Gesprächsrunde " Jagt auf Toter Oktober"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 28 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Jagt auf Toter Oktober" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

• Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennetiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. JackStone

JackStone Forenanwärter

• Event NPC Belohnungen sind schlecht
    • Event Kisten sind schlecht
    • Die Belohnung aus den Flaschen ist okay
    • Das Design ist schlecht
    • Quests sind auch uninspiriert und nicht den Aufwand Wert.
    • Schwarzmarkt ist auch mürbe, es gibt mehr Payment Packages als Event Items
    Allgemein nicht so berauschend, nach den Saison Mission kann man aufhören das Event zu spielen.

3. bluefighter09

bluefighter09 Laufenlerner

Mindestens die Doppelten Belohnung, sonst werde ich keine Sekunde damit verschwenden.
    Glaube ist Deutlich genug!

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

... zumal die marodeur so ziemlich die teuerste event-muni ist.
    die heb ich mir dann lieber auf fürs nächste maro in 2 wochen :D

5. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Ahoi,

da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen!
    Mache auch nur für Seasionquest;
    bin dann komplett durch mit Seasion :)

Gruß Fliewa

PS: Zitat
    "Das Event beginnt am 29. September um 12 Uhr mittags und endet am 3. Oktober um 12 Uhr mittag"
    Wenn ich in den Eventticker schaue ist das so wohl nicht korrekt...

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2023
  6. Sylta

Sylta Nachwuchs-Autor

SO sieht es aus. Die Fleissmünzen mitnehmen für Season und gut ist. Sie lernen einfach nicht dazu

7. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Aktiver Autor

Dito

8. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Jetzt mal wieder ehrlich, spiele schon Jahrzehnte (zumindest eins), aber das Event ist die Krönung von schlecht. Gerade dieses Event war schon nie eines der Besseren, aber "ihr habt es getötet", ohne Anpassung, einfach copy, paste. Liebe Leute, gebt euch doch mal Mühe, wenigstens ein Minimum, es ist einfach nur noch erbärmlich.

9. Also mal ganz ehrlich....Magellans Event ist doch voll fürn Eimer hier

10. Fliewaatüüt

Nimms halt für Seasion mit ;)

11. Sylta

Sylta Nachwuchs-Autor

Dass Zweite schlechte Event in Folge. Fleissmünzen mitnehmen und gut ist. Dass Design schockt garnicht und die Steine erst recht nicht

12. Fliewaatüüt

Genau, nehmt alles für Seasion mit...
    Ich bin durch; Design sieht ganz cool aus :)
    Also die "Feuertaufe"; das andere , naja

13. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Das Event ist gut, nicht spektakulär, aber gut.
    conception2 bringt rund 55000 Perlen, oder 550 Yulong oder 5500 Kronen, oder 12 Oreils und hat "nur" 6,3 Millionen HP. Die Voodoomuni kostet 1200 Perlen für 1000. Gemessen an der Perlenbelohnung macht man also 400% Gewinn.
    Es müssten halt mehr Schiffe sein, vor allem auf Global 7 oder dem Hybrid. in einer Stunde sind gerade ma 3 neue victorias aufgetaucht und dann stürzen sich alle drauf. Wenigspieler haben also kaum Chancen den großen Admiral zu sehen. Aber das ist eigentlich immer so.

*DeLetEd* gefällt dies.
  14. captain_vinni

captain_vinni Stammspieler

02.10.2024 19:06:14
    Du hast 767042 x Perlen erhalten.
    Du hast 204465 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 3 x Gold erhalten.
    Du hast das Schiff von Toter Oktober versenkt.

Ich muss hier mal was los werden. Die 3 x Gold - Mir ist bewusst, dass diese "alternative Belohnung" zum Design nichts Neues ist aber was zur Hölle soll das eigentlich? Um möglichst viel Enttäuschung zu erzeugen? Ich hatte eben ein riesiges Glück den Abschuss bekommen zu haben, da ich im Vergleich zum Großteil der Mitspieler einen lächerlichen Schaden mache. Und dann diese Belohnung zu sehen, ist einfach nur frustrierend... welchen Grund sieht der Betreiber darin, diese "Belohnung" zu vergeben? Ich finde das total bescheuert und würde mich freuen, wenn dieses Feedback mal weitergegeben würde, sofern ich hier nicht der Einzige bin, der das so sieht.

Danke

15. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Stammspieler

läuft nicht grad gut für bp.. fehlerhafte faq dazu änderungen wo weitere infos fehlen ( sag nur hinzugefügte designs zb)... einfach 0815 .. copy & paste ..
    würde es noten geben wäre es eine glatte 6+ .. wobei in bestimmten regionen ist es ja die bestnote ... ironie aus

16. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich werde heute vermutlich auch fertig werden, es fehlt wohl nur noch ein einziger Quest. Das wäre der 2. Eventabschluß bei mir. Die Kanonen sind natürlich toll, was das andere Teil ist weiß ich aber auch nicht.

17. !!BiBi!!

!!BiBi!! Foren-Grünschnabel

ist für die neue raid

Tallaking gefällt dies.
  18. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

@fliewatüüüt, wie oft willst du uns noch mitteilen das du die saison beendet hast ? hab es noch nie geschafft, wie kann das sein?

19. Fliewaatüüt

Mhmm, mein Beitrag hierzu war vom 6.Oktober 2023, also schon fast 1 Jahr her!

Dies hier ist ein alter Tread...

Um dich zu beruhigen, bin in 1 Woche auch wieder durch mit Seasion...
    Wenn ich Hardcore spiele ist die Seasion auch mal in 4 Wochen fertig:p

Vielleicht liegt es ja daran das du nur einen kleinen Nusskutter hast um die Seasion komplett zu beenden;
    musst dein Schiff halt ausbauen und leveln ;):p

Und noch mal zum Verständniss, spiele jeden Tag 3-4x die Riss bis 30, gibt gut Punkte:)

P.S.: das neue Design aus der aktuellen Seasion sieht nicht gerade schön aus...

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2024
  20. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

der war gut nusskutter ausbauen, kann dich beruhigen,es liegt alleine an der zeit und nur daran, mir ist nur aufgefallen das sehr sehr oft von dir überall geschrieben wird wie ach so schnell du alles fertig hast, egal ob saison, quest und vieles mehr, dir liegt viel daran das es jeder mitbekommt, prahlerei würde ich mal sagen, ist aber nichts persönliches