Gesprächsrunde: Ozeanrächer 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mesut

    Mesut Aktiver Autor

    Oben den Tentakel schießen , wenn der Kraken da ist die 4 Tentakel durch den Lurch Zerstören lassen. Wenn die 4 weg sind , den rechten Tentakel und den Kraken zerstören. Jetzt links den Tentakel und den Kraken und dann als letztes den Kraken oben ( wo ihr am anfang ja schon die 4 Tentakel vernichtet habt ) erledigen. Fertig
     
  2. **Thundergold**

    **Thundergold** Aktiver Autor

    Und dann kriegt man auch die perfekte Belohnung?
     
  3. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Hat jemand alle Quests absolviert?
    Lohnt es sich am Schluss doch noch?
     
  4. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Kann noch keiner geschafft haben, da man wieder Rufpunkte sammeln muss und die bekommt man nur über die Tagesquest.
    Die dritte Tagesquest ist einmal die Gruppenmap zu bestehen, dafür braucht man aber drei magische Wappen.
    Das Ganze frisst Muni ohne Ende und ich denke mal wirklich lohnen wird es sich nicht. Aber vielleicht täuscht mich meine Erwartung ja auch ;)
     
  5. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ich kann es immer noch kaum glauben, dass hier ein so mieses Event lanciert wird, bei dem man riesige Verluste macht.
    Was noch unglaublicher ist, dass so viele mitmachen!
    Mich eingeschlossen.

    Weil es so unglaublich ist, dass da nur Verluste rausschauen, mache ich weiter im Glauben, dass am Schluss dann die ganz grosse Belohnung wartet.
    In Wirklichkeit wird es aber wohl das traurigste und unverschämteste Event sein, das Seafight je geboten hat.
    Ein totaler Reinfall.
    Ein Mal könnt ihr euch das vielleicht leisten, liebes Seafight Team. Bei einem zweiten Mal werdet ihr das Vertrauen vieler Spieler verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2017
    *DeLetEd*, bommsel und Warsteiner1988 gefällt dies.
  6. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter


    Irgendwie hast du da recht :)
    Erledige 3 Kraken mit jeweils 12 Mio HP und während der Map ist mein Gedanke doch immer : Was ein Moon/Perlen Verlust....
    Letzter Schuß auf Krake auf sicheren Hafen und wider rauf ... ein Teufelskreis ^^

    Muss dennoch sagen sobald ich meine Seelen gegen die 30 Voodoo´s Level 2 eintausche hat sich alles für mich gelohnt.
    3 Mio Perlen weg aber billiger als mit Euronen in diesem Sinne immer weiter ballern ^^

    Was dennoch meiner Ansicht echt nervig ist, die Wahrscheinlichkeit 3-5 Voodoo Kanonen aus der Gruppenmap zu bekommen(wenn überhaupt möglich).
    Desweiteren Event Ranking ist auch nicht so prickelnd, habe null Chance in die Top 10 für eine Feuersturmkanonen dies bleibt nur den Dicken Schiffen vorbehalten.

    Kleine Info noch, ja Voodoo Level 2 nicht die besten Kanonen aber Tausche diese gerne gegen 30 60 Pfünder Level 5 aus .... :)

    Gruß
     
  7. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    die chance auf ein design in der gruppenkarte ist wohl wieder unverschämt gering
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich mach keine riesen verluste.die 40 000 perlen der gruppenmap reichen doch als muni für 3 mal ogigia.
    ich spiel meistends nur die,weil die am wenigsten HP hat und muni verbrauch relativ klein,im gegensatz der 2 anderen minimaps.
    und durch die täglichen quests,bekommt man wieder wappen...usw..
    ich hab jetzt 3 designs und nicht wirklich viel perlen ausgegeben,auch weil ich nebenher raid fahr..
    die eventschiffe auf karte schiess ich nur für die quest..die lohnen ja überhaupt nicht.
    die gruppenquest spiel ich auch nur im glauben vieleicht noch das neues design zu ergattern.
    sicher macht man keinen perlengewinn,aber muss auch nicht sein.spielspass geht auch anders.
    es gab schon schlechtere events....
     
  9. SALSA_2009

    SALSA_2009 Fortgeschrittener

    Nein macht kein sinn...Und zwar aus den gründen das erstens die Belohnung weniger ist und zweitens du nicht im Ranking aufgeführst wirst.

    Gruss
     
  10. **Thundergold**

    **Thundergold** Aktiver Autor

    Ich hab jetzt schon 2mal keine Belohnung von der Gruppenmap bekommen. 1mal Drachenfeuer, 1mal Legbaamulette, 2x nichts :( irgendwie ärgerlich
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    leider schaden diese "vielen" (inkl. dir) damit der gesamten spielergemeinschaft, denn BP sieht, dass es genug leute gibt, die mitmachen, banken, perlenmuni rauskloppen - in der hoffnung, da kommt noch ein rentables ende. das schmälert die wahrscheinlichkeit, dass BP beim nächsten event vernünftiger balanced.
     
