Gesprächsrunde Server-Zusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 13 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Gerade mal probeweise eigeloggt. Ging ohne Probleme und auch kein Ruckeln. So voll wars noch nicht.
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich hab mich auch probeweise eingelockt..2 sekunden war ich versenkt..dann nochmal..dann in den
    hafen gerettet...

    das wars dann....o_O

    mal im ernst..das geht garnicht...

    vieleicht hätte man erstmal 3-4 server lassen sollen...

    damit kann man nicht entspannt spielen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2022
    ∂нαмριя und Pupsi21 gefällt dies.
  3. Kann man eigentlich sein Schiff auf den PVE Server setzen lassen?Wenn nicht war`s das für mich mit SF!
     
    Nordicstar1 und Thomas2007 gefällt dies.
  4. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Und die Ausloggerei geht auch wieder los. Wirst plötzlich ausgeloggt egal wo du stehst:eek::mad:
     
  5. RIP SEAFIGHT

    man ist kaum auf karte 5sec. später blubb und das geht heute schon die ganze zeit so, da ist nichts mehr mit entspannt spielen von daher tschüss
     
    Nordicstar1 gefällt dies.
  6. Thomas2007

    Thomas2007 Laufenlerner

    ja ist ja schön das wieder was los ist aber das ist zuviel des guten . man gut das ich schon lange nichts mehr an geld investiert habe
    ich schliese mich den worten von eutin-hellfire an würde mein schiff auf gerne auf pve setzen lassen aber das wird es nicht geben glaube ich
    und neu anfangen auf einen pve server hm nein danke .

    MfG Thomas 2007 das 2007 ist das Jahr wo ich mal angefangen habe ^^
     
    Nordicstar1 gefällt dies.
  7. »Z̷I̷P̷P̷O̷«™

    »Z̷I̷P̷P̷O̷«™ Laufenlerner

    Nun ist es wohl am Ende das Spiel. Macht nun gar keinen Spass mehr. Nur noch Omas und Agros unterwegs. Spiel ist für mich beendet
     
  8. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Bitte bitte mehr NPC's

    Ich will nicht für jede Quest 1 Stunde brauchen:confused:
     
  9. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    Das nennt sich wohl denn so ne' Art Auslese: Bleiben werden wahrscheinlich nur die großen Schiffe, denn alles andere wird andauernd weggehauen. Wenn das man nicht der Untergang dieses Spiels ist - mit kleineren Schiffen hat man so gut wie garkeine Chance mehr.. von Anfängern wollen wir mal garnicht erst reden.... schade um das Spiel, aber vermutlich geht das vor die Hunde.:eek:
     
    *DeLetEd* und MATZA65 gefällt dies.
  10. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Die Wogen werden sich wohl bald glätten, da sich sehr viele Gamer hier verabschieden werden; super gemacht BP "EIGENTOR" ^^
     
  11. Heute ist Wochentag,kannste Dir vorstellen was da erst am WE oder beim Event los ist?Wenn die mein Schiff nicht auf den PVE Server setzen ist das Game für mich Geschichte,geht gar nicht!
     
  12. Betze110

    Betze110 Laufenlerner

    Leute es wurde rumgeheult das mal ein Serverzusammenlegung geben soll, diesen Wunsch wurde nachgegangen. JETZT wo es gibt wird wieder rumgeheult... könnt ihr euch mal Entscheiden? man kann nicht jedem Recht machen! Wenn ihr kein PVP fahren wollt, so habt ihr die MÖGLICHKEIT auf Global 7 oder in den nächsten Wochen auf dem neuem PVE Server Global 8 zu Switchen!
     
    donsero97 und ~ιѕнтαя~ gefällt dies.
  13. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Und auch gleich noch 3 Paymant Pakete parallel dazu eingestellt !
    Sieht man schon wo die Reise hingeht !!!
    (es hiess früher mal "kostenloses online Game")
    Und z.B. türkische Gamer zahlen nur eine Bruchteil für die Pakete als wir !!!
    Kann man auch gleich an der Slotmachine sein Geld verzocken...
    Denke ich mach meine Acc bei FOE wieder auf...
     
  14. Betze110

    Betze110 Laufenlerner

    nochmal anders weil es anscheinend nicht viele verstehen! Die TÜRKISCHEN Spieler die in der Türkei LEBEN und ihr GELD VERDIENEN sind 250-300 Lira wie bei uns in Deutschland 200 Euro da können die Türken die dort LEBEN nichts dafür das es Spieler gibt die diesen Payment ausnutzen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2022
  15. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Gebe ich dir vollkommen Recht Micha, sehe ich im Moment genauso
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    selbst von den härtesten hardcore-zusammenlegungsfans wäre kein einziger auf die idee gekommen, einen gigaserver mit 27 einzelservern zu formen.
    und viele wollten gar keine zusammenlegung (wie auch ich).
    wo wäre also etwa die mitte aller userwünsche gewesen?

    ergo: es passierte nicht aus userinteresse heraus, sondern war mal wieder eine fixe idee "von oben". ohne jegliche rücksicht auf maß und ausgewogenheit.
     
    MrJones gefällt dies.
  17. Betze110

    Betze110 Laufenlerner

    Das ist Falsch! schau dir allein das Archiv an wie es Bombardiert wurde vom Serverzusammenlegungen
     
  18. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na, na, na, mal nicht beleidigend werden hier; gemeldet !!!
    Und von einem VPN Tunnel hast wohl auch noch nie was gehört , oder ???
     
    k95139zi gefällt dies.
  19. Betze110

    Betze110 Laufenlerner

    kannst du gerne machen ;)
    Lesen bildet! oder was kannst du daran NICHT verstehen unter diesem Satz " Da können die Türken die dort LEBEN nichts dafür das es Spieler gibt die diesen Payment ausnutzen! "
     
    ~ιѕнтαя~ gefällt dies.
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schauts euch doch erstmal an auf GL7 (oder demnächst auf GL8 ... name vorweggenommen).
    wer da PvP sucht, wird auch welches finden.