Gesprächsrunde Halloween-Event "Wrath of Lord Pyre"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 25 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Captain_Kidd

Captain_Kidd Laufenlerner

Bekomme auf Int1 keine Kürbis- Spinnen- oder Knochenessenzen. Was angeblich ja für das schießen von Event-Npc jeglicher Art erhalten werden soll....

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

haste denn schon ne Quest abgeschlossen?

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ja, daraus mache ich mir gerne nen spaß :)
    das ist recycling aufgrund von mangelwirtschaft ;)
    erich wäre stolz auf mich (wenn ich ein ossi wär)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2025 um 23:08
    ₡ΉᾺМęğāļ und тяση gefällt dies.
  4. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Gehören die bald kommenden Lavakanonen (sichtbar im crafting - verwertung -) auch zum halloween event ?

5. ëtsëbrëllå‡rзd

ëtsëbrëllå‡rзd Kenner der Foren

gibt es eine bessere hilfe für das labyrinth, als "erst die 4 kleinen, dann den großen schießen" ?

Ich versuche das, habe abeer nach den 4 kleinen so wenig hp das ich das nicht überlebe, sind 125% Schadebsvermeidung zu wenig?

6. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

Wie wärs dann mit Reppen bevor du den Großen angreifst.....?

7. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

110 Schadensvermeidung langt voll aus und wie schon geschrieben immer wieder reppen und zwischen den Schadenzonen durchfahren^^

8. ëtsëbrëllå‡rзd

ëtsëbrëllå‡rзd Kenner der Foren

danke für den tip. aber nachdem ich die 4. ranke (?) geschossen habe, kann ich nicht mehr reppen, werde dann direkt vom großen angegriffen, werde es aber nochmal probieren...

9. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

in Ecke fahren reppen Amulette ziehen^^