Gesprächsrunde „The Power of Love“ (Valentine-Event)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 11 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum
    „The Power of Love“ (Valentine-Event)
    loswerden.


    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Macht Krakengift Sinn für dieses Event? :D

    Passt nicht Herzensbrechermunition besser zu einem "Liebesevent" ? o_O

    Romeo, dem jungen Herzensbrecher als Auslöser für "Mord und Totschlag" Krakengift an die Hand geben ? Julia erwartet erwartet Liebsschwüre : es war die Nachtigall und nicht die Lerche. Lass uns nocht etwas kuscheln.

    Oder war es nur eine fehlerhafte (Teil-) Übersetzung? Sollte "gift (engl.)" etwa für "Präsent(deutsch)" stehen? Oder "Gift" (deutsch) statt "poison" (engl.) ?

    So wurde es vergleichbar mit den Männern, die zum Valentine statt Rose mit 'nem Kaktus um die Ecke biegen.

    Capulet und Montague waren die Hausnamen von Julia und Romeo. Als Schiffsnamen etwas weit hergeholt.

    Prüft eigentlich hier jemand irgendwelche Plausibilitäten ? Vergesst die Frage :confused:

    Immerhin haben die Tauchschüler Herzensbrecher-Torpedos bekommen. Glückwunsch :p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2024
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  3. Firefighter911

    Firefighter911 Laufenlerner

    Krakengift macht ja mal überhaupt kein sinn
     
  4. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Was ein Schwachsinniges Event... Schon wieder Kristalle die gedroppt werden... Mit eins der schlechtesten Events... Neustarts vorprogammiert...

    Romeo und Julia machen keinen Schaden auf die Spieler... rofl

    Hat wohl wieder der Azubi progammiert

    Wofuer Eventschluessel wenn es keine Kisten gibt...

    Die Questaufgaben schwachsinnig...

    Ein schoenes Event fuer die Autos...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2024
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    woher kriegt man bei diesem Event den Fischschwarm?? Etwa wieder aus Frachten?
    Habe bestimmt schon 50 gesammelt und nix bekommen.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Event NPC schiessen
     
  7. Firefighter911

    Firefighter911 Laufenlerner

    Echt langweiliges Event gerade mal 1,5 std. alt und schon das U boot design

    und 2 von der oberfläche
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Bin jetzt durch das Event durch: 4 Designs bekommen + das U-Boot+ das Eventabschlussdesign. Ging ja mal Flott - vielleicht wegen Karneval( ist ja echt jeck dat ma so schnell da durchgepflügt ist)...:rolleyes: Da braucht es auch keinen Code..;)
     
  9. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Keine Ahnung wie das geht. Hatte oben 7 und unten 4. Also 11/12. Und keine Quest mehr zu finden.
     
  10. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Ich kanns dir auch nicht sagen, aber der Zähler fürs Event sagt mir ich habe 12 Quests abgeschlossen. Und Belohnung habe ich auch bekommen. Vielleicht war ja wieder ne Geheime Quest dabei...und die wurde mitgezählt.
    Man muß auch ein paar mal zwischen Atlantis und oben hin und her switchen - dann bekommt man schon mal ne weitere Quest angeboten.
     
  11. DaisykindLiebste

    DaisykindLiebste Foren-Grünschnabel

    gibt es diesmal keine Geschenk Code?
     
  12. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    SEAFIGHTLOVE
     
  13. DaisykindLiebste

    DaisykindLiebste Foren-Grünschnabel

    hey nach dem update wurde was geändert das die schiffe einen anschießen wenn ja bitte wieder umändern das ist scheiße für Jung Piraten
     
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Mhmm, gerade mal geschaut,
    das sind doch alles alte Designs vom Romeo/Julia,
    sollte doch schon fast jeder haben aus letztem Jahr tz,tz,tz
     
  15. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Jetzt schraub doch mal deine Ansprueche runter... :) [ Gruss vom Wurm :) ]
     
  16. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Das ist keine gute Entscheidung mit dem heutigen letzten Patsch. Die Eventschiffe schießen jetzt übermäßig und damit Null Chance für unterste und Mittelklasse die Dinger zu erledigen. Da hat hat man gleich wieder das Extreme genommen, viele werden da Aussteigen oder müssen.
     
  17. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    mhmm, keine Ahnung wie du das meinst, die machen doch selbst nach dem Patch kaum Schaden
     
  18. EDark²

    EDark² Laufenlerner

    Oh ja die schießen zurück das gibt es doch nicht:D wie kann man denn sowas machen das geht doch nicht:rolleyes: ist das dein ernst sowas zu schreiben:p
     
    k95139zi gefällt dies.
  19. EDark²

    EDark² Laufenlerner

    Noch jemand sag mal was spielst Du hier heißt Seafight und Eventschiffe schießen nun mal zurück:rolleyes: echt albern:D
     
  20. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Die Queste die ich bisher fahren konnte:

    1. Der Duft eines Drachens bei Barnacle
    2. Paarungszeit
    3. verschollene Rezeptur
    4. Gib einer Möwe einen Fisch
    5. Die Macht der Liebe
    6. Auf ein Wort? bei Odysseus
    7. Schlussworte bei Barnacle wiederholbar
    8. ein moderner Protheus bei Rex
    (ab 100Millionen Schaden an Julia, oder wars doch Romeo?)
    Atlantis:
    1. Wasserdrachen bei Sparks
    2. Abstammung
    3. Geschichte
    4. intensive Nachforschungen wiederholbar
    5. Problem im Wasser bei Clara

    Und was den Schaden angeht. Wegen dieser Events müssen Anfänger sofort in Schadenvermeidung und Ausweichchance investieren. Vergesst HP und VP bei den Klunkern. Nur Ausweichchance und Schadenvermeidung ist wichtig. Außerdem Kastelle, Talente entsprechend ausbauen. Auch Pet mit Agilitäts-Trainer nicht vergessen. Solange ihr das nicht habt müsst ihr Superpanzerplatten und Löwenbollwerk opfern. Eine Notlösung ins natürlich der Guardian. Der kostet euch zwar Schaden, aber das wird bei Event durch Eventmuni ausgeglichen. Verbraucht halt mehr Muni.
    Wer das alles nicht schaffen kann, dem bleibt noch der liebestolle Golem. Den kann man in sicherer Entfernung ballern. Beim letzen Schuss totstellen, nicht bewegen, dann greifen euch seiner Kinder nicht gleich an, fahren erst mal weg. aber auch die kann man in sicherer Entfernung ballern, eigenen Speed vorausgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2024
    ´Jagdwolf gefällt dies.