Gesprächsrunde: Ozeanrächer 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Albatross_

    _Albatross_ Foren-Grünschnabel

    Also Bigpoint, bitte ändert da was. Die NPC sollten auch Perlen geben. Viel zu teuer das ganze..lohnt sich für uns nicht und für euch auch nicht, wenn wir nicht spielen und nichts banken...
     
  2. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    stufe 5 sellsword???
     
  3. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Ja die Zeppeline könnten mal ein paar Perlen werfen.
    Zum Rest..finde ich sehr gut..Weil das ein Event ist wo der ein oder andere "botuser" garnix machen kann ;)
    Das war es dann auch schon vom "positiven"

    Das Negative ist...Kleine und mittlere Schiffe brauchen sich garnicht erst einzuloggen...Weil was wollen die mit ihrem winzigem schaden hier anrichten an diesen NPC´s? sie mal kitzeln?

    Also da müsste sich bitte was ändern....

    Gruss
     
  4. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    wo sind die eventkisten ???? verdammt wenig viiiiel zuwenig
    und mit dem anderenschliesse ich mich den vorgängern hier an was die npc´s betrifft
     
  5. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    Da hast du vollkommen recht mit dem ersten Punkt. Erste Event seit langem wo man aktiv dabei sein muss um Gewinn zu erzielen. Beim zweiten Punkt hast du leider auch recht, wenn die Schiffe wenigstens Perlen droppen würden damit man nicht alles komplett in den Sand wirft, würden auch kleine bestimmt mehr Motivation finden, bei diesem Event teilzunehmen. Ansonsten bleibt abzuwarten, ob noch an den Hp's rum geschraubt wird
     
  6. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Nun, verstehe ich wirklich nicht mehr!

    Die Minimaps brauchen nochmals sehr viel Muni, und auf der Gruppenmap gibt es gerade mal 40'000 Perlen.
    Um die 3 magischen Wappen zu bekommen, habe ich schon mal um die 150'000 Muni verbraucht. Und werde auf der Gruppenmap noch mehr brauchen.
    Man muss doch unglaublich schlecht im Rechnen sein, wenn man dieses Event spielt.

    Wie kannst du sagen, das sei sehr gut?
    Egal wie gut dein Schiff ausgebaut ist, man verbraucht ein Vielfaches mehr an Muni als man mit den gewonnen Perlen kaufen kann.
    Oder etwa nicht?
     
    PROМETHEUS, TurboCoupe und bommsel gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, der verlust geht wohl beginnend mit der 1, quest schon ins uferlose.

    mal ne (vermutliche) fehlermeldung:
    bei allen minigames sind noch die möglichen belohnungen des entsprechden events von 2016 aufgeführt. ist ja wohl nicht ernsthaft so gewollt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
  8. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    Man kann nicht bei jedem Event mit einem großen Plus rausgehen. Ich zum Beispiel würde gerne die Voodo-Kanonen auf dem Schwarzmarkt haben und ich bezahle lieber in Game 1 Million Perlen, als bei dem nächsten Payment-Angebot 25 Euro für 50 Vodoo-Kanonen auszugeben. Aber ja, man macht schon echt deftig miese, vor allem wenn man nicht einmal die Trefferchance vom Commonwealth hat. Außerdem hat man bei den Mini Games und bei der Gruppen Map die Chance Designs zu gewinnen, wovon mir welche auch gefallen. Wenn du natürlich nichts möchtest vom Schwarzmarkt und auch die Designs nicht möchtest, dann ist dieses Event echt nicht so toll.
     
  9. -Ute-darf-das-

    -Ute-darf-das- Stammspieler

    Seafight - Pfad der Bestie - Ogygia


    Seafight - Pfad der Bestie - Gantrils Versteck


    Seafight - Pfad der Bestie - Hildisvini Eiskäfig
     
  10. Pure[†]

    Pure[†] Laufenlerner

    1. video mit 277 guns 200k dmg?? really ? was da los is doch nich normal oder ? dachte wir liegen hier bei um die 100k max jetz.. oder ballern die doom4er jetz alle 200k salven? o.0

    ps: wie ich lese wirds hier wohl nix mit 10-12mio perlen pro event für die kastelle.. :D:rolleyes:

    mfg
     
    ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  11. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Juhu...mal ein event, bei dem man schon zu Anfang erfährt, was es bei dem event zu erspielen gibt...Danke sf, der Anbieter ist ja doch lernfähig.
    Nur 25 Mio Schuss Leuchtmuni für 30 Voodookanonen Stufe 2 scheint auch fair zu sein, da hätte man gut zu tun...
    Gibt da nur einen Haken: wer hat schon 25 Mio Leuchtmuni b.z.w. die entsprechenden Perlen auf Haufen rumliegen(abgesehen von den Schlafwandlern, die 24/7 auf Karte sind^^)?
    Ich hab ja reichlich Leuchtmuni gebunkert, aber so viel hat man noch bei keinem event benötigt.

