Gesprächsrunde „The Power of Love“ (Valentine-Event)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 11 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Darum geht es ja gar nicht, sondern um daß Extreme von 0 auf 200, aber was solls mit schießen ist da angesagt oder in Gilde schießen.
     
  2. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Kann mir einer sagen ob man die geheime quest wirklich erst dann bekommt wenn man 100mio schaden an romeo oder julia gemacht hat?! oder wie man die geheime quest freigeschalten bekommt?!

    LG
     
  3. Wüsste ich auch gerne LG
     
  4. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Hab auf der Ersten seite dieses gelesen:


    Tortelacht
    Forenaufseher

    Die Queste die ich bisher fahren konnte:

    1. Der Duft eines Drachens bei Barnacle
    2. Paarungszeit
    3. verschollene Rezeptur
    4. Gib einer Möwe einen Fisch
    5. Die Macht der Liebe
    6. Auf ein Wort? bei Odysseus
    7. Schlussworte bei Barnacle wiederholbar
    8. ein moderner Protheus bei Rex
    (ab 100Millionen Schaden an Julia, oder wars doch Romeo?)


    aber die 100mio schaden an romeo oder an julia hab ich definitiv schon voll und hab die quest nicht ^^
    also scheint daran ja etwas nicht zu stimmen ^^​
     
  5. welche 100 moi schaden???? meine letzte wiederholbare ist je 20 fläschen und schwerter! sonst kann ich keine questen mehr annehmen??
     
  6. das habe ich auch gemust und trozdem fehlen mir noch 30k eventpunkte????
     
  7. Bei mir genau so
     
  8. Blumenfisch

    Blumenfisch Aktiver Autor

    Scheint ein Fehler zu sein. Aber mit der wiederholbaren Quest ist das für den Eventabschluss nicht nötig. Net ärgern.
     
  9. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    100 Millionen Schaden? Ich habe die Quest auch noch nicht. Und ich habe 2,1 Miiliarden an Romeo und Julia geschossen. Somit müsste ich den Schaden beider voll haben.
    Mir fehlen dennoch 29,6K Eventpunkte und derzeit noch 4 Questen bis zum Abschluss.
    Konnte heute allerdings nur 1 Wiederholbare machen. Wenn es so bleibt, dann kann man den Eventabschluss nicht erreichen, da noch 2 Questen fehlen würden. Und von fehlenden Eventpunkten mal zu schweigen. Denn ich werde garantiert keine 30k Eventpunkte an NPCs schiessen wenn diese nur 150 Punkte geben.
     
  10. Medusa...

    Medusa... Laufenlerner

    die wollen mit aller macht das du auf Atlantis gehst

    dann bekommst du deine 12 Questen voll .
     
  11. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Lustiges event. Komme erste mal online zu diesem event und hab schon 45k eventpunkte. Ich möcht mich ja nicht beschweren aber mich wundert es halt immer wieder wie schlecht das spiel programmiert wird/wurde.
     
  12. Medusa...

    Medusa... Laufenlerner

    Du musst auf Atlantis dann bekommst du alle 12 Questen Voll .
    Habe die Quest auf Atlantis angeklickt 10 x Schiffwracks geht aber nur unter Wasser.
    Ich richte doch kein neues Schiff ein und TSCHÜSS .
     
  13. ]PrinzPi[

    ]PrinzPi[ Foren-Grünschnabel

    ich habe alle 12 Eventquesten mit ]PrinzPi[
    1351/4408 gemacht aber heute keine Eventpunkte für die Questen heute, 3 x Atlantis und 1 x Nautica bekommen. Bitte nachbuchen.
     
  14. -=marc=-

    -=marc=- Nachwuchs-Autor

    Hallo

    Mir geht es genau so, ich habe alle quest gemacht jeden Tag und habe immer noch 65 k Eventpunkte.

    Meiner meinung nach müssten das wesentlich mehr sein, da aus meiner sicht sicher seid gestern keine Eventpunkte gutgeschrieben wurden.

    Bitte ebenfalls mal überprüfen.

    14/1130593
     
  15. รקєє๔Ŧเﻮђt

    รקєє๔Ŧเﻮђt Foren-Grünschnabel

    wie viele eventpunkte täglich sind möglich durch diese questen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2024
  16. Saturnring

    Saturnring Junior Experte

    Ich bin heute neu ins Event gestartet. auf dem Ultra. Wie ich es mir gedacht habe, kann ich dort die geheime Quest bei Rex annehmen. Auf Global 7 konnte ich das 4 Stunden vorher nicht. Also kann ich auf dem Ultra alle Questen am ersten Tag machen. (Es gibt keine Bedingung mehr für die Annahme der Quest wie noch gestern)
    Zu Atlantis ist zu sagen, dass man 3 von den vier Questen auch oben erledigen kann. Die zweite Quest ist die einzige Quest die man unten machen muss. Dazu muss man zweimal "Liebestod" erledigen. Mit meinem U-Boot mit nur zwei Torpedorohren, gar nicht so einfach. Ich musste klauen. Hab aber bei denen den Abschuss geklaut die selber vorher geklaut haben und es eigentlich nicht nötig hatten.
    Wer mit einem Anfängerboot die Quest schaffen will muss improvisieren, mit Raketen und Suchermine. Ein kluger Pirat schafft das.

    Ich muss nur noch 10 Event NPC erledigen, nach einer Pause, dann hab ich den Eventabschluss geschafft.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2024
  17. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Wer am ersten Tag alle Queste machen konnte, hat die nötigen Eventpunkte sammeln können, weil die Queste genug Punkte geliefert haben. Wer erst am zweiten Tag angefangen hat, hat Eventpunkte vorab gut geschrieben bekommen und so genügend Eventpunkte sammeln können. Wer am ersten tag mit Questen angefangen hat, aber nicht alle erledigt hat, zum Beispiel die Atlantis Questen am nächsten Tag erledigen wollte, hat am nächsten Tag keine Eventpunkte durch Queste bekommen und auch keine Gutschrift. Für den bleibt nur ca. 100 NPC zu ballern, damit er Eventpunkte bekommt. Soviel Zeit hab ich nicht. Queste schaffe ich in 10-20 Minuten. Für 100 NPC brauch ich 3-4 Stunden. So süchtig sind nicht alle, dass das kein Problem machen würde. Fügt wenigstens den wiederholbaren Queste die Eventpunkte hinzu. Das sollte auch ein Anfänger schaffen.
    Und "offenbart" die Quest beim Rex auf Allen Servern genauso schnell wie auf dem Ultra.
     
  18. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Macht ja keinen Sinn. Hab gerade mal 72K an Eventpunkten muss demnach noch ca 200 Julia/romeo oder 260 Libestod schissen um die 100K vollzubekommen. Es gab noch nichtmal Fleissmünzen zu erspielen. Ich glaube die einzigen events die so halbwegs funktionieren sind jolly und Marodeur. Schade dass es SF mal wieder nicht hinbekommen hat ein Event aufzuspielen.
     
    Fighter-Seafight gefällt dies.
  19. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Man bekommt nach event abschluss 2 neue questen.
    1 in atlantis eine überwasser ^^
    laut cm gestern is der event abschluss die geheime quest
     
  20. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Noch ein Fehler. Es gibt als Belohnung aus den NPC Toxin topedos. Aber Herzenbrecher Torpedos sind EventTorpedos,