Gesprächsrunde "Ruf der Drachenschildkröte"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 8 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Herzog

    Genau und da baller ich dann so vor mich hin - fast ne Stunde pro Golem und dann kommt irgendsoson Hirni vorbei und klaut mir den Abschuss mit nur einem Schuss.. das meine ich...
    Die Mühe und die Belohnung ist dann fürn POPO weil die Quest nicht erfüllt wird. Man sollte die Quests so aufsetzen das man auch wirklich ne Chance hat diese abzuschliessen.
     

  2. Wo hast du die denn angenommen?
     
  3. huhu mein lieber :)

    Du bist über 10 Jahre dabei, und fast 1 Stunde für ein Golem ? also Lügen geht besser, bei 150.000 DMG sicher eine Stunde aber nach 10 Jahren macht man keine 150.000 DMG mehr. Also mach kein auf (Ich bin Neu und Klein) du hast einfach kein BOCK auf 2 Tornadogolems. P.s keine Freunde und keine Gilde wo dir einer Helfen kann ?.

    Atlantis gibs auch Quests.
     
  4. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

    bleib du doch selber mal mit der Kirche im Dorf . Im übrigen darfste gern aufhören rumzujammern ....und leg dein Kleid mal langsam ab :p
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    In Atlantis die Quest mit 20 000 000 Schaden an Cassiopia erledigen
    Über Wasser die wiederholbare Quest 60 000 000 an den Jägern erledigen, dann gibt Rex Harrison ne quest mit 2 Tornadogolems.
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Sonntag auf dem Ultraserver. Der Horror bei der Drachenschildkröte. Dabei schaffen die auf dem Ultra nichtmal den Segen freizuschalten.
     
  7. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener


    "Nicht geklaut werden können ist gut". Bei solchen abschuss questen wimmelt es nur so von Dieben. Wo die auch immer alle her kommen auf einmal. Ich versuch es erst gar nicht. Auf solche Belohnungen kann man verzichten gibt genug anderes zu ballern.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    darin liegt der unterschied ;)

    auf dem ultra schafft man sogar nur jeden zweiten schildkrötenjäger (hat nur 7 mio HP), den man anfängt und bis 80% selbst ballert. und dann wie aus dem nichts die klauenden botter schön mit aura^^

    es ist halt so, dass quests, die auf GL7 oder GL8 klappen (und nachts besonders einfach), auf dem ultra fast unmöglich sind (auch nachts high life). also entweder unterschiedliche questanforderungen oder diese unsägliche riesen-zusammenlegung rückgängig machen (oder z.b. sinnvolle neuaufteilung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2024
  9. wilhelm

    wilhelm Forenbewohner

    Ahoi!

    Kann mir jemand sagen was in der Drachentruhe wertvolles drinnen ist, kostet ja einiges an Seelen, zahlt es sich aus?

    Gruß

    Willy
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das würd mich auch sehr interessieren.
     
  11. Freibeuter

    Freibeuter Laufenlerner

    Nichts besonderes, ist im Prinzip das gleiche wie eine Truhe des Kapitäns...also ein kapitän plus Ausrüstungsgegenstände etc.
     
  12. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    13.05.2024 21:17:12
    Du hast 50 x Escudos erhalten.
    13.05.2024 21:17:12
    Kapitänstruhe geöffnet
    13.05.2024 21:17:12
    Du hast 1 x Glückslernen Beta erhalten.
    13.05.2024 21:17:12
    1xDrachentruhe wurde(n) entfernt. Grund: Kapitänstruhe geöffnet.
    13.05.2024 21:17:12
    Du hast 1 x Drachenamulett erhalten.
    13.05.2024 21:17:12
    Du hast 1 x Übertreffen Beta erhalten.

    13.05.2024 21:09:56
    750xVerfluchte Seelen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    13.05.2024 21:09:56
    750xStrahlende Seelen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    13.05.2024 21:09:56
    Du hast 1 x Drachentruhe erhalten.

    Könnt Ihr zurück buchen.

    Der Preis für diese hochgelobte und angepriesene Truhe ist, drücken wir es vorsichtig aus.... zu hoch.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Der Kapitän ist meist schon Stufe 2, also grün und es gibt mehr Ausrüstung.

    und mal ein Beispiel, warum sich die golems lohnen können (Da hatte ich besonders viel Glück)

    13.05.2024 22:12:03 Du hast 7883 x Yulong-Münze erhalten.
    13.05.2024 22:12:03 Du hast 4127048 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    13.05.2024 22:12:03 Du hast 4062 x Yulong-Münze erhalten.
    13.05.2024 22:12:03 Du hast 834336 x Perlen erhalten.
    13.05.2024 22:12:03 Du hast 5312 x Yulong-Münze erhalten.
    13.05.2024 22:12:03 Du hast das Schiff von Bebengolem versenkt.
     
