Gesprächsrunde "Ruf der Drachenschildkröte"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 8 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Ruf der Drachenschildkröte"
    loswerden.


    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.

    Entspricht es der Forennetiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Forenanwärter

    ........ bitte beheben .............

    1:
    Quest: Alter Seebär - NPC Schildkrötenräuber auf den unteren karten nicht vorhanden ..nur auf den oberen karten... schlecht wenn man das kartenlvl nicht hat

    2:
    Ruf der Drachenschildkröte - Eventabschluß
    füge schildkrötenjäger / schildkrötenschlächter schaden zu - funktioniert nicht -schaden an besagten npcs wird nicht angerechnet
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    1:
    Quest: Alter Seebär - NPC Schildkrötenräuber auf den unteren karten nicht vorhanden ..nur auf den oberen karten... schlecht wenn man das kartenlvl nicht hat

    kann ich aktuell noch nicht beantworten.
    2:
    Ruf der Drachenschildkröte - Eventabschluß
    füge schildkrötenjäger / schildkrötenschlächter schaden zu - funktioniert nicht -schaden an besagten npcs wird nicht angerechnet

    das Zählt wenn du diese NPC auf Atlantis erledigst.
     
  4. Hanuta45

    Hanuta45 Laufenlerner

    zu 1: simmt npc ab karte 20+ vorhanden darunter nicht bzw zuwenig ..
    andere option durch copy u paste fehler der questbeschreibung/erledigung bei eingeführter änderung des events
    (wäre nich das 1ste mal);)

    zu2: schildkrötenjäger auf seekarte sollten zählen..da steht nix von atlantis
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    21+
    das macht was aus, denn viele sind genau lvl 20
     
  6. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Wie funktioniert die "Gilden-Karte" "Cassiopeia-Chaos"?

    ....... Immer wenn Cassiopeia 100.000.000 Schaden erlitten hat, erscheint eine Welle aus 20 Blutmäulern, 20 Schildkrötenräubern oder 1 Panzerbrecher und 1 Schnappmaul auf "Cassiopeia-Chaos". ....

    100.000.000 Schaden ?
    wirklich ?
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Noch mehr Kritik. Hab nun endlich die Atlantisquesten aktivieren können, trotz dem sinnlosen Drachenschildkrötenabschlachten, aber die ersten drei Questen ist man ja nur da unten, um die Questen abzuholen. Die NPC dafür muss man dann oben ballern. So sinnlos. so Schikane. Dazu macht sich wieder bemerkbar, dass man nicht zwischen Schiff und U-Boot wechseln kann, ohne Verluste von HP und VP, obwohl beide Schiffe nix miteinander zu tun haben. Atlantisquesten sollte man in Atlantis erledigen. Hab erst einmal die Torpedos verschossen und das auch nur wegen der Quest im Eventabschluss.
     
  8. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    2:
    Ruf der Drachenschildkröte - Eventabschluß
    füge schildkrötenjäger / schildkrötenschlächter schaden zu - funktioniert nicht -schaden an besagten npcs wird nicht angerechnet

    das Zählt wenn du diese NPC auf Atlantis erledigst.[/QUOTE]


    bei mir zählt es nicht.
     
  9. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Ich spekuliete schnappmaul darf dich nicht bekommen fahr Mal 24/7 vor dem weg und schieß mit adleraugen denk an die kletten die erscheinen um dich fest zu halten. Ist bestimmt auch solo machbar aber umständlich. Hat mich grad Eben 3-4 von den 10 kostenlosen marke gekostet bis ich kapiert habe was SF von mir wollte. Aber klar des ding heist ja auch schnapp maul geschossen hat er nie Schwimmt zu einem ran und man ist instant blubb.
    Wenn einiges erst ab lvl 20 auftaucht könnte es nun einfacher sein bis lvl 20 zu kommen wenn dort Dann weniger los sein könnte. Nur Reine speculation.
     
    Juli0024 gefällt dies.
  10. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums


    bei mir zählt es nicht.[/QUOTE]

    Musst du in Atlantis machen. Nur der Jäger dort zählt für die Quest.
     
  11. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Musst du in Atlantis machen. Nur der Jäger dort zählt für die Quest.[/QUOTE]


    bei mir eben nicht.
     
    k95139zi gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also ohne level 20 ist das in atlantis auch nicht zu machen..
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Bei den Saisonaufgaben gibt es unter Event eine Aufgabe: Besiege ruf der Drachenschild NPC.
    Da steht bei mir der Zähler auf 2 von 1000000.
    Jetzt meine Frage. Hat das schon jemand geschafft? soll das jemand schaffen? ;)
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nö- alles nur Fake :D
     
  15. Thomas2007

    Thomas2007 Laufenlerner

    wieso kann ich beim questgeber alex keine gruppenmapp machen ?
    Magische wappen bekomme ich auch nirgens hm
    habe ich was überlesen oder vergessen ?
    MFG Thomas 2007
     
  16. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Herzog

    MOin zusammen,

    hab ne Quest in Atlantis angenommen die von mir möchte das ich den NPC-Verschlinger mit 5 Mio Schaden bedenke.
    Problem: Wo taucht dieses NPC auf? Der Hakenverschlinger über Wasser isses nicht. Hat jemand ne Ahnung? Oder kommt das NPC erst in Phase 2?
     
  17. Oscar6

    Oscar6 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Der Verschlinger erscheint jetzt auf der Gildenkarte „Cassiopeia Chaos“ bei einem verursachten Schaden von 1.100.000.000 .
    Und nach 50 Schildkröten - Vernichter , wird dann auf Karte angezeigt.
     
  18. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...mal eben auseinandertüddeln:
    es wurde von Erledige NPC auf Schaden an NPC geändert, ich selbst glaube das die letzte Stufe kaum schaffbar ist, und wenn ihr die Patchmitteilungen liest, werdet ihr sehen was vorher verlangst wurde (2.500.000.000), aufgrund meiner Herben Kritik ist dieses auf 250.000.000 geändert, was in meinen Augen immer noch viel zu viel ist.
    aktuell gibt es nur eine Gruppenmap, die Kostenlos gemacht werden kann, alles weitere wird folgen.
    NPC Verschlinger kommt auf der Normalen Karte, und wird auch Angezeigt, sowie auch auf der Gildenkarte.

    ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen, schönes WE
     
  19. huhu Gandalf :)

    Naja 250 Mio DMG is nix, Tagesquest sind 60 Mio DMG sind keine 5 Tagesquesten für die 250 Mio DMG oder :)
     
  20. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    eine frage warum zählt bei mit die Schildkröten"- Quest ,,,nicht mehr Steht bei 2 von 4 fest .

    Und bei Eventabschluss,, Zählen die Questen nicht . da steht Beende Event - Quests --Da steht bei mit 0 von 12 ( 0/12 )

    Bitte prüfen und korrigieren ,, denn ich habe nur noch die Questen von 1mal täglich machen kann