    Ich baller dann mal Krönchen in den nächsten Wochen.

    oder gibt es vielleicht bei den quests angemessene Belohnungen? Hat schon wer die Questreihe durch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
    schwarzer-prinz92 gefällt dies.
  12. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Öhm ja bekommst paar seelen und 5k Perlen und paar elitepunkte bei den questen...
    Aber von "lohnen" kann nicht die rede sein.

    Gruss
     
  13. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Danke, passt, dann brauch ich nit zur 2/1 springen.
     
    SALSA_2009 gefällt dies.
  14. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    Der Eventticker ist ja schon eine Frechheit ohne Gleichen: "Reiche Belohnungen und packende Kämpfe erwarten Dich".
    Hust Hust Hust.
     
    Nordlight40 gefällt dies.
  15. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Hat jemand denn schon die Questen durch?
    Wartet bei der letzten Quest eine Belohnung von 1 Mio Perlen? :cool:

    Ich habe nach der ersten Quest aufgehört.
    Für die Belohnungen, die es für die erste und zweite Quest und aus den geschossenen NPCs gibt, lohnt sich der Aufwand definitv nicht.
     
  16. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    könnt ihr mal die event npcs von karte nehmen da ja sowieso keiner die ballert nerven die eigendlich nur
     
  17. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ja, scheint mir auch, dass da was schief gelaufen ist mit den Belohnungen. Das kann ja wohl nicht sein, dass man so miese Belohnungen erhält!
     
  18. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums



    Die 40.000 Perlen bei erfolgreicher Zusammenarbeit der 5er-Gruppe ist kein Garant.
    a) muss dafür Zeit/Muni/Perlen mäßig, richtig in Vorlage getreten werden - für 3 magischen Wappen.
    und
    b) sind solche ärgerliche Vorkommnisse leider keine Seltenheit



    Zusätzlicher Ärger, leider seit einem Jahr, ist das Ice-Crusher Minigame Hildisvini.

    Falls, dieses Event im Vorfeld jedoch als "Perlen/Muni Verschlinger Event" geplant ist,
    um für das kommende Kastell-Update, neue und alte Kundschaft im Bereich € für Perlen zu

    generieren - schätze ich den Großteil meiner Mitspieler so ein, dass sie rechnen können.
     
  19. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi


    Halli Hallo

    Doch kann es. Ganz einfach so lange hier jedes Event gespielt wird ist die Belohnung immernoch zu hoch.
    Man muß keine Events spielen.
    Wir haben hier ja nun dauer Event.

    Solange SEAFIGHT mit den EVENTS auch wenn Sie noch so schlecht sind, mehr Umsatz macht als mit dem normalen Tagen wenn keine Events sind wird die Belohnung immer weiter gefühlt runtergehen. Und alle 3 oder 4 Events dann mal ein Profitables.

    Es Buchen bei jedem Event immer genug Leute vorallem auf ausländischen Servern.
    So lange das immer so ist machen Sie alles richtig.
     
    -Ute-darf-das- gefällt dies.
  20. -Ute-darf-das-

    -Ute-darf-das- Stammspieler

    [​IMG]
    18.08.2017 12:18:54 1 x Wünsche werden wahr gebucht. Grund: Händler

    18.08.2017 12:00:00 Du hast 120 x Strahlende Seelen erhalten.
    18.08.2017 12:00:00 Du hast 60 x Strahlende Seelen erhalten.
    18.08.2017 12:00:00 Du hast 3 x Feuersturmkanone erhalten.
    18.08.2017 12:00:00 Du hast 60 x Strahlende Seelen erhalten.
    18.08.2017 12:00:00 Du hast 4 x Feuersturmkanone erhalten.
    18.08.2017 12:00:00 Du hast 3 x Feuersturmkanone erhalten.


    Schönes Wochenende, für Tag 1# ganz in Ordnung :p
    Mfg. ​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.