Gesprächsrunde Server-Zusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 13 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HangOnToYourIQ

HangOnToYourIQ Laufenlerner

b..-point hat eh ihre eigene wahrheit :)

2. Na dann wirds wohl meine erste Sperre hier :) seit 10 Jahren

3. °HooK°

°HooK° Stammspieler

ja richtig genau so war es ,aber bei jetzt so vielen Server und Gamer muss sowas ähnliches geschaffen werden sonst werden viele Spieler dies Game verlassen. danke mal das wollen sie auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2022
  4. das Ranking ist jetzt kaputt 14 Jahre gebucht um sein Ranking zu halten um was darzustellen und von einem auf den nächsten tag alles kaputt mein Buchungsverhalten wird jetzt extrem zurück gehen bis nichts mehr

smosh gefällt dies.
  5. smosh

smosh Laufenlerner

joa würd mal sagen, ihr verliert eine menge Spieler mit der Aktion..

6. †ƨκчғαʟʟ†

†ƨκчғαʟʟ† Foren-Grünschnabel

Frechheit einfach auf pve zu machen... wenn jemand pve haben will soll er auf pve server gehen

DonSabine und TryBabe gefällt dies.
  7. тяση

тяση Freiherr des Forums

PVE? Wo? Ich werde permanent weggeschossen.

8. TryBabe

TryBabe Foren-Grünschnabel

Soooooo langweilig, was soll dieses PvE Getue schon wieder?! Die, die pve zocken wollen, sollen auf glo7 wechseln. Jetzt wo es mal spaß macht

9. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Es interessiert SF BP eh nicht, was wir hier schreiben, die ziehen ihr ding durch und Basta. Die Lachen sich kaputt, wenn Sie sehen was hier abgeht.

Ich mach's zwar nicht gern, aber ich mach mal die Biege hier, schau mal täglich rein, wenn sich nichts gebessert hat, dann geht hier für mich auch das Licht aus. Schade um das Geld, was man hier rein gesteckt hat.

Ich weiß.... ich wurde dazu nicht gezwungen zu Banken, aber mir hat das Spiel eben Spaß gemacht wie es war!

10. faruk007

faruk007 Foren-Grünschnabel

das friedensevent ist doch einfach nur lächerlich....

11. Wenn schon Serverzusammenlegung gemacht wird sollte BP schauen das es funktionert,wenn ich mir sowas wie hier in meiner Arbeit leiste
    gäbe es Tote.Nicht normal was da momentan abgeht.

»Z̷I̷P̷P̷O̷«™ gefällt dies.
  12. DonSabine

DonSabine Foren-Grünschnabel

ich will fighten und keine Monster hier ballern, was soll das PVE Getue auf einem PVP Server, tzzzzzzzzzz

Perimus gefällt dies.
  13. Mithra

Mithra Laufenlerner

Trotz "Friedensevent", wo bis Karte 35 nicht aufeinander geschossen werden kann, ist es einigen wieder möglich Spieler auf der 31 zu versenken. Kurios kurios, was hier ab geht.

~Greatful~dead~ gefällt dies.
  14. HangOnToYourIQ

HangOnToYourIQ Laufenlerner

mit fremdprogrammen geht einiges, aber b..-point hat es ja im griff :)

15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

... und sie sind wie immer grausam^^

16. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Eine Zusammenlegung ist ja schön & gut. Aber es muß ausgewogen gemacht werden! Damit meine ich, kleine bis große Schiffe gemischt. Nicht nur Superschiffe! Das stimmt, bei PvE ist das egal, aber wer gerne PvP spielt möchte auch ein ausgewogenes Gegnerbild vorfinden.
    Es wird 'hoffentlich' noch einen Feinschliff geben. Falls nicht werden vermutlich 70% verschwinden! Dazu dieser Quatsch mit völlig überhöhten Punkten für ein Rangabzeichen. Soetwas schafft kein normales Schiff mehr! Es fördert doch die Spiellust wenn man durch Fleiß auch Erfolge erringen kann. Aber wenn selbst der kleinste Rang unerreichbar ist, kann man diesen Rang auch komplett abschaffen!

17. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Wenn du Waffenbruder anwendest, bist direkt wieder auf PvP, bis zum versenkt werden oder ausloggen!

18. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Vielleicht sollten sich die Gilden vom alten Server mal zusammentun und eine Alli Gründen;
    sonnst werden wir hier alle überannt!
    Hat mich heute einer beschossen, ich Ihn versenkt und die Gilde Direkt auf rot genommen!
    Gilde "END" hat 92 Member, na schönen Tag und Abend noch, kann ja spassig werden...

19. surinam

surinam Laufenlerner

Wartet doch einfach mal ab. Bei der ersten Serverzusammenlegung wurde am Anfang auch drauf geholzt bis zum geht nicht mehr.
    Dann wurden Naps gemacht etc..
    Was erwartet ihr alle eigentlich? Hier wurden Server, die alle ne andere Spielweise haben zusammen geschmissen!
    Gebt der Sache doch mal ne Chance. Dieses dauernde rumgejammer ist ja furchtbar.

20. Baltic_Sea

Baltic_Sea Foren-Grünschnabel

Was für'n Müll.... lohnt nicht mehr, macht keinen Spaß mehr.

~Morgana~ und ~Greatful~dead~ gefällt dies.