Gesprächsrunde: Turtle Terror Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Turtle Terror Event loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an und gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight Team
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wo sind denn die neuen pets und designs im Schwarzmarkt?
     
  3. Kommt mal alle auf die 5/3 oben rechts und schiesst mit auf die cassio
     
  4. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Die Schnapsschildkröten haben auch einen Vertrag mit der Sendung Bares für Rares, oder?
     
  5. Dianotika8911

    Dianotika8911 Laufenlerner

    Habe mir vor 15 Minuten ein 2 Pakete gekauft 500k Panzerbrecher und 250 Schüssel war beim Rewe Barzahlen. so aber Gutgeschrieben wurden mir die Items nicht !!!!
    ID:1216/183686
    Der Eancode worüber die 34.98 € abgerechnet wurden was auch auf meinem Kassenzettel steht!!
    4053364399590

    Bitte seid so lieb und schreibt mir meine Items gut.

    lg SPONGEBOZZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2017
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Damit musst Du Dich bitte einmal an den Support wenden, am besten gleich an den Payment Support, da können wir Dir im Forum leider nicht helfen.
     
  7. Dianotika8911

    Dianotika8911 Laufenlerner

    super das heist solange wie es immer dauert wird das nichts mehr mit event echt klasse
     
  8. sylosse

    sylosse Laufenlerner

    wein nicht und tu was man dir sagt!!
     
  9. FLASH

    FLASH Nachwuchs-Autor

    gibts was neues wegen den 2 neuen event designs ?
     
  10. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    wieder 1:1 übernommen vom vor Jahr das Event ja ^^ ?
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die NPC für die erste quest findet man erst ab map 6*?
    wobei ich mich frage, was blutmaul sein soll ... steht nirgends in den event-FAQ. genauso wie hakenmaulschlinger oder panzerbrecher (die namen gibts im eventmenu) ... lauter unerklärte, neue begriffe!

    und bei der anderen questreihe: woher bekommt man hier rufpunkte?
    steht auch nichts dazu in den event-FAQ.

    *und bei dem, was hier jemand beschreibt:
    https://board-de.seafight.com/threads/vovoi-questvoraussetzungen-falsch.75113/#post-489458
    deutet das wohl alles auf eine offensive gegen level 5 spieler hin.
    wenn es so ist, liebes BP-team, dann sagt uns das doch einfach, und wir verschwinden aus dem spiel. ist doch besser, als wenn wir im unklaren gelassen werden und mit unseren fragen und nörgeln die good vibration für die banking-kultur stören.

    you made my day :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2017
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nochmal gefragt:wo sind im Schwarzmarkt die neuen schiffe+das pet ?
     
  13. Marquest1105

    Marquest1105 Aktiver Autor

    Typisch BP die bekommen doch nichts geregelt seid neustart geht bei mir gar nichts mehr nur noch f5 am drücken
     
  14. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Die neuen Pets Schiffe sollen im laufe des Zwei Wöchigen Events irgend wann im Schwarzmarkt angeboten werden
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    irgendwann..aha..was solln das wieder..damit man fehlende Seelen kauft?..nöhöö.
     
  16. mrcool

    mrcool Foren-Grünschnabel

    die schnappschildkröten gibt es ja erst ab lev 6
     
  17. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    woher bekomme ich die Ruf?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. schwangereJungfrau

    schwangereJungfrau Laufenlerner

    Die ganzen neuen Events sollen die Leute zum leveln und Geldausgeben bringen. Kann BP ja versuchen, ist deren gutes Recht. Der Questgeber auf der 1/4 ist auch so ein Trick. Durch die neuen Karten und dazugehörige Queste ua. sind die richtig starken Schiffe ja weit weg von den unteren Karten unterwegs. Jetzt kommen die großen Schiffe wegen den Questen auf die 1/4 und den sicheren Hafen 2/1 runter und einige nutzen die Gelegenheit die Kleenen zu blubben. Wird aber wieder besser werden, wenn die Queste erledigt sind und alle mit Voodoos voll sind.
     
    -Bismark81- und *DeLetEd* gefällt dies.
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gut erkannt :)
    ich würd sogar auch wieder banken, aber erst müssten die rahmenbedingungen stimmen:
    - alle jemaligen botter auf dauer sperren / - oder neue server mit kontinuierlicher sicherheit gegen bots
     
    spitzi77 gefällt dies.
  20. .OssI.

    .OssI. Nachwuchs-Autor

    Im FAQ steht dass das Ballista Desing diesen Stein hat:

    • Geschliffener Granat: 10% ELP-Bonus
    Ist bei mir ned der fall wird wohl falsch sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.