Gesprächsrunde Server-Zusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 13 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Es ist richtig schlimm geworden!
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Und die Questen mit den VCMA Tyrannus, HRMA Revenge II, Trugbild des Propheten, HRMA Triumph, Akrobrut, Karkinus sind kaum bis fast nicht mehr machbar, alles stürzt sich drauf und bis die nächsten kommen sind gefühlt Wochen vergangen. Da wird bei vielen der Frust aber mächtig nagen. Das sollte verbessert werden, Erhöhung der User bei Zusammenlegung, muß auch eine Veränderung bei den genannten NPC zu Folge haben.
     
    Blaumeise gefällt dies.
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    macht einfach kein spass nach 20 minn.. 30 mal gekämpft und davon 25 botter XD
     
  4. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    schlechteste aktion aller zeiten mit dem zusammenlegen der server hätte man sicher besser übelegen sollen das ganze botter aus 27 server jetzt alle auf einen server lächlich macht doch gleich ein reinen botter server wenn ihr die weiterhin wie immer duldet

    grund denn mist hier endgültig an denn nagel zu hängen
     
    sugarcat und ~Hummer~ gefällt dies.
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Meinen Besuch auf Global8 breche ich ab. Der Akkoro ist ein Glückspiel. Zu viel Zeit verplempert.
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich hatte mal eine Idee vorgeschlagen. Das wäre ein 'funktionierender' Lösungsvorschlag!
    Beginnt man einen Quest, schaltet PvP auf PvE um, nachdem man einen Knopf dafür gedrückt hat. Macht man beim Quest eine Pause oder es ist ein langer Quest, den man einige Zeit anhalten möchte um PvP spielen zu 'können', erneut den Knopf drücken. Also praktisch ist es ein 'an/aus' Schalter, welcher aber NUR für Quests nutzbar ist!
    So kann jeder Spieler problemlos auch lange Quests 'ungestört' absolvieren.
    Schlimmstenfalls wird das gewünschte Monster mal geklaut, aber DAS kam auch vor der Fusion manchmal vor. Damit muß man 'leider' leben. Denn man kann ja nicht das Monster für SICH reservieren, sonst fehlt es ja im Spiel sobald jemand ein Quest gerade macht.
    Absichtlich soetwas aber zu machen ist genauso unsportlich als wenn jemand mehr als 2x ein Schiff versenkt. Das ist unsportlich & unhöflich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2022
  7. smosh

    smosh Laufenlerner

    Echt schade.. nach 16 Jahren, muss ich sagen, wenn sich hier nichts ändert, beende ich meine Karriere als Pirat :(
    Denke Seafight verliert viele Spieler mit der Aktion
     
    sugarcat und ~Hummer~ gefällt dies.
  8. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    einfach keine euris mehr abgeben das einzige was hilft ...
     
    sugarcat, k95139zi und ~Hummer~ gefällt dies.
  9. Watercutter

    Watercutter Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen .
    Ich möchte mich somit bei euch verabschieden .
    Das was Bigpoint hier gemacht hat ist meiner Meinung nach große Scheiße .
    Das Spiel ist nun nur noch einen einzige Qual .
    Werde meine Zeit für vernünftigere Sachen nutzen !
     
    sugarcat und Bademeister gefällt dies.
  10. Moin

    Moin Foren-Grünschnabel

    vielleicht sollte und könnte man ja mal die zeit der rissmap entfernen und nach wellen belohnen, seid der zusammenlegung gucken viele nun aus der röhre und man verliert einmälig echt den spaß und die freude am spiel. bei den rankings muss man eh immer schon dulden das bots oben sind aber muss man den wenigen ehrlichen echt jede freude nehmen??? mal drüber nachdenken es fairer zu gestalten und nicht den die betrügen alles in a... schieben wäre schön. mehr kann man ja hier nicht erwarten, also das bp sich an die agb hält und botter sperrt max lächerlicher debuff^^ ohne worte
     
    sugarcat gefällt dies.
  11. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Dies hier ist ja jetzt schon ein sehr langer Tread; Ich frage mich gerade, weshalb
    hat der Betreiber dieses Games noch keine Stellungsnahme diesbezüglich veranlasst?
    @BIGPOINT, die Spieler fühlen sich hier alle nur noch ver....t von Euch und sehr viele Gamer sind auch schon aus dem Spiel gegangen!
    Payment Türkei, teils über VPN oder nicht Geo IP, können die alle schön lustig für kleines Geld einkaufen!
    UND, eure E-Mails bezüglich Serverzusammenlegung oder z.B. "weshalb hast du mit dem Spiel aufgehört"
    könnt Ihr euch sonnstwohin nageln!
    Genug ist genug, ENDE
    LG
     
    *DeLetEd*, sugarcat und Bademeister gefällt dies.
  12. Donnergrollen

    Donnergrollen Nachwuchs-Autor

    Ich habe keine worte mehr dafür-was hier auf dem server abgeht-türk-gilden(ohne rassistisch zu sein)machen alles kaputt-
    2 mio hp und 1.5 mio vp ?
    wie geht das denn bitte-normal net möglich-auch wenn man alles kauft-glaube ich zumindest.
    bp-hätte alle deutschen server auf 1 deutschen server machen sollen und bei den ausländischen ,das gleiche-
    und dann gucken ob das überhaupt funktioniert.
    spiele 12 jahre sf hat mir viel spass gemacht zum entspannen nach der arbeit-aber das hier jetzt -ist nur noch frust und aggression -bei soviel dämlichkeit
     
  13. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Die haben auch gute Programme. Egal welchen Npc die schiessen den schaden bekommen andere :(
    Und was ist eigentlich mit den Schiffen die 24h auf dem selben Fleck im Hafen/Karte stehen ohne ausgelogt zu werden? Haben die einen Dauerparkschein?
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  14. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Das hätte BP schon lange ändern sollen das mit den NPCs die sollen immer auf den schießen der auf das NPC schießt das ist echt nervig.
     
