Gesprächsrunde "Neue Regionen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Auf den oberen Karten wird es auch die HRMS Surprise geben die auf einen bis zu 90k Schaden macht.

Grüße

†Милошевић† gefällt dies.
  2. NoryMeda

NoryMeda Junior Experte

Hast vollkommen recht :) bin auch für insel begrenzung pro gilde 5 oder 6 is gut :)

-Bismark81- und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

2 inseln pro gilde ist mehr als genug als begrenzung

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

ich sag nur eins dazu totaler MÜLL neues kommt alte sachen bleiben wieder liegen!

Für mich ist SF geschichte!!!

5. Renegade1

Renegade1 Nachwuchs-Autor

Moin moin...Meiner Meinung nach habt ihr den Automaten mal wieder alles in die Hände gespielt. Die hatten doch Jahre Zeit sich den Kutter vollzuziehen und jetzt sitzen sie oben schön auf den neuen Karten und können dank erschliechener Vorteile wieder den Kutter vollmachen weil ja kaum noch einer länger als 10 Minuten oben bleiben kann!...Vom neuen Entern mag ich erst gar nicht reden...:-(. Etwas mehr Mut zum Sperren und eine Änderrung der Agb's ( Geldstrafe bei Überführung) könnte helfen...

*DeLetEd* und Schimmelreiter gefällt dies.
  6. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

weihnachten ist bald, dann wunsch äusern,abschaffen von auto s ,welches jahr sucht sich bp/sf aus ,weniger als 10 jahre ? hab da auch keine ahnung ,so fertig mit dem thema. erst mal karneval feiern da ist vielleicht bombenstimmung und nicht wie hier nur frust

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  7. puuste

puuste Aktiver Autor

schön,....die Qust´s beendet. Und soll man sich jetzt die restlichen Kronen von den HRMS holen?

8. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

wenn du alle questen fertig hast,kannst du jeden tag eine machen wo du 5000 kronen bekommst.

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

sicherlich hat BP bald verständniss für die spieler,und du kannst dir kronen banken..so 5 euro für 100 kronen,..ist anständig..da rollt der rubel :D:D:D

NoryMeda und -weisses-ross- gefällt dies.
  10. **Eisberg**

**Eisberg** Laufenlerner

ihr sollt ja nicht wieder in einer woche Lvl 25 sein .

11. Der-Fährmann

Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

lol, überlege mal wie meinen einen unter 16 Jahre alten Jugendlichen bestrafen will, lach. Erst denken dann schreiben.
    Das Spiel ist ab 12 Jahre--- da kann man nicht juristisch belangt werden.

12. Der-Fährmann

Die Warteschlange verschwindet nicht einfach so, da ist der Krake erledigt wurden. Und somit musst du dir ein neues Fleichstück holen.

13. Der-Fährmann

richtig. immer diese Stresser

14. jägerbraut

jägerbraut Aktiver Autor

Na ja DE4 sind ja schon einige auf 25 wie soll das gehen

15. Renegade1

Renegade1 Nachwuchs-Autor

Ich bin davon ausgegangen das alle hier intelligent genug sind zu begreifen was ich meine und das Schlaubi schlümpfe ausgestorben sind^^...

16. jägerbraut

jägerbraut Aktiver Autor

hat sich erledigt das ist jemand von BP sagte man mir auf de4

17. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

ich hab meine ruhe bin level 14 und bleibe auch da XD

18. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Daran werden schon die wenigen Topleute ( Zweckgilden ) sorgen und bekommen nicht nur 10, sondern dann 15 Inseln in den Hals geschmissen. Die breite Masse kann das getrost auch über längere Spielzeit vergessen.

19. combatreday

combatreday Foren-Grünschnabel

was wollt ihr mit Inseln ? oder autos, botter usw. wenn das so weitergeht ist keiner mehr da der Inseln angreift, sich über Falschspieler ärgert geschweige sich noch an bp/sf wendet ! warum wohl . sche ...... egal ob du huhn bist oder Hahn

20. спіраль

спіраль Laufenlerner

ihr werdet sehen wo SF landen wird ich sag nur früher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.