Gesprächsrunde "Ruf der Drachenschildkröte"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 8 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gibt es Quests während des Events?
    Ja.
    Nautica (Quests pro Phase):
    7 Quests (6 normale und 1 tägliche)

    Atlantis (Quests pro Phase):
    4 Quests (3 normale und 1 tägliche)

    in der 2 Phase gibs die Rest 12 Quests für dem Eventabschluss.

    Schildkröten"- Quest sind Tagesquesten.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    es gibt auch kleine Schiffe mit wenig Schaden daher...

    Gibt es Quests während des Events?
    Ja.
    Nautica (Quests pro Phase):
    7 Quests (6 normale und 1 tägliche)

    Atlantis (Quests pro Phase):
    4 Quests (3 normale und 1 tägliche)

    in der 2 Phase gibs die Rest 12 Quests für dem Eventabschluss.

    Schildkröten"- Quest sind Tagesquesten.

    korrekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2024
  3. aggroberry

    aggroberry Foren-Grünschnabel

    Moin kriege bei den Schnappschildkröten nur EP und bei den Schildkrötenjäger garkeine Belohnung , Haben das Alle ? oder liegt das an mein Level ? Oder wie ?
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    du musst erst eine Eventquest machen, um Belohnungen zu erhalten
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    richtig. hab 3 Golems mit 800 000 000 allein erledigt. Machbar.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ok, dann brauche ich ja nächstes mal nicht "Kümmern";)
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Es gibt zwei Questphasen. Die erste solltest du inzwischen erledigt haben, die zweite Phase kommt erst noch, steht bei allen bei 0.
    zu der ersten Frage. Da zählt nur die wiederholbare Quest mit 60 000 000 Schaden an den Jägern (der Drachenschildkröte)
     
  8. wilhelm

    wilhelm Forenbewohner

    Ahoi!

    Haben die schon wieder die verfluchten Seelen bei den NPC runtergesetzt? Fürchterlich!!!

    Gruß

    Willy
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Kümmer dich bitte weiter. Vielleicht bin ich ja inzwischen auch so stark geworden, dass ich nicht mehr an die Kleinen denke. ;)

    Wobei ich denke, wer im ersten Jahr ist, sollte noch keine Ansprüche haben alles erledigen zu können. Wer aber Ansprüche hat, der sollte im zweiten Jahr schon so geskillt sein, so spielen, dass er die Events mit entsprechender Vorbereitung (zum Beispiel Amulette bevorraten) erledigen kann.
     
  10. "Cassiopeias Macht"


    • Schildkrötenräuber:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP und strahlende Seelen. Ist Cassiopeias Macht aktiv, besteht auch die Chance auf mehr strahlende Seelen.
    • Wer den letzten Schuss landet, erhält Kristalle, Drachenbarren, Piraten-Bolzen oder Kaiserliches Talkum.
    • Blutmaul:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP und verfluchte Seelen. Ist Cassiopeias Macht aktiv, besteht auch die Chance auf mehr verfluchte Seelen, Panzerbrecher-Munition oder Panzerbrecher-Torpedos.

      uws :) bei dir ist sicher Heute keine Cassiopeias Macht aktiv.
     
  11. wilhelm

    wilhelm Forenbewohner

    und wie komme ich dazu?
     
  12. Jeder Schaden, der bei einer der Cassiopeias bewirkt wird, zählt für das Erreichen des täglichen Ziels für "Cassiopeias Macht". Um "Cassiopeias Macht" zu erhalten, müssen Du und alle anderen Spieler auf Deinem Server täglich Cassiopeia eine bestimmte Menge Schaden zufügen (von 12 Uhr mittags bis 12 Uhr mittags der lokalen Serverzeit).
     
  13. wilhelm

    wilhelm Forenbewohner

  14. Gandalf :)
    Die Gilde-gegen-Gilde-Karte "Schildkrötenschreck" ist zwischen dem 10. und 12. Mai, zwischen dem 17. und 19. Mai und zwischen dem 24. und 26. Mai verfügbar.

    Soll dat so sein, dass die Map 3-4 mal am Tag für 30 min da ist ?
     
  15. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Herzog

    NPC Verschlinger kommt auf der Normalen Karte, und wird auch Angezeigt, sowie auch auf der Gildenkarte.
    Ahoi lieber Gandalf - oder wer auch immer derzeit als Mod aktiv ist - ist der Verschlinger über Wasser oder in Atlantis zu finden.
    Habe bisher noch nicht einmal die Anzeige für nen Verschlinger in den Ankündigungen gesehen.....
     
  16. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    solange "Cassiopeias Macht" nicht aktiv ist, bekommst du auch weniger.
    meines wissen ist es so gewollt.
    grad noch die Kurve bekommen;) man sollte nie vergessen das "Kleinere" nicht die Anzahl der Kanonen-nicht die Schadenvermeidung- und vor allem nicht auf alle Karten kommen, wo der "Drache" erscheint, somit dauert das ganze erheblich länger. Als "Kleiner" kann man nicht erwarten alles zu schaffen, aber eine gewisse Balance muss vorhanden sein.
    über Wasser.
     
  17. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Weiß eigentlich jemand was das mit dem 1 Gold in den Belohnungen soll? Ich weiß garnicht was ich mit soviel Reichtum anfangen soll.
     
  18. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Das Event war echt gut 1 oder 2h paar seelen geschossen, die guten Kanonen, rezpte, alle Buffs und Schiffsdesigns geholt. Eventabschluss ist mir zu aufwendig für das bisschen. War halt alles aber auch spotbillig. Kann mich aber nicht beschweren. :)
     
  19. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Herzog

    was sind das denn bitte für Quests??? Erledige 2 Tornadogolems ... echt jetzt? Die Dinger Haben 750 Mio Hitpoints. Könnt ihr mal die Kirche im Dorf lassen bitte? Höre ab sofort mit dem Event auf. Habe zum Glück noch so etwas wie ein Privatleben und werde hier nicht stundenlang solchen Quests hinterherhecheln... danke für gar nichts....
     
  20. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Solche Quest hatten wir doch schon immer. Ob Krankenmap, Jolly Roger und Admirale, Vulkan, Cassiopaia oder Piratenprüfungen. Sowas gehört zu Seafight. Solange die Belohnungen stimmen, nicht geklaut werden können, weil anteilig, ist doch alles gut. Schieß so nen Golem während eines Fußballspiels, alle drei während des EurovisionSongContest oder ner politschen Diskussion im Presseclub. Das Leben ist schön. ;)
     
    k95139zi gefällt dies.