eventkisten keine Verschwendung. Viel Kürbismuni, kaum Schrott.: Nach Neustart ist wieder mehr Schrott drin.

    und einen Code gibts auch:KRBPVXN72AJ9ZDYK
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
  5. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Und schon wieder sind die Payment Pakete gemischt, brauche die hälfte davon nicht, da ich kein Atlantis Spiele.
    Zahle doch nicht für Sachen die ich nicht brauche.o_O
    Ich kaufe solange nichts bis ich nur Sachen für mein Spiel erhalte.

    So hilft mit Seafight Geld zu sparen :) auch nicht schlecht.

    Danke Seafight :p
     
  6. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    25.10.2022 15:36:06
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    25.10.2022 15:36:06
    1xEventschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.

    25.10.2022 15:36:01
    Monster getötet.

    25.10.2022 15:35:43
    Monster getötet.
    25.10.2022 15:35:43
    Du hast 9 x Super-Panzerplatten erhalten.



    Scheinbar bekommt man einfach nichts aus einem Wrack, sofern man das Design bereits erhalten hat.
    Wieso gibts dort kein Fallback?
     
  7. dn2017

    dn2017 Laufenlerner

    Das Halloween Event ist immer ein gutes leider nur bis zur PVP quest wie immer
    Sehr schade das Seafight den selber Fehler jedes jahr macht
     
  8. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Kann ich nur zustimmen, wie soll man den die Questreihe weitermachen, wenn man ständig von 3-4 Gruppenm
    weckgeschossen wird und kein Glitzi einsammeln kann?
    Denke die kleinen Acc. sind da richtig am ko... im Moment
    Versuche es mal heute früh nochmal ;-)
     
  9. WI€$€L

    WI€$€L Nachwuchs-Autor

    Scheint so zu sein, wie Polente es beschreibt:
    26.10.2022 01:43:12
    Du hast 2 x Mojo erhalten.
    26.10.2022 01:43:06
    Du hast 3 x Mojo erhalten.

    26.10.2022 01:42:54
    Monster getötet.
     
  10. 1975

    1975 Laufenlerner

    Die Belohnungen wurden aber erheblich zurück geschraubt! Nur noch halbe Perlen , Knochen Gestern bis zu 40, heute 28 usw. Naja, somit muss mehr Geld für Muni her. Also ich finde es schon sehr Bedenklich was da bei Euch so Entschieden wird!!! Da muss wohl jemand mehr Geld für Gas brauchen ;-)
     
  11. leks21

    leks21 Laufenlerner


    Naja nicht wirklich zurückgeschraubt, eher die Anzahl der "Lakaien" Npc verringert, mit mehr Essenzen bei gleicher HP.
    Hat vermutlich damit zu tuen das die Karten nicht so hängen sollen, wenn zuviele Npc spawnen.
    Und du machst soviele Perlen, dass Muni das letzte ist was ich wirklich Banken würde :)
     
  12. hast recht macht echt keinen Bock mehr
     
  13. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Kann ich voll zustimmen, komme mit den Questen nicht weiter, da auf der Gruppenkarte normale Handspieler keine Chancen haben, kleine schiffe sowieso nicht.
    BP sollte die Questen abändern, damit man mit der Questreihe weiterkommt​
     
    †Ðσвєɾɱαηη† gefällt dies.
  14. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass es schon vor der Zusammenlegung fast unmöglich war diese Quest vernünftig zu spielen!
     
  15. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Geld für Muni ? Wer 2022 Muni mit Geld läuft hat dieses Spiel wahrlich nicht verstanden.
    Das hat man 2012 mit Einführung der Eisenband vielleicht Mal gemacht - aber doch jetzt nicht mehr :D
     
  16. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    wieso schreibst du so einen quatsch?
     
  17. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Stressig ist es nur auf dem UltraServer, also für die meisten. Leer und einfach aber auf Global 8, da scheint Atlantis viel aufzusaugen und Global7.
     
  18. 1975

    1975 Laufenlerner

    Gespenst der Qual hat 15 Millionen HP und liefert mir 2x48000 Perlen. 500 Yulong und EP. Schaden ist erträglich. Lohnt sich auch.
    Schattenspinne hat 2,4 Millionen HP und gibt 10 Spinnen Essenzen, dass war Gestern mit 8 Schattenspinnen also 80 Essenzen. Heute:4 Schattenspinnen a 14 Essenzen gleich 56 also 24 weniger als gestern. Heißt gestern 2 Gespenst 160 heute 2 -112 Essenzen. Für einen großes Schiff kein Problem. Aber die kleinen haben dann weniger die Möglichkeit Designs zu erspielen. Den Quatsch meine Ich ;-)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Yup. Hab auch ein bissl ein schlechtes Gewissen. Nachdem ich die Belohnungen aufgeschrieben hab, dacht ich mir schon, das korrigiert BP noch nach unten. Auch der Schaden den die Schiffe austeilen ist größer geworden, je mächtiger sie sind. Ist nicht so schlimm geworden wie ich befürchtete. Geht ja noch, aber schlimm für die Kleinen.
    Positiv ist ja immerhin, dass es keine schlimmen Fehler gab, außer die Kartenhänger auf dem Ultraserver.
     
  20. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Einfach einem der zahllosen ''echten'' Spielern hinterher fahren und diese als Tanks benutzen, klappt wunderbar.