  14. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener


    Nett, aber ich hab gern NPCs die schnell weg sind. Ein Golem alleine zu schießen, bei meinem schaden und meiner nachladezeit, dauert bei mir um die 45 min (zwischen 500-550k schaden mit Liebe bei 1,88 nachladen) . Komme bestimmt auf 40 min oder weniger mit regelmäßig Wächter stellen. Und letzten Schuss muss man auch haben sonst ist eine Belohnung schon mal weg. Von der HP her könnte ich auch 107 Schildkrötenjäger/räuber schießen. Einer gibt entweder 50k perlen , 300 yulong oder 5k kronen. Vorrausetzung hier natürlich ich bekomme in der Zeit soviele zusammen, was sicherlich nicht geht.

    Aber ich bin mit dem Event durch. Alles aus dem markt geholt mit den Seelen und bereit fürs nächste Event. Ein voller Erfolg!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, atlantis haben sie jetzt auch kaputtgemacht.
    selbst mit voller deff in schiff und pet kassiere ich jetzt 90k schaden pro salve von den schildkrötenjägern. nach ein paar sekunden blubb.
    was bleibt dann noch bei diesem event, das noch so lange läuft?
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  16. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    habs grade bemängelt
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  17. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Ich möchte die Golems wirklich nicht vermissen. Jeden tag sieht man Sie die botlosen Spieler fleisig am farmen. Nebendran der automatenfahrer auch Fleisig am farmen findet niemand fair wird es aber immer geben!
    Mit den golems und Ihren 750mio leben oder auch gerne nur 250mio würden auch schon reichen. Zusätzlich den relativ geringen schaden, welchen man mit vollen resistenzen nahe 0 bekommen kann. Bekomme ich als legitimer spieler wieder Das gefühl auch ein wenig automat spielen zu können.
    Da komm ich Von der arbeit heim und wärend ich dusche esse und Co. Oder mir auch nur ne series in der couch rein ziehe schießt mein schiff den Golem schon fast automatisch.
    Ich seh schon die kommentare aber Das geht doch nur mit aura und Co. Naja natürlich besteht die gefahr beim ohne aura fahren versenkt zu werden aber Solange ich die karte nicht wechsel und auch nicht aus dem spiel geworfen werde bekomme ich meine belohnung anteilig zu meinem schaden auch wenn der Golem von wem anders versenkt wird und im schlimmsten fall sucht man seinen bereits vorgeschossenen Golem einfach wieder.
    Denke auch, Das der Golem mit ca. Der selben perlenbeute, wie bei den Schildkröten jägern da mit dem zusatz von 15k yulong wieder erhöhtere beute bieten, wie Eben die kleinen Schiffchen.

    PS: die Kastelle ohne Golems zu schießen Auf max hoch ziehen? Nein danke
     
  18. ~Homelander~

    ~Homelander~ Nachwuchs-Autor

    Moin

    Könnte man eventuell die Belohnungen von den Atlantis Event Npc‘s etwas erhöhen oder das man den Wunsch eventuell an die zuständigen weitergibt? @Gandalf

    Grund dafür: Bekam gestern vor der Sync Mittags noch 0 Schaden von den NPC‘s und nach der Sync kassierte ich über 40k Damage pro Torpedo :(
    Die ballert nun niemand mehr da sie kaum noch lohnen wenn man Löwenbollwerke + durchgehend Amulette ziehen muss!

    Also bitte die Belohnungen etwas erhöhen oder den Schaden der NPC‘s wieder reduzieren!
    Danke ;)
     
  19. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    ist ja eigentlich normal. Bei den schwachen Eventschiffen hab ich total verlernt den Köder einzusetzten, weil der Schaden bisher ja lächerlich gering war. Die erste Salve durch den Köder abwehren, Durchbrüche ausnutzen, dann sollte man die Subs auch ohne massig Amulette schaffen. Aber Schaden halbieren, wär schon nicht schlecht. Dann liegt der Schaden im Bereich der normalen Admirale und der NPC auf 4/1 und 4/2

    Bei den Golems wünsch ich mir mehr Berechenbarkeit bei den Belohnungen. Zum Beospiel: Tornadogolem bringt Yulong, Bebengolem darf Perlen geben. Die Golems in Phase 2 dann Safanad und meinetwegen Kristalle.
     
  20. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Kann mir einer sagen wann diese phase 2 beginnen soll?? also sonst stand das ja mal in den faq´s aber auch das wurde sich diesmal gespart ^^
     
    *DeLetEd* gefällt dies.