Gesprächsrunde Server-Zusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 13 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SirMartin65(BR)

SirMartin65(BR) Laufenlerner

Da hast Du recht. SF ist mit dem Europa-Mega-Sever dem Untergang geweiht.

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Nicht vergessen, in Prinzip ist es ja jetzt ein China Spiel, auch wenn es Niederlassungen in Europa gibt. Was liegt da nahe !

3. Nordicstar1

Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

Nee, Mann - das war's wohl. Grad' mal die Nase aus'm SH gesteckt.. schon blubb. 2 Sek gereppt - wieder blubb. Man grad noch so wieder in den SH rein. Nee Bigpoint, so nicht. Schade um das Spiel, und schade um das Geld was der eine oder andere mehr oder weniger dort hineingesteckt hat. Mich wird man bis auf weiteres nur noch auf den Saveservern finden. Bleibt das hier so wie es jetzt ist, dann sammeln wir schonmal für'n Grabstein.....:mad:

~Hummer~ und ´Jagdwolf gefällt dies.
  4. ~Hummer~

~Hummer~ Fortgeschrittener

Ahoi Piraten,

Wir haben heute eine Synchronisierung mit den folgenden Änderungen, bitte plant euer Gameplay entsprechend.

Wenn Sie einen Browser verwenden, leeren Sie nach der Synchronisierung bitte Ihren Cache. Wenn Sie den Seafight-Client verwenden, schließen Sie den Client bitte vollständig und öffnen Sie ihn erneut.
    Verbesserungen:
    • Wir haben die Spawn-Zeit für NPCs, Monster und Schatzkisten von den Karten 26/1 bis 50/1 verkürzt (sie spawnen schneller).

und erst gefragt was bringt das mit den schneller npcs wen man nicht mal zum reppen auf karte kommt tolle idee

Nordicstar1 gefällt dies.
  5. тяση

тяση Freiherr des Forums

Über 1 Mrd. EP am Tag, alles klar... Wieso ist das Schiff noch nicht gesperrt?

6. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Hi Micha, da brauchst dich doch nicht wundern...
    Die erste Gilde die ich nach Zusammenlegung auf rot genommen habe hat 95 Member !
    Die haben aber auch Allis; da kommen schnell mal locker 200 Schiffle angefahren...
    Kannst dir ja wohl vorstellen wie lange sich da eine Insel hält!!!
    Im Übrigen sind Inseln ja schon lange keine Option mehr...
    Ist halt nicht mehr das SF aus Anfangszeiten ;(

7. Fliewaatüüt

Frag mal den Support und warte auf Antwort, würde mich dann auch mal interessieren wie das geht ;-)

8. тяση

тяση Freiherr des Forums

Vielleicht kann Gandalf ja was dazu sagen?

ëtsëbrëllå‡rзd und k95139zi gefällt dies.
  9. Fliewaatüüt

Sehe ich eigentlich genauso !
    Darfst aber nicht vergessen China unterstützt Russland auch !!
    Und wer ist hier Betreiber vom Game...

10. Ist schon eine Frechheit das man mit denen zusammenspielen MUß!!!

11. No88

No88 Forenanwärter

Ich für meinen Teil werde keinen Cent mehr hier rein stecken, schau mir das Trauerspiel noch bis zu Ablauf des Stellsword 5 an und legen den Kutter auf Trockendock wenn die Server bis dahin nicht schon Abgeschaltet sind. Zig Zeitzonen und dazu noch die Billigbucher aus Asien...ach ne die Türkei ist ja bei SF Europa

12. Dalai

Dalai Foren-Grünschnabel

Damals 9 Jahre gespielt, um 1 mrd eps zu haben, jetzt einfach mal nach 1 tag

13. Fliewaatüüt

Micha nicht aufregen,
    man sucht sich doch immer die Leute mit denen man spielen möchte, wen's halt nicht passt ...

14. Knusperbrot

Knusperbrot Foren-Grünschnabel

Es gibt auch noch eine andere Lösung warum gibt es keine pvp karten wo die Jenigen sich dann bekriegen können oder pve karten

15. Fliewaatüüt

jupp, und wie geht dass ????

16. Fliewaatüüt

Wenn du PvE Karte möchtest kannst ja wechseln und bei null von vorne anfangen, lol

17. COLIN08[DvB]

COLIN08[DvB] Junior Experte

also ich finde man sollte den spieler die wahl lassen wo sie spielen oder einen pve button einbauen zum aktivieren gibt ja anscheinend genug die krieg fahren wollen finde so hat es absolut keinen sinn mehr

18. Knusperbrot

Knusperbrot Foren-Grünschnabel

Da sieht man wider was sich zurzeit auf den karten befindet ohne worte

19. Fliewaatüüt

Ja Knusperbrot, aber ist leider so kein Kuschelspiel mehr ...

20. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Das wird sich mit der Zeit beruhigen. Heute schon einige Schiffe gesehen, die weiterfahren ohne zu schießen. Das wird am Ende ähnlich wie davor werden, dauert nun aber vielleicht 4-6 Wochen bis ein größerer Unterschied sichtbar sein wird.
    Der 'Jetztzustand' ist allerdings dauerhaft nicht tragbar!