  15. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Da stimme ich ebenfalls zu! Mir fiel es manchmal auch schon auf, plötzlich beschossen zu werden & DANN gemerkt zu haben, 'Oh das Schiff zielt auf den falschen Gegner'! Das ist ja bereits beim Akkorobrut der Fall & wenn das Vieh gerade beschossen wird ist man gut beraten, aus der Schußlinie zu verschwinden!
    Das 'könnte' ein noch nicht reparierter Bug sein, denn NORMAL kann sowas ja wohl kaum sein!
     
  16. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja das grenzt schon lange an Diskriminierung der deutschsprachigen User und Gleichheitsgrundsatz. Wenn man ein Vielfache für das Gleiche bezahlen muß, wie TR auf gleicher Spielebene. Das muß schon wie es auch sei, ungefähr für alle Spieler angepaßt sein, damit keine besonderen Vorteile entstehen, und die sind hier drastisch. Das sollte verändert werden. Denn bis jetzt, sieht man sich die Karten an, wer ist oben und hat alle Inseln, na klar TR und Co. Kostet ja fast nichts. Wer sagt denn, das alle nur Lira verdienen, die meisten spielen doch im deutsprachigen Raum. Und die paar Lira hat auch der kleinste TR Schüler übrig, denn der Sohnemann bekommt die kleinen Wünsche auf jeden Fall.
     
    Fliewaatüüt und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  17. Aura des Schutzes - Neuer PvE-Gegenstand !

    Ahoi Piraten,

    wie wir in unserer vorherigen Ankündigung erwähnt haben, haben wir eure Stimme gehört und die Notwendigkeit gesehen, euch eine Verschnaufpause von all dem PvP zu gönnen!

    Im Rahmen einer bevorstehenden Synchronisierung werden wir zwei neue Aktionselemente einführen; Flüchtige Aura des Schutzes und dauerhafte Aura des Schutzes . Diese beiden Gegenstände verleihen Ihnen einen neuen Buff, Aura of Protection .

    Wir haben auch einige Fragen und Antworten zu diesen neuen Gegenständen unten vorbereitet, wir empfehlen, diese zu lesen, bevor Sie die neuen Gegenstände aktivieren!


    Was bewirkt der Buff „Aura des Schutzes“?

    Die Aura des Schutzes ist ein Buff, der, wenn er aktiv ist, verhindert, dass Sie von einem anderen Spieler angegriffen oder entert werden, während er aktiv ist.


    Wie erhalte ich die neuen Aktionsgegenstände Flüchtige Schutzaura und Dauerhafte Schutzaura?

    Du kannst jeden Tag eine flüchtige Schutzaura aus dem monatlichen Login-Bonus erhalten, und von Zeit zu Zeit erhältst du auch eine dauerhafte Schutzaura!


    Wie lange hält der Buff „Aura des Schutzes“ an?

    Die Dauer des Buffs hängt davon ab, welches Aktionselement Sie verwendet haben. Flüchtige Aura des Schutzes gibt Ihnen den Buff für eine Stunde, und Dauerhafte Aura des Schutzes gewährt den Buff für drei Stunden. Es gibt jedoch Möglichkeiten, diesen Buff zu entfernen!


    Wie kann ich den Buff „Aura des Schutzes“ verlieren?

    Erstens, wenn Sie einen anderen Spieler, eine Gildeninsel oder eine Söldnerflotte angreifen oder heilen, verlieren Sie sofort die Aura des Schutzes.

    Andere Möglichkeiten, wie Sie den Buff verlieren können, sind die Verwendung aggressiver Aktionsgegenstände gegen einen anderen Spieler und das Betreten einer Schlachtzugskarte oder Ereigniskarten.

    Schließlich geht natürlich auch der Buff verloren, wenn die Dauer abgelaufen ist.


    Wie oft kann ich die neuen Aktionsgegenstände Flüchtige Aura des Schutzes und Dauerhafte Aura des Schutzes verwenden?

    Sobald Sie einen der Gegenstände verwendet haben, befinden sich beide Gegenstände für 1 Stunde im Cooldown.


    Woher weiß ich, wer den Buff „Aura des Schutzes“ aktiv hat?

    Sie können einen Aura-Effekt um jeden Spieler herum sehen, der diese aktiv hat, einschließlich Ihnen selbst. Wenn Sie den Buff aktiv haben, wird er auch in Ihrer Symbolstatusleiste mit der verbleibenden Zeit angezeigt.

    Wenn Sie versuchen, einen Spieler anzugreifen, der diesen Buff aktiviert hat, erhalten Sie oben auf der Seekarte eine Nachricht, dass der Spieler PvP-geschützt ist.

    Euer Seafight-Team




    Ahoi Piraten!

    hier ist der Gutscheincode :

    AURAOFPROTECTION

    Gültig bis;

    06.08.2022

    Euer Seafight-Team
     
  18. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Da hat sich jemand ein Fleißsternchen verdient, Vielen Dank!
     
  19. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Also das ist witzig:

    Ich komme auf Karte und das erste Schiff was ich sehe, ist eine Dauerbotter-Schiff mit dieser Schutzaura...
     
  20. Na ich dachte mir ich entlaste die Mod`s die ja arbeiten müssen,zumal der Gutschein nur 2 Tage gültig ist!
     
    k95139zi gefällt dies.