Gesprächsrunde "Piratenfürsten"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 24 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Okay - Danke :)
     
  2. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Forenanwärter

    das hat was mit den schriftrollen vom golem zutun
    u nichts mit den eventpunkten
     
  3. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Forenanwärter

    weitere schriftrollen sammeln .
    .allso fleißig golem schießen dazu zwischendurch in hafen springen:9
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hab jetzt mit 2 acc verschiedener level je 10 golems alleine geschossen, aber die schriftrolle dropt nicht.
     
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    das sagt der der sich 2 Einträge vorher über Heulsusen lustig macht. Dabei ist er selber eine.. hahaha
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Thx für die Info. Bauchweh startet um Mitternacht neu. kann man also 2 mal täglich machen

    Dran bleiben. Golem brauchst du ja auch für die saison und eventabschluss. hab aufm ultra im 18. das teil bekommen
     
  7. Heini

    Heini Foren-Grünschnabel

    trotzdem machen diese events in der form keinen spass, weder als einzel oder gruppe
     
  8. KnoppersFrau

    KnoppersFrau Nachwuchs-Autor

    Das der Geisterfürst 19,5 Mio HP in der Minute Reppt ist das gewollt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2024
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  9. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    das muss man erst mal bemerken... schieße minutenlang drauf und stelle viel zu spät fest das die hP NICHT weniger werden...
    so ein Schwachsinn!
     
  10. .KWAYS.

    .KWAYS. Foren-Grünschnabel

    k95139zi gefällt dies.
  11. EDark²

    EDark² Laufenlerner

    Ja das ist ein toller Einfall :D
     
  12. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Tippe mal auf feature ;).

    Warum ? Wäre eine kleine Erziehungsmaßnahme für Egoisten.
    Herausforderungen alleine zu schaffen ist das Eine. Manchmal ist es aber durchaus sinnvoll, anderen ( bevorzugt kleinen) acc. auch einen kleinen Erfolg zu gönnen. Ganz besonders während Events. Design immer über "Lotterie" ( = per last hit ) zu erspielen ist für mich sowieso der bessere Weg.

    Ps. Gerade den Spektralwächter erhalten. Als ein Mitschiesser in einem Pulk von Schiffen völlig unterschiedlicher Gilden.Zu meiner Anfangszeit hieß das damals "Eventfrieden".
    Anschließend noch zwei mitgeballert und kurz vor Ende gestoppt. Brauche keine "Alternativbelohnungen". Besser ein weiterer Spieler hat seine Chance.

    Denkt mal kurz darüber nach, wer hier unser "Hauptgegenspieler" ist. Für mich ist das BP und nicht der kleine acc. der auch mal jubeln möchte :cool:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2024
  13. das ist ne frechheit,19,5 mio in ner minute reppen. da kann man seine muni auch einfach wegschmeissen.
     
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Im Shop Sellendieb erwerben, Kastell -> Sellenfressersritual, könnte helfen bei dem Fürst^^
     
    k95139zi gefällt dies.
  15. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Vielleicht ist der ja nur dazu da ELP zu machen. Mit der Kanonenzahl abgestimmt, Dauerfeuer ohne Ende. ;)
    Überlege gerade ob ich das mit Admiral und Hohl und dem Hohlfürsten mache ;)
     
  16. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    sry Torte, aber wie krank ist das den ?
    Schiess die Eventschiffe mit entsprechender Muni, machst Perlen ohne Ende
    und kannst damit neue Muni kaufen oder dein Kutter ausbauen

    P.S.: Hohlmuni macht keinen höheren Schaden gegen den Fürsten, ist schon seit Jahren so ! E- Muni könnte helfen ^^
     
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ;) Lass uns mal wetten, wieviele das für bare Münze nehmen :rolleyes:
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  18. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Hohlmuni macht höheren Schaden. Mit Admiral mach ich rund 120000 Schaden, normal so 40-60 k auf andere. Kann man machen, wenn man nebenher Buli kuckt oder so.
    Aber was anderes. Hab gerade den Leerewanderer bekommen. Wollt ihn eigentlich gar nich. Design blöd und 31er Stein nicht gut genug. Aber der hat ja nen 32er Schadenstein. Den kann ich doch noch brauchen... zum schmieden.

    Mit ausbauen bin ich jetzt am Ende angekommen. Jetzt müsste ich leveln um weiter zu kommen. Nein, meine Suppe auslevelen will ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2024
  19. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    und noch mal sry Torte, was sind den Bitte 120000 für Schaden, is doch jetzt ein Witz von dir, oder ?
    Und wenn du die Designs, Steine nicht brauchst, dann lass es einfach...
    Zitat :Trapattoni, Flasche leer, LOL
     
  20. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    als Tank halt, ohne Schaden zu nehmen. Und ich baller die NPC und Golems usw. zwar nicht wegen der Designs, aber wegen Quest, Seasion, Eventabschluss und Belohnung. Ist das erlaubt?