Gesprächsrunde "Piratenfürsten"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 24 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Und nun wieder mal sry Torte, als "Tank" bekommt man Schaden, kassiert also ein; aber ich weis schon waste meinst, alles gut, jeder wie er/sie es mag ^^

    Gruß Fliewa
     
  3. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Keine belohnungen beim Geisterfürst !!!!!


    28.01.2024 09:08:15
    Du hast 250 x Perlen erhalten.
    28.01.2024 08:05:53
    Du hast das Schiff von Der Geisterfürst versenkt.
    28.01.2024 08:05:41
    1xAuge des Schützen wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.



    28.01.2024 00:58:37
    1xVerlorene Liebe wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    28.01.2024 00:55:33
    Du hast das Schiff von Der Geisterfürst versenkt.
    28.01.2024 00:55:07
    1xBlutrausch wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.

    Kann dass mal bitte gemeldet und überprüft werden. Hatte ich bereits dass 2te mal nach je 1,5 std Geisterfürst schiessen nichts bekommen. Also gar keine Belohnung !!! @Gandalf
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2024

  4. Der Geisterfürst repariert ja selber. Möglicherweise hat den schon jemand runtergeschossen und deine Belohnung kassiert?

    Nur ne Vermutung.....
     
  5. Yigit

    Yigit Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen Gibt es eine Lösung wie den Eisbrandfürst erledigt ohne das er sich repariert.
    wir haben gestern mit 3 schiffe versucht erfolglos gewesen ist das denn so gewollt.
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Vieleicht hilft Euch das :cool: :

    Wenn er sich reppt, alle wieder mit Seelenfresser ballern damt das Voodoschild schneller erledigt ist. Danach wieder mit Eisbrand weiterschießen bis er die nächste Runde reppt. Vorausetzung dafür ist aber, dass niemand zwischendurch afk ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2024
  7. Yigit

    Yigit Foren-Grünschnabel


    Also trozdem geht das nicht versuchen es seit heute Mittag mit 5 schiffe geht net
     
  8. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Ihr müsst halt Schiffe haben die Schaden machen..
    Wenn Ihr keine starken Schiffe habt, stellt euch zu anderen ran oder fragt im Chat nach hilfe.
     
    Shoot_77 und k95139zi gefällt dies.
  9. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

    ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

    also mit dem eisbrandfürst habe ich keine probleme ..eher mit den Geisterfürst :)
     
  10. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Der Geister reppt jede Minute, da musst dir schon jemand zur Hilfe holen ^^
     
  11. Shoot_77

    Shoot_77 Laufenlerner

    Gruppe bilden .... so wie es füher auch üblich war.
    z.B. die damalige Battle Week ( Für die, die Sie noch kennen )

    Aber es funtzt auch mit 2 Ausgebauten Schiffen, aber permanent bei beiden Wächter, Blutrausch und Vollkastell Raketen.
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich hatte noch nie ein lord event,wo ich nicht 2 oder 3 designs erwischen konnte..diesmal nix..und ich war auf karte ^^
    kann zufall sein.. was solls..totes game halt ^^
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Auch wenns sich für dich blöd anhört. In der Schlußphase bin ich auf die Karte gegangen und hab die Desgins vom hohlen und eisbrandigen mit dem ersten Versuch erwischt. Mehrmals. auch mit alten Accounts, auch von den übriggebliebenen nach Eventschluss um 12 Uhr.
     
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    @ Torte, weshalb so ein Kommentar ?
    In Gruppe fahren macht bei Event absolut Sinn, aber so weit bist wahrscheinlich noch nicht; ohne Worte, sry
     
  15. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Mist. Hätte gleich ganz löschen sollen. Mein Kommentar war fehlerhaft (seelenfresser war ja eventmuni) und habe darum den Text mit zufällig getippten Buchstaben gelöscht.