Gesprächsrunde " Salzkreis-Event"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 25 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Nochmal zum spawnen vom Krabbenklau. Die Verbindung des spawns Admirals mit dem Versenken von Schiffen auf der Gruppenkarte ist fürn Popo. Der Admiral wird als Abschuss für Saisonquest gebraucht. So ist es sehr unwahrscheinlich, dass es auch nur einen einzigen Spieler gibt, der auf normalen Weg diese Aufgabe erfüllen kann. Der Krabbenklau muss viel öfter ercheinen. Gleicht sein Spawnverhalten mit den Admiralen der Sünden der Väter an.

Ich hab mal einen Zeugen Jehova gefragt wer Gott erschaffen hat. Deine Reaktion ist ähnlich. Du kannst aber nichts dafür. So ist in deiner Welt alles klar und geordnet.

2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Das hast du schön formuliert, gefällt mir :)

Edi²¹ gefällt dies.
  3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Dank for de Blömschen :rolleyes:.

Zur Komplettierung fehlt noch meine Bewertung, wie Bigpoint Spielvarianten gestaltet.

Wie bereits oben in einigen Beiträgen angemerkt, gehört die Ausgestaltung von GL 7 in die Tonne. Wenn BigPoint a.G. ihrer Serverzusammenlegungen einen zusätzlichen PVE aufsetzt ist das erst mal lobenswert. Das auf diesem PVE und PVE möglich ist, geht bereits an der ursprünglich gewünschten Vorstellung der Gamer für friedliches Spiel vorbei.

Wenn gewählt werden darf, ob jemand PVE oder PVP spielen möchte, muss das für alle Karten gelten. Inclusive der Raid- und Eventkarten.
    Diejenigen die auf GL 7 wechselten, haben teilweise ihre gutausgebauten acc. auf den zusammengelegten Server an die Kette gelegt. Macht in meinen Augen auch Sinn. Wer möchte schon gegen Windmühlen ( durch TR-pay gepimte acc.) kämpfen.

Gildenbündnisse auf GL 7 ? Wozu ? Weil es das auch auf den reinen PVP Servern gibt ? Genau das ist einer der Knackpunkte. Führt zu Zusammenrottung von Kleingeistern, Egoisten und Botter. Wenn scar- gebuffte acc. die Admiräle in Inseln ziehen können, die lt. ihrem Gildennamen nicht ihnen gehören, ist das ein Unding. Gleiches gilt dann auch auf Raid- u. Eventkarten. Hochgezüchtete acc. mit DeBuff ( der seinen Namen nocht nicht einmal im Ansatz verdient) bestimmen, wer seine Questen in Ruhe machen darf. Kann nicht im Sinne von PVE sein.

Habe auf GL 7 selbst ( neben acc, die anderswo fahren) ein Schiff. Die Möglichkeit dort auch PVP spielen zu können ist doch super. Aber nur wenn mir danach ist und es explizit ausgewählt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2023
  4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wie war das mit den vielen geisterfahrern, von denen einem plötzlich ganz viele hintereinander entgegenkommen? ;D

WOODESROGERS) gefällt dies.
  5. тяση

тяση Freiherr des Forums

Gibt`s denn mal wieder eine Säuberung, oder fällt die wieder aus um die Botter zu schonen?

k95139zi gefällt dies.