Gesprächsrunde "Piratenfürsten"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 24 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oscar6

Oscar6 Junior Experte

Hallo,
    Sollte heute nicht auch der Rissfürst auf Karte erscheinen, ich habe noch keinen gesehen.

2. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Nettes kleines SnackEvent für zwischendurch. Ist was für große und kleine Designsammler. Die Kleinen können sich etwas verbessern die Großen haben eine kleine Ablenkung vom täglichen Blubberstress. ;) Eventabschluss ist ein Klacks, wenn man 2-3 mal am Tag die Queste erledigt ist der Eventabschluss automatisch erledigt und auch die einzige Saisonaufgabe. 5 Tage Gemini freuen Groß und Klein, denk ich. Bisher hab ich keine Bugs bemerkt. Nur einen. Wenn ich mich zwischendurch auslogge, wird mir die Aura nicht mehr angezeigt, scheint aber trotzdem noch aktiv zu sein. Ist mir auf Global 8 und dem Ultra passiert.
    Code gibts auch, selbst wenn man das Event nicht spielt
    PIRATELORDS2025

3. Das mit der Aura fiel mir auch auf.

War aber trotzdem bis zum Ablauf aktiv.