Gesprächsrunde "Ice im Sonnenschein"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 6 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Ice im Sonnenschein" loswerden.

Zu Euren Postings

Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

• Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennetiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Zwei Events zur gleichen Zeit, wenn man den Vulkan auch als Event zählt. Finde ich unbefriedigend und frustrierend, weil man nicht alles gleichzeitig machen kann. Nichtmal mit Bot. ;)
    Die Kritik gilt natürlich nur, wenn sich alles gleichermaßen lohnt. Ist das Event schlecht, kann man ja Vulkan spielen und umgekehrt. Ist beides gut. Stress.

3. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Zitat: @Gandalf
    "Während des Events kannst Du das Eventschiff "Omen des Raben" auf den Karten 5 – 50 jagen"

Wie schaut es mit den neuen Kartenlevel 50+ aus, fahren die Eventschiffe dort auch ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2023
  4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben aktuell nur das was in der FAQ steht.

Gruß

5. Fliewaatüüt

Danke Gandalf,
    na, wir werden es ja dann sehen ob die Schiffe dort auch fahren...

Grüße

6. Ich schau einfach , wo es noch Saisonmünzen gibt :)

7. Fliewaatüüt

Seasion schon vor 4 Wochen abgeschlossen, LOL

8. Shoot_77

Shoot_77 Laufenlerner

Was ist los ????

SUCHEVENT ???

9. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Na, schon wieder super, kaum Gesprächsrunde für das Event eröffnet, schon im Archiv gelandet - ihr werdet ja immer besser.

10. knueppelkalle

knueppelkalle Nachwuchs-Autor

Joa ist doch schon fast wieder Ostern ^^

11. ωнιтєρєαяℓ1

ωнιтєρєαяℓ1 Junior Experte

bot event wird immer schlimmer

spaß faktor null

sry aber event vorbei

12. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Vor allem : was soll ein kleiner Kutter, der gerade erst dabei ist machen? Der wird nicht eine Quest schaffen. Das niedrigste Eventboot hat schon über 21 Mio Hitpoints. Was sind das für Verhältnisse? Auf kleine Spieler wird überhaupt keine Rücksicht mehr genommen und der Rest wird abgemolken - so nach dem Motto: Kauft euch mal die nötigen Items. Der größte Murks ist da noch der Vulkan - wo Sinnentleert Munition verballert wird...

13. Quest " Krieg im Inneren "

Ist das euer Ernst?

Erledige eine Schildmaid!

Man bekommt die Dinger kaum zu Gesicht, dann sind sie in Null Komma Nix weggeballert, aber bei gefühlten 50 Spielern soll man den Abschuß machen?:eek:

Wär schön , wenn ihr das nochmal überdenkt.:oops::)

ωнιтєρєαяℓ1 gefällt dies.
  14. Fliewaatüüt

Ahoi und moin, moin
    Das aktuelle Event ist mal sowas von grotenschlecht!!!
    Selbst mit einem schon etwas größeren Kutter nicht zu bewältigen!
    Macht einfach keinen Sinn hier zig Mio. an Eisbrand zu verschiessen für lau!
    Die Muni verschiesse ich dann doch lieber auf den neuen Karten
    für die PP...
    in meinen Augen ein reines "Botevent" ist meine Meinung!

Grüße und schönen Wochenanfang
    Fliewa

15. Nudelholz

Nudelholz Nachwuchs-Autor

event ist ganz ok nur nervig das die bots wieder mal auf hochtouren laufen reichlich kassieren und betreiber nichts tut wie es groß angekündigt wurde!!! wäre mal sinnvoll bei events täglich das angebliche boterkennungsprogramm laufen zu lassen und die acc aus dem verkehr zu ziehen statt wenn überhaupt erst am ende damit sie ja genügend ergaunern können ;-) besonders global america 3 laufen bots auf hochtouren da stehen einzelne spieler mit mehreren acc gut dabei schon sehr fraglich^^ naja vielleicht ist der betreiber ja irgendwann doch mal gewillt betrug zu stoppen und nicht weiter zu unterstützen

Samy gefällt dies.
  16. Tortelacht

Tröste dich damit, dass nur 1 von 1000 Bots den ersten Platz machen können und 4-5 die billigen Plätze belegen. 99% der Bots sind Verlierer. In mehrfacher Hinsicht.

17. Samy

Samy Stammspieler

fraglich ist eh wie die bots schon vor allen anderen immer ein update haben können und sofort nach neustart laufen können;-) wer schlau ist weiss was sache ist und warum die problematik nie enden wird außer man geht gegen bp vor

тяση gefällt dies.
  18. Tortelacht

Hab zwei Queste bei Loreene Barrett für den vulkan angenommen, mit 10 Millionen Schaden am Schwarzenstein und Golem und 50 Millionen am Vulkan Vashtag. PAssiert aber nix, wenn ich am Vulkan Golem oder schwarzen Stein baller. Der Zähler bleibt bei 0.
    Was ist da los? Was muss man beachten?

19. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Ein echter Schenkelklopfer :p Deine Frage.

Als Spieler bei BP etwas zu beachten hilft bekanntermassen nicht. Mein Zähler hat auch nicht funktioniert. Habe incl. Wächter auf zwei Golem mit geballert und auch entsprechende Belohnungen erhalten.

Dafür lese ich heute Morgen den letzte Eintrag im Logbuch 21:32:31 Uhr: du wurdest von Riss-Golem versenkt. Dieser Eintrag ist auch ein Schenkelklopfer :D.

Gegen 21 Uhr gab es die Meldung: Spielserver nicht erreichbar. Wiedereinloggen war nicht möglich. Wahrscheinlich ist mein Schiff auf der Karte stehen geblieben und hat darauf gewartet, dass der böse böse Golem es endlich in den Nimbus schickt.

Macht aber nichts. Der Nachbar hatte sowieso angeklingelt und auf ein Glas auf seiner Terasse eingeladen. Dort gab es auch Blubb: immer wenn ein Eiswürfel ins Getränk geplumst. :cool:

Die Quest habe ich dann heute Morgen abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2023
    teltow22 gefällt dies.
  20. habe das gleiche problem, wär nett wenn sich seitens bp mal ein mod dazu äusert was da los ist.