Gesprächsrunde "Piratenfürsten"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 24 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    echt so schlecht?
    gerade tag 1 von pirates lord mit dem hohlen fürst war früher immer ein garant für hohe droprate.
     
  2. TheAdvenger

    TheAdvenger Foren-Grünschnabel

    Habe eben den Fürst über der Hälfte alleine geschossen, und nur Ep,s Bekommen. Ist das Normal?
     
  3. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Bitte genauer. Clara Zeigt erst quest an ,wenn man eine Geheime Schriftrolle erhalten hat , die man von den Golems bekommen kann
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Genau so sieht's aus. Die Schriftrolle ermöglicht den Zugang.
    Habe am Event nix zu meckern. Design noch nicht "gefunden". So what ;)
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Golems schiessen, Eventpunkte machen, 3x Hohlen geschossen - Design bekommen und die geheime Quest gemacht, passt doch^^
     
    k95139zi gefällt dies.
  6. Schranzmann77

    Schranzmann77 Junior Experte

    Feuerfrost-Schiffsdesign (mögliche Beute von "Der Eisbrandfürst")
    [​IMG]
    Himmlischer Rhodolith: +32 % Schaden bei Enterungen
    Prächtiger Rosenquarz: +15,5 % Kanonenschaden <--- müsste das nicht Trefferchance stehen?
    Himmlischer Aquamarin: +32 % Schadensvermeidung
    Prächtiger Lapis Lazuli: +155.000 Hitpoints

    Bei der ersten Feuerfrost sofort das Design bekommen
    Den Fürsten habe ich ca. 30 stück alleine geschossen, aber leider das Design nicht bekommen. Hängt wohl echt vom Glück ab.
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Ich vermisse in Atlantis noch den Golem!
    In der FAQ steht: Blutfeuer-Munition/Eisensturmtorpedos bewirken höheren Schaden gegen "Golem".
    darum nahm ich an, dass der Golem auch unter Wasser vorkommen sollte, auch wenn er dort nicht atmen kann.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    du kannst diese NPC auch mit dem U-Boot auf normaler Seekarte schießen, die FAQ besagt nicht das sie auch auf Atlantis zu finden sind. (ausgenommen der Krakenfürst - nur auf Atlantis zu finden)
     
  9. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Mir schwillt ja echt der Kamm, wenn ich als Handspieler einfach eine Niete nach der Anderen ziehe, und dann schreibt so ein Dauerschummler im Chat, er hat ein Design bekommen.:mad:
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    außerdem fraglich, was "schaden bei enterungen" sein soll :confused:

    rhodolith macht enterbonus
    rosenquarz ist trefferchance
     
  11. blindfisch65

    blindfisch65 Laufenlerner

    Hey, was ist los mit den Seitenbalken kann nicht mehr richtig navigieren
     
  12. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Hat bestimmt das Übersetzungsprogramm fabriziert. Leider geht Gandalf davon aus, dass die intelligentesten Spieler von allen damit keine Probleme haben. ;)

    Und den Golem habe ich auch schon Überwasser mit Eisentorpedos erledigt. Hab aber gehofft unten hätte der dann weniger HP. OK, nicht gerade klug mit sowas zu bei Seafight zu rechnen. ;)
     
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Seafight ist voller Geheimnisse...iss schon :confused: das die Bilder erst gar nicht zu den Beschreibungen passten (Angepasst), aber darauf:
    rhodolith macht enterbonus
    rosenquarz ist trefferchance
    habe ich nicht geachtet, ... ,:rolleyes:
     
  14. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Hey Gandalf,

    die Drop-Chance ist doch echt Schikane. Ich hab jetzt bald 4 Stunden nichts Anderes gemacht, als diese Fürsten zu schießen. Die abnehmenden Erträge sind am Horizont allmählich in Sichtweite...

    Mittlerweile sind es 5 Stunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2024
  15. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Hab 60 hohle Fürsten geschossen bis ich das Design endlich hatte, aber beim Eisbrandfürst und beim Krakenfürst hab ich´s direkt beim 1. erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2024
  16. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Gibt es irgendeinen Trick? Ich hab die Geheimen Schriftrollen, 23.600 Eventpunkte, bekomme aber nur 2 Questen. Gestern schon und heute wieder. Es sind doch aber mehr oder?
     
  17. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    schön für dich polente2 , bei dir ist es eh egal, spätestens nach 30 gezockte stunden hättest du alles im s ack
     
  18. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    am schlimmsten sind die heulsusen hier, ich bekomme kein design, hust
     
  19. Picard_

    Picard_ Laufenlerner

    Ich hatte knapp 29.00. Eventpunkte und als ich dann im SH war, konnte ich bei Rex Harrison dann die Ques "INVASION" annehmen.
     
  20. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    in eventkisten hohlmuni, wie hohl muss man sein, auf so eine idee zu kommen
     
    EDark² gefällt dies.