Gesprächsrunde „The Power of Love“ (Valentine-Event)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 11 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

    absolut Sinnlos sich zu beschweren bzw. auf Fehler aufmerksam zu machen @ Totgelacht .
    glaubst doch nicht dran, das sich da was ändert ? ^^
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Bei mir hat Clara Murray in Atlantis ne neue Quest

    5. Problem im Wasser bei Clara

    erledige 2 Liebestod und 1 Romeo
     
  3. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

    habe jeden Tag alle quest gemacht mit heute und komme nur auf 11 quest von den geforderten 12, ist es nicht möglich EVentbelohnung abzuschließen ohne atlantis ? wäre ja wieder kleinen unfreundlich
     
  4. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Eine Quest musst du in Atlantis machen, sonst passt`s nicht. 10 Wracks musst du erledigen. Hat Fliewa aber auch schon mal geschrieben.
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Man muss zwingend eine Quest ( 10 x Wracks ) in Atlantis machen für den Eventabschluss!
    War gestern Abend das erste mal dort unten, nach dem abtauchen direkt F5 relog, damit man überhaupt die Questgeber sieht.
    Danach schnell Kastelle für Geschwingigkeit und Harpunen auf 10 gemacht, Aura gezogen ab auf Karte und Quest war in 5 min. erledigt...
    Ohne Ausbau der Kastelle geht natürlich auch, dauert halt länger, aber wenn man eh eine Aura gezogen hat passt das doch auch ;)

    Gruß Fliewa
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2024
    тяση gefällt dies.
  6. Pirat_Mikki

    Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    Frag mich sowieso, weshalb Seafight und Atlantis ständig durchmischt wird.

    Bin Pirat und ab mich bei Seafight ursprünglich angemeldet und bleib auch dort, wenn man oben als Pirat gezwungen wird nach unten zu gehen als U-Boot Kapitän find ich das sorry ne absolute Schweinerei, geschweige die Kaufpakete, Belohnungen ect. die mit Atlantis zusätzlich gefüttert sind.

    Atlantis kann mich ;)

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2024
  7. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Am meisten nervt mich, dass man da so unheimlich langsam ist...
     
  8. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Hoffe auch das ich da nie wieder runter muss...
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  9. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Warte... Bestimmt beim naechsten Event wieder... :)
     
  10. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Du .....Woher hast du denn die vielen Oreis um die Kastelle zu kaufen? Du hast echt keinen Grund zu klagen. Für Talente hats nicht mehr gereicht? :oops:o_O;)
     
  11. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Wollte da nur schnell die Quest erledigen, möchte dort unten kein Dauerspieler werden!
    Die Oreichs erspielt man sich ;)
     
  12. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    eure sorgen möchte ich haben
     
  13. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Der Designer hat sich auch richtig Mühe gegeben zum Event Design, Farbpalette angeschmissen und letzlich ist es das Design Todesschuss, Meisterschuss oder Punktschuss. Geht ratzifatzi dauert keine 2 Minuten mit der Farbpalette. Was mich am meisten nervt dass die Leute sich keine Fehler eingestehen von BP/SF. Mir fehlen noch immer Belohnungen vom vorletzen Event. Michaela ist halt net die schnellste
     
  14. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Schön, wenn man in Atlantis Talentpunkte kauft und diese nicht gutgeschrieben bekommt aber die Ressourcen weg sind. Toll, dass alles so gut läuft. Kaum einer mag Atlantis und dann ist es voller Fehler. Soviel Inkompetenz sehe ich echt selten.
     
  15. Freibeuter

    Freibeuter Laufenlerner

    Was soll den der Quatsch?
    Questreihe kann man gar nicht abschließen,oder kommt da noch was?
     
  16. Eine Quest in Atlantis mußt du erledigen. 10 Wracks ballern.....leider :(
     
  17. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Erst lesen, dann fragen.
     
  18. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Ich hab`s so ähnlich gemacht. Ernüchternd war dabei die Tatsache, dass man da Unmengen an Währung in Talente und Kastelle reinhaut und dann gibt es bei der Geschwindigkeit nahezu gar keinen Effekt.
     
  19. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na ging so eigendlich bei mir, hab halt öfter mal einen Stein gezogen^^
     
  20. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Man braucht halt die Schiffsschrauben. Seit ich in Atlantis bin, gabs 2 Stück erst einmal zu erspielen. Ich denke die "Raser" haben die in einem seltenen Paket gekauft. Und die komplette Besatzung braucht man natürlich auch. Die gibts immerhin für zu erspielende Glyphen zu kaufen und findet man in den Kisten.