Gesprächsrunde " Salzkreis-Event"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 25 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Salzkreis-Event" loswerden.


    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.


    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Salzkreis-Event. Hatte mich schon gefreut, dass es mal ein ganz neues event gibt. Aber scheinbar wurde das ursprüngliche Halloween event nur umbenannt. Oder sehe ich das verkehrt.
     
  3. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Du musst erst eine Event Quest absolvieren, damit die Belohnungen freigeschaltet werden. Steht klar in der Event FAQ.
     
  4. Dragonheart-1

    Dragonheart-1 Foren-Grünschnabel

    Man kommt doch garnicht auf die Karte
     
  5. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Es gibt Devastator-Kanonen im Schwarzmarkt, das sollte deine Frage beantworten.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hat sich vielleicht auf discord eine gruppe kulturbereicherer über den namen beschwert :rolleyes:
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ich hab den Gutscheincode eingelöst. Ist offensichtlich kaputt:
    100000 x Kürbismunition
    20 x Kürbis-Essenzen
    20 x Knochen-Essenzen
    20 x Spinnen-Essenzen
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hattest du ein gros kufen salz erwartet? ;)
     
  9. -flind2-

    -flind2- Laufenlerner

    junge, junge ist ja echt blamabel was hier abläuft!!
     

  10. Das bedarf keiner Erwähnung ;-)
     
  11. STRRRRR

    STRRRRR Foren-Grünschnabel

    es wäre gut das die Seelen Jäger karte auf pve umgestellt. einfach mit denn Hintergrund das nicht jeder Spieler ein PVP fähiges schiff hat und in denn letzten Jahren immer questen da oben machen musste. gerade für Spieler die kein pvp spielen möchten können somit nicht da oben die questen machen.
    zumal die karte gut ist für kleine Spieler und man denn kleinen Spielern dann auch zeigt man bringt was für sie perlen usw machen können in ruhe. das man da auch in ruhe spielen kann wäre es gut für beide Seiten
    man könnte es ja auch so machen das man wie auf gl7 macht. wer pvp spielen möchte geht selbst ins pvp
     
  12. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Die Gruppenkarte mit Fürst Pyre ist nicht grad spaßig mit randoms und fast one shot zu sein als schadensklasse. 5 sekunden war meine bestzeit fürs Überleben. Chaos hoch 10 auf der Karte. Der rest des events ist tatsächlich ok die quests geben gut und die NPCs auch.
     
  13. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Bei den letzten größeren Events gab's immer gute Belohnungen, du kannst nur nichts mehr damit kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2023
  14. EmreUcar

    EmreUcar Laufenlerner

    Sehr schönes Event für kleine schiffe man kann richtig schön in ruhe die Admiräle auf der PVP Map schießen *ironie off*
     
  15. STRRRRR

    STRRRRR Foren-Grünschnabel

    deswegen sage ich ja des sollte geändert werden so wie es auf gl7 ist das jeder selber entscheiden kann ob man da pvp spielen möchte oder man macht die map komplett PVE so wie mit der raid 41+
     
    ЉЯЏИФҒLƼƐ* gefällt dies.
  16. Schranzmann77

    Schranzmann77 Junior Experte

    Moin
    Kann mir bitte jemand sagen wo man diese Zeremonienschale für die Event Quest finden kann?
     
  17. **~wörmis~secret~**

    **~wörmis~secret~** Kenner der Foren

    26.10.2023 09:51:23
    Du wurdest von *** versenkt.
    26.10.2023 09:51:16
    1xRauchbombe wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    26.10.2023 09:51:15
    Du wurdest von 1 x Elmos Feuer getroffen. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.
    26.10.2023 09:50:52
    1xOrden der Seele wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    Tja das war der letzte Orden und im Markt darf man nur 5 kaufen dann erhöht das mal wenigstens ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2023
  18. Bollywood68

    Bollywood68 Laufenlerner

    kein gutes event, man wird genötigt auf die gruppenmap zu gehen um weiter zu kommen, find ich persönlich für die tonne.

    na gut man gut das es auch noch spiele gibt die nicht von BP sind und das es dort noch spaß am spiel gibt, weil das leben ist ernst genug
     
  19. moin, man sollte nicht nur die anzahl der orden im shop erhöhen,sondern auch die karte vom pvp in pvn ändern. wie soll man die admiräle rausschiessen wenn da oben nur geblubbt wird.
     
  20. Also die Seelenjägerkarte ist ja mal vollkommen fürs Klo!
    Wie sollen denn Normalos dort die Quests abschließen, wenn 2 High-Level-Gilden drauf sitzen und jeden weg blubben der sich traut rauf zu springen.
    Da die Orden der Seelen auch nicht in Massen verfügbar sind, finde ich es eine absolute Frechheit was da abgeht.
    Wem dieser Blödsinn eingefallen ist hat das Spiel wohl immer nur mit einem Admin-Account gespielt.
    Wie lange dauert es eigentlich noch, bis die PvE-Karten wirklich 100% PvE sind? Wer PvP will soll auf die PvP-Karten gehen und dort spielen. Dieses ganze Zwangs-PvP ist echt zum Kot.en!