  12. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    Wie jetzt. Das war die Belohnung für diese Questreihe für jeden der unter Level 24 ist?
    21.08.2017 00:32:15
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    21.08.2017 00:32:15
    Du hast 100 x Ozeanrächer erhalten.
    21.08.2017 00:32:15
    Du hast 31500 Elite-Punkte erhalten.
    21.08.2017 00:32:15
    Du hast 25 x Strahlende Seelen erhalten.

    Ernsthaft, das ist alles? Einfach mal garnichts :D
     
  13. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    Die ganzen Leute die wieder nur meckern kann ich nicht verstehen, ich habe auch einen Perlen-Verlust, bekomme aber Neue Designs und am Ende 30 Voodoo-Kanonen Stufe 2, da sind mir die 2 mio Perlen doch Latte die ich als Verlust habe. Nicht jedes Event muss darin ausarten am Ende Perlen zu machen.
     
  14. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    Sehe ich auch so, wenn man sich mal überlegt was die Voodo Kanonen so im Payment kosten sind mir 2 Millionen Perlen lieber, obwohl ich nicht einmal so nen Verlust mache, lieber als 30-40 Euro im Payment
     
  15. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Jeden Tag ein paar Kronen ballern und danach ab in den Garten...ist doch ein tolles Sommerevent.
     
  16. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Das mit den 30 Voodookanonen Stufe 2 kann ich ja noch ein bisschen verstehen.
    Aber dazu muss man erst mal genug Perlen bzw. genug Muni an Bord haben. Das habe ich nicht.
    Wenn du die Muni banken musst, dann lohnt es sich ja wieder nicht!

    Und abgesehen von den Voodookanonen, gibt es für mich nichts wirklich Lohnendes.
    Den Topasstein habe ich schon vier Mal, ansonsten wäre das Design erspielenswert.
    Schiffs- und Petjuwelen habe ich alle viel höher, als das was hier angeboten wird.
    Das Träume werden wahr Design gefällt mir, aber dafür soviel Muni verbrauchen, ist es nicht wert.
    Schau mal, was du für Splitterregen und Adleraugen zahlst. Der reine Wahnsinn!


     
  17. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    War das die letzte Quest?
    Und dazwischen was für Quests gab es?

     
  18. .one

    .one Forenexperte

    Mit Belohnungen aus dem Ranking ist auch nichts.
    Die sind den Spielern der oberen Kartenlevel vorbehalten.
    Das war früher auch schon mal ausgeglichener, da kam ich noch in die Top 100.
     
  19. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    Ühm, ja das war die letzte. Glaube ich zumindest. Vielleicht kommt ja doch noch was um 12 Uhr. Und die Questen davor gaben immer so Belohnungen wie z.B 5000-10000 Perlen, ab und zu mal 15-50 Strahlende Seelen, Elitepunkte usw. Eine Quest gab auch mal 2 Löwenherz und 2 Sanduhren. Das wars aber auch schon... Aber wie gesagt, für alle unter Level 24. Die die Level 24 sind können natürlich noch was besseres bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2017
  20. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Bin wieder da nach 4 Tagen Bann xD

    Zum Event Es ist wie letztes Jahr nur ohne den Gruppenbug daher ist es anstatt eines Perlenevents eher ein Design Event.

    Was mich interessiert ist ob wenn die Piratenprise eroeffnet man wie bei den anderen Prisenmärkten auch wieder 5000Seelen pro Design ausgeben muss. Ich habe das Event jetz zwischen durch anprobiert und Ich finde die Perlen/Seelenbelohnung ist ein graus.

    Event's sind ansich auch bitter noetig in diesen Spiel sonst wuerde schnell langeweile aufkommen. Der Verlust an Munition und Zeit den du auf diesen Maps dir damit erspielst wäre nichts fuer mich vorallem da die Designs 8-Fahrtrichtungen verwenden würden sie in meinen Account auch nur verstauben. Selbst dir Juwelen sind egal fuer 5euro habe ich Bessere Juwelen als die Design's.

    Wenn etwas vielleicht genauer betrachtet werden sollte dann ist es die Piratenprise alles andere ist in meinen Augen eher kontraproduktiv fuern Ausbau vorallem da es jede Woche passieren kann das die neuen Kastelle und Stufen eingespielt werden koennen. Man sollte sich also die Frage stellen ist es mir wert ein glaezendes Stueck Katzengold zu sein oder will ich ein ein verdreckter Opal sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.