Gesprächsrunde Typhons Rache

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 31 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Gruppenkarte kann ziemlich chaotisch sein. Einmal musste ich sie sogar allein spielen, weil die Mitspieler nix verstanden haben und in der Ecke ausloggten. Gibt keine Zeitbeschränkung, also war ich 70 Minuten auf der Karte, inklusive der Bedenkzeit, soll ich überhaupt allein versuchen. Als Tank, der ich war, macht man auf den Torso kaum Schaden. Geht als Tank und Heiler nur über die Hydras mit diversen Namen. Daher sollte nur der "Schadenmacher" die Glitzis sammeln und nach Abgabe von 6 Glitzis im Kreis ganz links, sich mit dem Torso beschäftigen. Alle anderen nur die Hydras aus Korn nehmen. Nur für die Zeit in der die 6 Glitzis gesammelt werden muss man Schaden einstecken, ansonsten kann man einfach abwarten bis die 6 Glitzis (sind 6 wenn die Seele goldisch ist) abgeliefert worden sind, dann kann man die Hydras in aller Ruhe wegballern. Jede abgeballerte Hydra verursacht Schaden beim Torso, deswegen kann man über die Hydras den Torso besiegen.

2. Löwken

Löwken Junior Experte

User ID: 1392/2089 die Minimap scheint nicht für die Season zu zählen, hab sie mehrfach gespielt stehe aber immer noch bei 0/1.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

ist gestern gemeldet worden, siehe auch <<hier>>

4. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Kann es ein das die Vovoi-Abgrund nur in den Ankündigungen erscheinen - nicht jedoch auf den Karten??
    Habe so das dumpfe Gefühl da stimmt was nicht.
    Jedesmal wenn ich auch die entsprechende Karte gehe ist da nix zu finden....und sooo schnell werden die auch nicht versenkt.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2024
  5. Gandalf

Ahoi,
    habe grade eins mitgeschossen, also gibt es sie.

6. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

Wie funktioniert eigentlich die hässliche Gruppenkarte ?
    Also du schiesst und schiesst .. das sind unsummen an Munition .......

7. Crazyman77

Crazyman77 Nachwuchs-Autor

Du fährst hin schießt die ersten 3 NPC's dann spawnen glitzis sammle 6 stück davon bis bis du ein gelbes Symbol neben deinem Schiff hast.
    Dann fährst du links zu den 2 Inseln da ist ein weißer kreis in der Mitte, da kriegst du einen Buff.
    Fahr zurück und schieß den dicken, die anderen können komplett aufhören zu schießen.
    Wenn der Buff weg ist wiederholen normalerweise reicht 2 x den Buff holen.

Achte darauf das wenn du den buff hast und die anderen weiter schießen das nicht alle kleinen NPC's weg geschossen werden sonst ist der Buff weg

»Тħe~SenтłneŁ« gefällt dies.
  8. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

Hab vielen Dank

9. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Forenbewohner

Zum aktuellen Event :
    1: alle Questen oben machen
    2: alle Questen unten (Atlantis) machen
    3: die Tagesquesten oben & unten (Atlantis)
    4 ab in den 1ser Hafen zu Alexandros - 1te Geheime Quest
    5: habt ihr alles fertig ab zu Norton Maxwell - 2te Geheime Quest - da giebts das Design Santa Muräna
    somit seit ihr mit allen Questen fertig

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2024
  10. Tortelacht

Thx für die Info. Aber der Alexandros hatte keine Quest für mich. Alle neuen Questen gab es bei Norton Maxwell, egal in welchem Hafen. Die letzte Quest bei ihm, Aales läuft aus dem Ruder, und zeigt die Belohnung uberraschend erst bei Abschluss an, nicht bei der Annahme. So bei mir.#Zu den Questen vorher zählen aber auch das erledigen von Hydras Nest und Ladons Lager. Da müssen wir durch. Die GK kann man aber auch als Kleiner und Zuschauer absolvieren, wenn die anderen nicht zu doof sind

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2024
  11. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

die kommen zuerst in den Rauch und dann bei mir auf den Teller :rolleyes::D

12. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Auch mal ne Frage zur hexxed Version von Ladons Lager. Perfekten Abschluss schaff ich ja schon. Aber da ist so ne Schlange die immer im Kreis schwimmt. Was soll man damit machen? Zusatzbelohnungen, zB. das Design, habe ich leider noch nicht bekommen. Für die würde sich das Minispiel schon lohnen.

13. Gandalf

wenn du Schlange schießt, kommt eine Grüne Fläche in der du mehr schaden auf den Ladon machst.

14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also förderlich für die belohnung / gewinnstufe, oder nicht?

15. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Genau darum gings. Aber wenn das hilft, dann gibts bestimmt Abzüge, oder Gandalf?

16. Gandalf

Nein ich konnte keine Änderung an der Belohnung feststellen, wenn man die "Schlange" schießt. Man macht mehr Schaden und verbraucht weniger Munition, ob das den Ausschlag gibt, wage ich zu bezweifeln;)

17. Tortelacht

Keiner hat dazu gesagt, dass im grünen Kreis auch Keto einen Monsterschaden macht. Innerhalb Sekunden war ich blubb.

18. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Schiesst doch einfach den Dicken, wen der Kleine dan kommt fahrt immer im Kreis, Nord/West/Süd/Osten;
    wenn der dicke dan wech ist fahrt in den grünen Kreis und schiesst den Kleinen ohne davon zu fahren fertig!
    Schaffen sogar meine Kleinen Acc...

19. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

du spielst doch auch nicht erst seid Gestern, das Event gibt es schon ewig

20. Tortelacht

Ich meide Gruppenkarte und Minispiele. Bisher. Wusste ja nicht, dass die soooo leicht sind.
    Inzwischen bleib ich stehen und wie auf der Riss nehm wenig bis gar keinen Schaden. Nur nicht den Fehler machen sich freezen zu lassen oder die Schlange zu schießen und dabei Kapitän losschicken. ;)

Hab von meinem tragischen Schicksal berichtet, auf das Andere lernen.

und was war im Nest der Hydra los Fliewa? Geflüchtet und mich mit den Anfängern allein gelassen tztz :eek: