Gesprächsrunde Piratenfürst

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 27 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rudel80

rudel80 Laufenlerner

das blöde daran ist tatsächlich das man nicht genug muni nach kaufen kann sonst finde ich es auch gut

2. rudel80

rudel80 Laufenlerner

ganz oben 4 tage bei #3

3. rudel80

rudel80 Laufenlerner

um auf deinen rechenweg einzugehen deleted da brauchst du bei den meisten verkehrsoganisationen kein neues ticker allerdings gilten diese sogenanten tages tickets zum beispiel nur bis 3 uhr in der früh also sagen wir du hast einen weg von 7 stunden und musst tages ticket nutzen und kannst erst 22 uhr fahren dann brauchst du in dem fall auch 2 tickets

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2023
    k95139zi gefällt dies.
  4. rudel80

rudel80 Laufenlerner

aber mal wieder zum thema zurück weis jemand welche steine die nächsten designs haben?

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich habe geschrieben "4 tage event in 3 tagen" und damit auf den widerspruch in der eventankündigung hingewiesen.
    das event piratenfürsten findet seit vielen jahren immer 4 tage lang statt (die 4 tage jeweils gerechnet von 12h - 12h = 96 std.)

Fliewaatüüt gefällt dies.
  6. rudel80

rudel80 Laufenlerner

dann habe ich das falsch verstanden und entschuldige mich

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

angenommen^^
    kein problem :)

8. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Ahoi,
    also das aktuelle Event ist ja nun für etwas größere Schiffe nicht so interessant!
    Könnte man das in Zukunft, ab einem gewissen LV nicht mal ein bissel anspruchsvoller gestalten?
    Ab einem bestimmten LV kommt man ja z.B. auch nicht mehr auf die Lichtmap
    (nur noch für kleinere LV zugänglich)
    Also vielleicht ein Event für kleinere LV und eines für größere LV!
    Grüße Fliewa

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2023
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

nun....ein Event ,wo man mal was umsonst bekommt..nämlich Designs..
    darum gut..die 2 ersten sind auch nich so schlecht gewesen vom Aussehn..

gruss da lass..:D

10. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Die Belohnungen waren doch auch nicht schlecht, so im Vergleich zum Vulkan, Hab einmal fast 50000 Kronen bekommen. Der Vulkan hätte mich mit 5000 abgespeißt.