Gesprächsrunde: Schlacht der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 3 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Schlacht der Titanen - Event loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an und gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight Team
     
  2. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    Es ist kein Schwarzmarkt zu sehen . Da zu gibt es auch keine Qwest geben in den Häfen .
     
  3. 420noScope

    420noScope Laufenlerner

    was ist das den?? wieder mal ohne Schwarzmarkt.
     
  4. HVłÐБJöЯЛΞЛ

    HVłÐБJöЯЛΞЛ Foren-Grünschnabel

    Wieder alles im Payment erhältlich. Echt unten durch. Nur Dukatenesel im Spiel? Denke mal nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  5. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    Alles vorhanden im Schwarzmarkt !!!
     
  6. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Asche der Zerstörung der gib mir 235 k schaden wie soll ich den schießen?
     
    bommsel gefällt dies.
  7. *BlueSea*

    *BlueSea* Foren-Grünschnabel

    Gibs einen Event Code
     
  8. schorsch

    schorsch Foren-Grünschnabel

    habe bei einem saat des verderbens mitgeschossen.
    jetzt kann ich nicht mehr auf karte da ich von allen event-npc mit 2 schuss sofort versenkt werde.
    tolles event :( bin level 2 und kann nicht mal mehr normal spielen echt traurig.
     
  9. !!!MARCEL!!!³

    !!!MARCEL!!!³ Laufenlerner

    Spawnen die Rhea & Kronos auch ohne anzeige oder ist das wieder mal nen Bug?

    Soll ja stündlch sein............

    Das Event war damals zwar genau so undurchsichtig, aber immerhin konnte man sehen, wo die Event-NPC'S Spawnen.
    und dazu war es lohnenswert.
     
    bommsel gefällt dies.
  10. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Was sagen denn die Truhen? Jemand schon ein paar gesammelt?
     

  11. Moin zusammen,

    ist es gewollt ,das die Event-NPC so einen enormen Schaden verursachen?:eek:

    Und dann noch die Ausweichchance....hm.

    Kann mich dem zitierten Beitrag nur anschließen.

    Und ich spiele seit 7 Jahren und mein Schiff sollte etwas besser ausgebaut sein, als obiges.

    Aber Spaß ist wirklich etwas anderes:(
     
  12. .Gorch-Fock.

    .Gorch-Fock. Nachwuchs-Autor

    NPC´s machen viel zu viel Schaden!! Und obendrauf kriegt man als Belohnung sage und schreibe 20k. Perlen oder so. :D

    TOP EVENT!
     
  13. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

    Bei Rhea und Kronos, sollte mal schleunigst die Perlenausbeute erhöht werden. Kann ja wohl nicht angehen:

    03.08.2017 16:15:40
    Du hast 64290 x Perlen erhalten.

    Und das mit aktuell 317 Kanonen und einem Munitionsverbrauch von 100k. Wo die Munni ja schon 85k Perlen gekostet hat. Also 20k Verlust. Da sollte schleunigst was verändert werden. Noch kleinere, machen noch viel mehr Verlust an dem Dicken. Auch der viel zu hohe Schaden von Gaia Defender und Ouranos Warrior, sollte dringend reduziert werden.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  14. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

    Truhen sind gut, aber auch hier sollte mehr Munni rein. Die ist kaum enthalten.

    LG
     
  15. Drunk-Schiggy

    Drunk-Schiggy Fortgeschrittener


    Welche Belohnungen gibt es für das Versenken von Event-Schiffen?
    Die Schlacht der Titanen enthält zusätzlich einen Mechanismus, der Dich je nach Deinen gewonnenen Ruf-Punkten belohnt. Je mehr Ruf-Punkte Du gesammelt hast, desto mehr Belohnungen erhältst du nach und nach. Die Ruf-Intervalle sind wie folgt:

    • 0 (hier erhältst Du jeweils nur Ruf)
    • 1 - 100
    • 101 - 2.500
    • 2.501 - 50.000
    • 50.001+
     
  16. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Also könnte das ein interessantes Event werden für 24/7 Spieler! :D

    Ich habe an einem NPC mitgeschossen, die Belohnung lässt zu wünschen übrig.
    Sollten Leute, die nicht endlos viel Zeit mitbringen können, wohl besser ganz auf das Event verzichten?

    Bin ja mal gespannt auf weitere Kommentare in der Gesprächsrunde.
    Ich werde später entscheiden, ob ich das Event überhaupt spiele oder nicht.

    Für mich ist das eine unglückliche Entwicklung, die seafight da einschlägt.
    Daumen runter für diesen Trend!
     
  17. Marclee

    Marclee Fortgeschrittener

    Ahoi! Hab mich echt auf das Event gefreut! Aber jetzt...NPC`S machen enorm viel Schaden! Für kleine Spieler wie mich: Pustekuchen! Konnte mir früher bei diesem Event ein Schiff bzw. Pet erspielen...jetzt nicht mehr! Echt Schade...
     
  18. *Sophie*

    *Sophie* Laufenlerner

    Hallo , das Event ist ja so etwas von über SF ! Dort können ja nur Spieler die Echtgeld Millionäre sind mit schiessen . Wer das getestet hat im Vorraus würde ich mit sofortiger Wirkung fristlos kündigen. Grund - Kraken muni kaufen für Perlen - Schiffe schiessen - Bei einem Warrior verballer ich so viel Mun aber bekomme nur 23x Krakenmun und 1 Gaia . also sorry das kanns ja echt nicht sein ! ! !
     
  19. Gnom_vom_Dom

    Gnom_vom_Dom Foren-Grünschnabel

    dieses event ist leider nur für große spieler ausgelegt. schiffe machen zuviel schaden. eventtruhen nichts lohnentswertes drin, hauptsächlich Auge des Schützen und Elmsfeuer bzw Stein der Eile. das kann ich als Level 5 nichtmal richtig gebrauche da ich davon genug habe.
    Sorry eure Events gehen immer mehr nur für voll ausgebaute Schiffe. Da hat man doch als kleiner der noch einen weiten weg hat total die Laune fort.

    Spielt euer Events dann alleene
     
  20. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    nicht spielbar ....
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.