Gesprächsrunde: Urzeitliche Unruhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Guardian*

    *Guardian* Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Urzeitliche Unruhen" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an und gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight Team
     
  2. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    gibs auch muni im schwarzmarkt ??? wenn nein ist das event schlecht
     
    HVłÐБJöЯЛΞЛ gefällt dies.
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ohne muni kein event wie soll das gehen??
     
    HVłÐБJöЯЛΞЛ gefällt dies.
  4. DonWelat

    DonWelat Laufenlerner

    gibt wohl nur muni im payment erstmal, ihr könnt die dinger auch mit leucht schießen und so krakenmunition ergattern
     
  5. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    nene las mal da heb ich mir die muni lieber auf bis man die im schwarzmarkt findet
     
  6. 176-176

    176-176 Foren-Grünschnabel

    Mein Fazit zu diesem Event und die Meinung der Spieler.

    Hatte grad schon eine nette Diskussion im Chat. Als ich dann nach Argumenten fragte, wurde ich als Botter, 24/7 Spieler, Idiot etc betittelt. So läuft das wohl hier. Es gab bis vor wenigen Tagen ein 2 Wochen langes Event, an dem wir wohl rein gar nichts zu meckern hatten. 2 Wochen konnte jeder Spieler ohne Geldeinsatz und großen Zeitaufwand auch ohne Voodo - Kanonen Perlen, Items und Muni ersammeln. Dann kommt ein kleines Mai Event, und die Spieler drehen durch, weil es diesmal keine Perlen regnet. Was erwartet ihr? Ihr hattet 2 Wochen Zeit vorräte zu sammeln. Wenn ihr das nicht gemacht habt, aus welchen Gründen auch immer, dann lasst es. Spiel dieses Event nicht, aber hört auch ständig alles in den Dreck zu ziehen. An dem Team rund um Seafight kann man viel aussetzen, aber nicht, dass sie durchgehend kack Events bringen. Das entspricht NICHT der Wahrheit. Wenn ihr es nicht auf die Kette bekommt, das bestmögliche aus eurem Schiff zu machen OHNE Geldeinsatz, ist das eure eigende Schuld.

    Zum Event: Ganz nett für nebenbei. Belohnung finde ich im gesamten in Ordnung. Jedoch hätte ich mir gewünscht, das es im Ranking vllt bis in die Top 10 - 20 geht, um mehr Anreiz zu haben am Ranking teilzunehmen. So werde ich das wohl nicht schaffen.


    Lg
     
  7. werden denn die admiräle nicht angezeigt ?
     
  8. ichbinic

    ichbinic Laufenlerner

    ...warum kann ich die Quest nicht starten, selbst wenn ich sie starten wollte??
     
  9. .OssI.

    .OssI. Nachwuchs-Autor

    Das Event finde ich ganz ok... grössere schiffe machen da sogar bei den kleinen Event schiffen mit explo muni plus an Perlen und die krakengift muni gibts gratis dazu
     
  10. sawuda

    sawuda Foren-Grünschnabel

    also ich verschieß 50% mehr kraken muni als ich raus bekomme. die perlen sind ne schöne beigabe aber da es die krakenmuni nich für perlen gibt. kein sinn für mich das event zu machen.
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  11. .OssI.

    .OssI. Nachwuchs-Autor

    Man kann sich die Event Munition im moment nicht gegen Perlen tauschen doch dafür kannst du dir die Munition erspielen verstehe daher nicht wieso es keinen sinn gibt für dich... aber ja besser für die andern da findet man mehr auf karte
     
  12. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Dem möchte ich mich anschliessen. Wenn ich in der Quest ein Admiral schiessen soll, muss ich auch wissen wnn und wo der auftaucht.
    Gruss
    kleo
     
  13. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    es gibt belohnungen plätze 6-20:
    [​IMG]
    [​IMG]

    aber sie sind vllt weggefallen.

    6-10: tauruskarte und 1x keiserliche beutel
    11-50 2x königliche beutel

    random: 2 feuersturm un 1 keiserliche beutel


    und 176-176: wir sind einer meinung über gutes österevent
     
    176-176 gefällt dies.
  14. sawuda

    sawuda Foren-Grünschnabel

    wenn ich 1.900 muni brauch je npc aber nur 900 bekomm. muss ich jeden 2ten mit anderer muni schießen. im endeffekt kein gewinn. da ich die perlen wd komplett verrauch.
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  15. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Rechnen 6... setzen
     
  16. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Admiräle werden angezeigt ;)
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also das ist für mich kein event-muss man nicht haben. gibt ja auch nix im Schwarzmarkt.:confused::confused::confused:
     
  18. .OssI.

    .OssI. Nachwuchs-Autor

    Deshalb solltest du die dinger ja auch mit normaler muni schiessen... die 1800-2000 perlen sind etwa 5000 explo mit rabatt...
     
  19. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Aber nur mit Kartenbegrenzung? Grabschleicher hab ich eine Anzeige mit bekommen, von dem Anderen noch gar keine.
     
  20. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Ich weiß nicht, was so einige unter uns hier haben.
    Ich cruise rum, baller die Dragir Zorn NPC´s mit normaler Explo, bekomme etwa 2.000 Perlen + 800-1100 Krakenmuni kostenlos.
    Wenn man so 10-20 geschossen hat, findet man auch irgendwann einen Drakir Yagath, verschieße die Krakenmuni und kriege gleichgesetzt Perlen dafür.
    Lohnt sich doch, oder irre ich mich?

    MfG

    Penny De1
     
    Luder2005[AoD], Forum1.0 und .OssI. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.