Gesprächsrunde Halloween-Event "Wrath of Lord Pyre"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 25 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

wofür 5000 seelen,und dann sag doch wie du die eventpunkte machst

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

Für den Eventabschluss brauchste auch die Seelen. Aus der Ecke kommt Piratenkid;).
    Aber er scheint die Systematik der Dungeonkarte noch nicht verstanden zu haben.

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

er muss die questen da annehmen..im dungeon..sollte ihm mal wer sagen

dieses vogelscheuchen ithem..wie bekommt man das und wo..ich find das nicht

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2025 um 09:46
  4. Pinasse01

Pinasse01 Nachwuchs-Autor

Also Eventpunkte gibt es 10.000 pro Onkel Jack bei Abschuss 5k extra. bei welchen von beiden im dugeon bekommt man quests

5. Pinasse01

ok Questgeber gefunden

6. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Fortgeschrittener

Solo Minigame "Abgrund der Schatten"

Momentan bin ich bei Welle 11-1.
    Als ich begonnen hatte stand da glaube ich 6-1.

Ich habe dieses Minispiel bisher nicht beenden können.
    Soweit mir bekannt ist gibt es 7 Wellen.

Je mehr ich die drei Helfer gelevelt habe, desto schwieriger wurde dieses Minigame.
    Als ich begonnen hatte (6-1) kam ich noch bis auf Welle 5.
    Jetzt (11-1) schaffe ich gerade noch die zweite Welle 11-2.

Wenn ich die Levels der Helfer resete bekomme ich nur noch 50% der Umbra-Münzen.

Weiß Jemand, ob es ratsam ist einen bestimmten Helfer zu reseten?
    Und startet man dann wieder bei z.B. Welle 6-1?

Mit meiner aktuellen Startwelle 11-1 sind nämlich alle Belohnungen gleich geblieben. Nur die NPC's haben deutlich mehr HP, und sind auch deutlich stärker.

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wie soll man auf diese idee kommen, wenn nicht aus den FAQ?

тяση gefällt dies.
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

also wie man das ithem zur hilfe auf der rabenmap bekommt..erschliesst sich mir immer noch nicht..
    automatisch beim rabenabschuss oder wie?

9. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Ich zitiere mal aus den FAQs für die Map: "Nachdem Du ausgewählt hast, welche Rolle Du spielen möchtest ("Schadensverursacher", "Unterstützung" oder "Tank"), und das Team vollständig ist, wirst Du auf die Gruppenkarte teleportiert.
    In der ersten Phase musst Du Aziriphale Crowley und Crowleys Schätze vor Wellen gruseliger Raben verteidigen. Die "Unterstützung" kann mithilfe des Action-Items "Vogelscheuchen-Werkzeugsatz" "Vogelscheuchen" erscheinen lassen, die Dir im Kampf gegen die gruseligen Raben und beim Beschützen von Crowleys Schätzen helfen."

Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich sage mal, dass nur die Spieler, die Unterstützer wählen, hier gemeint sind.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2025 um 01:48
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ich werd das glatt mal testen..danke jedi;)

11. Pinasse01

nun mal getestet gibt ja mehr Seelen mit den Quests aber um auf 5 k zu kommen wird schwierig werden da die level stärker werden und man dadurch auch nicht mehr so schnell mehr Seelen bekommt. habe keine 24/12 zeit um auf dieser map zu hängen und doch kaum etwas zu erreichen.