Gesprächsrunde, Serverzusammenlegung Global Amerika 3 und US PvP

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 29 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jägermeister25

    Jägermeister25 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, ich habe mir die zusammenlegung angesehen. Ich muß leider sagen dieses geht gar nicht. Sorry aber nach mehr als 12 Jahren werde Seafight von meinem Pc löschen. Goldi
     
  2. Fighter_04

    Fighter_04 Foren-Grünschnabel

    Ich habe es mir auch angesehen auf Am3 geht gar nicht. Bin da auch weg von dem Server.
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Mußt Du nicht gibt ja noch den anderen PvE Server GL 7. Auch ein neuer Anfang macht Spaß und wenn man kein Ego ist macht die Fahrt mit kleinen Schiffen mehr Spaß, als mit einen 50 Levelschiff wo alles ausgespielt ist. Ich denke dabei aber nur an reines PvE Spiel.
     
    Mia´s-Phantom gefällt dies.
  4. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    PvE gibt es erst so seit 5 Jahren. Und wenn Seafight einen neuen Server aufmacht, kann sein, dass ich mich da auch wieder anmelde, so wie auf Global 8. Aber nur einmal. versprochen.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wird das bestimmt kein PvE sein.
    • aus dem phasenweise PvP auf GL8 wurden 80% PvP
    • aus GLA3 PvE wurde PvP
    • aus 8+2 auren wurden 5+1

    und dann gibt / gab es ja noch das gerücht, dass am 15.3. GL7 und GL8 verdrahtet werden
     
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Kann es sein, daß alle Schiffe GLA 3 aus der Gilde entfernt oder diese Aufgelößt wurden ? Was ist dann mit dem Gold und Perlen und warum kann man da keine neue gründen wie gehabt ?
     
    Mia´s-Phantom gefällt dies.
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Kennste coolio gangsta's paradise ? Der kennt möglicherweise BigPoint und hat im Titel auf die Zustände hier abgestellt.

    Gangsta's auf beiden Seiten des Tisches.