Gesprächsrunde: Ozeanrächer 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Das ist ja mal richtiger Quatsch...

    Ich als Mittlere Schiffchen habe es trotz allem übel geschafft mich bis zu der Quest durchzuarbeiten, wo ich am räuber 5 mio schaden machen soll... das vergangene war ja schon ziemlich hart... wie soll ich das machen?

    MfG
     
  2. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Das liegt daran , das dieses Event Überhaupt nicht durch dacht wurden ist.Am besten anderes Spiel spielen!
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  3. Dombira★MДK★

    Dombira★MДK★ Junior Experte

    Wie kannst du um 11:26 posten was du um 12uhr bekommst?
    Weil bei mir steht das du um 11:26uhr das ins Forum gepostet hast.

    Mfg
     
  4. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Das Forum zeigt GMT (Greenwich Mean Time) an, auf Karte und im Logbuch gilt die MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit).
    Daher die Zeitdifferenz
     
    -Ute-darf-das- gefällt dies.
  5. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Glückwunsch :) sieht doch gut aus
     
  6. Nordlight40

    Nordlight40 Foren-Grünschnabel

    ich hab einfach mal den Betreff der Eventmail aufgegriffen: "Kämpfe gegen Lügen und Ungerechtigkeit und verteidige den Piratenkodex!"

    Was möchte uns der Betreiber des Spiels wo damit mitteilen?
     
    Amrifas und ~tigerente~ gefällt dies.
  7. .one

    .one Forenexperte

    Die Explosivschiffe mit Hohl zu schiessen, ist in etwa so spannend wie Monster schiessen mit 50er Harpunen auf der 11er Karte, mit einem ungeskillten Schiff. Haha! :D

    Grosse Langeweile für miese Belohnungen.
     
  8. stayl24

    stayl24 Laufenlerner

    Das ADM wird nicht auf Karte gemeldet
     
  9. stayl24

    stayl24 Laufenlerner

    Und wenn du 100/100 erreichst, geht das ADM nicht aus, wo du die 100er zählen hast
     
  10. stayl24

    stayl24 Laufenlerner

    Sì l'ho fatta trincee e di ADM non non è conforme con lo standard
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    könnte bitte mal jemand die questfolge mit aufgabe + belohnungen hier posten?
    wäre schön - danke!

    und vielleicht auch noch die belohnungen der minigames - mit hinweis auf annehmbar, außergewöhnlich und perfekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
  12. -Ute-darf-das-

    -Ute-darf-das- Stammspieler


    Ich dank dir ;-)
     
    ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  13. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Beendet doch bitte das Event oder Verfeinert doch bissle die Belohnungen...

    Desweiteren kann mir jemand sagen inwiefern die Smaragdräuber droppen ? tauchen die da auf wo des letzte Event npc geschossen wurde um den zähler auf 100/100 zu bekommen oder iwo auf map 2-30?
     
  14. V_Power_Schnitzel

    V_Power_Schnitzel Foren-Grünschnabel

    iwo zwischen 2 -30
     
  15. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Questreihe werde ich jetzt noch durchspielen. Mal schauen, was es dafür gibt. Danach wird das Event links liegen gelassen. Bisher 500k Leucht raushauen für 60k Perlen...

    Habe nichts dagegen wenn man bei einem Event kein Plus macht, vielleicht 0 auf 0 rauskommt und dafür Kanonen und Designs erhält. Aber das hier ist das reinste Minusgeschäft, selbst wenn ich die Gruppenkarte spiele...

    Lasst euch was einfallen.
     
    Anubis4 gefällt dies.
  16. §*Böser~Höllenhund*§

    §*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

    Weiß jemand in welcher Reihenfolge man die Kraken in der Lagune schießen muss um ins Ranking zu kommen?
     
  17. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    Soll wohl ein schlechter Witz sein, dass man sich nicht einmal bei der HH Leuchtmunition kaufen kann. Jetzt muss man sich das ganze Event über, wo man eh schon minus macht, auch noch die teure ka... auf dem Schwarzmarkt holen??? Ganz dreckig
     
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wie werden denn die preise für die gruppenmap zurückgesetzt?bzw wann.gestern um 1930 gespielt und nix zurückgesetzt.hmmm
    hätte man ja mal deutlich in der faq schreiben können wie das funzt.alle 24 stunden wohl nicht..
    weiss das jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
  19. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Für ein perfektes Ergebnis musst du: rechts unten erst den mit den Grabsch, dann links unten den mit den Kreisen und zum Schluss den oben in der Mitte (mithilfe des Lurchs geht es schneller, ist aber auch riskanter, dass du hineinfährst in ihn) erledigen. Alles in allem sehr zäh und Muni-intensiv. Viel Glück!
     
  20. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    Warum bekommt man die Desinge von denn Minigame's nicht ? ich habe die jetzt schon mindestens 20 mal gespielt und noch immer keins bekommen . das ist doch nicht mehr normal . finde ich nicht gut .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.