Gesprächsrunde "Ice im Sonnenschein"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 6 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Mußt mir nur noch sagen wie ich die benötigten Uralten Wappen zusammenkriegen soll. Gibt ja nur 2 Wappen pro Schildmaid - wenn man sie denn als Abschuß angerechnet bekommt.....

2. pfeifenheinrich

und immer noch kein Update bei den FAQ...

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

dieses event hat 3 entscheidende probleme, die voneinander abhängig sind:
    1. der spawn des admis wird nur auf der spawnmap angezeigt, und dann nicht einmal mit dem punkt in der minimap
    2. der admi ist inhalt der wiederholbaren 5k EvP-quest, die anderen wiederholbaren quests bringen nur 1k EvP
    3. der eventabschluss setzt 100k EvP und 500 mio HP am admi voraus (das wären 3 admis alleine geschossen)
    nur mit einem verzicht auf punkt 3 wäre der eventabschluss in einem vernünftigen zeitaufwand zu schaffen. aber so wie es ist, hat BP gleich mehrere stellschrauben zu fest angezogen. multidisbalancing sozusagen ;)

Gummi63., Löwken, piratenkid und 2 anderen gefällt dies.
  4. pfeifenheinrich

Wer kann sollte sich in Discord die FAQ zur Gruppenkarte der 2. Eventphase ansehen. Ist hilfreich. ich kriege es leider nicht hierhin kopiert.
    Ist außerdem in Englisch. Schon komisch das hier immer noch nix zu finden ist.

5. piratenkid

piratenkid Junior Experte

Herzlichen Dank an BP echt wieder mal super gemacht auch noch marauder Tage reinschieben und das bei einem Event wo der Eventabschluss so schon kaum zu schaffen ist . Nun kann man das ganz vergessen das man das schafft . Immer wieder der selbe Mist nur was für Geldspieler und Bott Fahrer . der Rest kann ja sehen wo er bleibt .

6. Löwken

Löwken Junior Experte

Ok das wars mit dem Saisonabschluss, stehe jetzt bei 70 k und hatte auf mindesten eine weitere wiederholbare 5 k Quest gehofft. So ist der Saisonabschluss für mich nicht machbar. Fazit jede Menge Zeit für gar nichts verbraten, so macht das Spiel keinen Spass mehr. Ein weiteres Highlight ist der tagelange Ausfall des Forums, in Dingen die nicht funktionieren ist ******** zumindest Spitze.:mad::mad::mad:

7. Löwken

Löwken Junior Experte

Ha ha ha, wenn man bei Bigpoint das i ersetzt wird es automatisch ******, wenn doch nur alles so funktionieren würde:D:D:p

Gummi63. gefällt dies.
  8. Gummi63.

Gummi63. Foren-Grünschnabel

Danke BP das wars mit Event Abschluss , zeit verschwendet für nix. Von wem habt Ihr da wieder wünsche Erfüllt.

seekutter01 gefällt dies.
  9. Grubenpony

Grubenpony Nachwuchs-Autor

Bin sowas von BP/SF enttäuscht war mal wieder pure Absicht erstmal die Leute beim Eventabschluss anfüttern und lasst ihr uns erbärmlich verhungern bei Atlantis 1000 Eventpunkte und bei Eona Norling 5000 Eventpunkte das macht 6000 Punkte pro Tag wie soll man die 100k Punkte schaffen habe jeden Tag alle Event Questen erfüllt und bin bei 65k Punkte und erzählt mir nicht ich soll die Gruppenkarten machen schon alleine bei der Schildmaid die 2 Uralte Wappen zu bekommen ist ein Glücksfall sonst war es früher nach der 2.Phase das jeweils immer 2+2 Questen waren naja ist ja auch egal der Sinn dieses Spiels läuft sowieso aus dem Ruder

10. Calibos..

Calibos.. Laufenlerner

Habe 55.000 Event Punkte noch 3 Tage geht das Event. Pro Tag 6000 Eventpunkte ergibt bei Bigpoint 100.000 ?

Oder Omen des Rahen mit 100 Event Punkte ausstatten ?

Gummi63. und |Bõrdêrliñër| gefällt dies.
  11. Eventabschluß ade leider. Wir wissen jetzt, was wir wert sind. Nämlich nix

Gummi63. und |Bõrdêrliñër| gefällt dies.
  12. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Hey Leute,

ich habe dem Betreiber den Vorschlag gemacht, jedem Spieler 50.000 Eventpunkte zu Buchen. Damit sollte jeder der das Event gespielt hat seinen Abschluss schaffen, und hoffe das dieser auch umgesetzt wird.
    Wir werden sehen...

13. Calibos..

Calibos.. Laufenlerner

Endlich mal ein Top Admin der was in die wege leitet .

|Bõrdêrliñër| gefällt dies.
  14. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Cenario:1 Es Passiert überhaupt Nix, und es beweist das was wir alle schon Wissen, unser BA hat keinerlei Bedeutung bei BP.
    Cenario:2 Es Passiert was Gandalf Vorgeschlagen hat, und wir Wissen dann das Gandalf uns Jahrelang Angelogen hat was die Zusammenarbeit mit BP betrifft und sein Einfluss auf den Betreiber...;)

15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

tolles engagement, gandalf.
    aber mir mit meinen 23k EVP reicht das auch nicht. diese maid-quest mit 5k EVP habe ich nur 1x geschafft. mir würden dann 27k fehlen, da müsste ich ab jetzt jeden tag 7k EVP in den wiederholbaren quests schaffen. das ist aus meiner sicht illusorisch. auch mit der neuen anzeige kann man keine maid rausschießen, weil sie dann wo ganz anders spawnt.
    wenn dein vorschlag durchgeht, dann hgw an die leute, die es damit schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2024
    |Bõrdêrliñër| gefällt dies.
  16. Kimi64

Kimi64 Laufenlerner

dann sind wir mal gespannt was noch kommt , und Wir den Event- Abschluß noch erreichen !!!!!

17. Gandalf

...hmm, bitte bedenke das auch ich nur einer von vielen BA´s/Mod`s bin, die zu diesem Event herbe Kritiken haben. Ob das nun was mit "Einfluss" zu tun hat, oder die Verantwortlich einsehen was sie da gemacht haben, steht auf einem anderem Zettel...
    Zu dem finde ich deine Aufführung zum Thema eher unpassend, aber man kennt ihn jao_O

18. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Hat denn jemand die Questreihe schon zu Ende gespielt? Bin gerade bei einer Quest die 5000 Eventpunkte bringt. 10,8 Millionen Schaden am Odin. Wenn Atlantis auch weitergeht, ergeben sich für manchen vielleicht doch Möglichkeiten.
    Und bringt denn der Wächter inzwischen auch Punkte bei der Quest oder zeigt man damit immer noch, dass man zu doof für das Spiel ist?

19. Gandalf

der Wächter zählt bei den "Schaden am***" nichts, die HP werden nicht gezählt.
    Atlantis sind auch Questen vorhanden, ob das für den Abschluss reicht, ...

20. Rotzfreche

Rotzfreche Forenmogul

Gandalf finde deinen Einsatz super, hoffen wir mal daß der Betreiber da auch einsichtig ist.

Gummi63. gefällt dies.