Gesprächsrunde Zahn und Tentakel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Zahn und Tentakel"
    loswerden.


    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Ich glaube, den Hinweis mit den 1000 Dracheneier und keine Schutzaura mehr möglich, sollte man rot unterstreichen. Ansonsten klingt es nach einem PvP event. Hoffe Event-Npcs geben nicht allzu viele Eier. Obwohl, bei den Npcs steht nichts dabei ob man welche bekommt. Ist das nicht so ähnlich wie das Grogfass Event dingens?
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Guter Einwand, hab ich soeben geändert.
     
  4. »Hetz~mich~Nicht«

    »Hetz~mich~Nicht« Laufenlerner

    Moin

    wie schaut es aus mit PVE Server, wenn ich da mein Limit überschreite mit 1000 Dracheneier. Wechsel ich dann automatisch in PVP oder hat es auf ein PVE Server keine Auswirkungen? Dracheneier können geklaut werden, ist das auf dem PVE Server nur möglich wenn ich in PVP Modus gehe? Oder wechsle ich automatisch in PVP nach der Überschreitung von 1000 Dracheneiern?

    Gruß
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Welche Muni macht mehr Schaden? Phosphor, wie das Jahr zuvor?
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    soweit ich mich erinnere bleibt man aufm PvE-server im PvE-modus und kann weitersammeln.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ignismunition und Infernotorpedos verursachen viel mehr Schaden gegen Eventschiffe und U-Boote als andere Munition und Torpedos.
    ..so steht es geschrieben
     
  8. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Da denkt man es kann nur besser werden mit SF und den Events leider muss ich feststellen schlimmer geht immer
     
    *DeLetEd*, Gummi63. und Fregatte61 gefällt dies.
  9. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wieder was für die Automaten. Ist doch immer das gleiche mit den Events. Das macht schon keinen Spass mehr.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  10. CrossStorm

    CrossStorm Laufenlerner

    und mal wieder eine belohnung für die autos die können sich die eier wahllos schießen und dann werden einem auch noch so viele eier abgezogen was soll das habe 5000 eier verloren konnte mir nur 1mal was holen bei händler läuft bei euch
     
    Gummi63. gefällt dies.
  11. Opa-Jörg

    Opa-Jörg Foren-Grünschnabel

    Der Gutschein geht nicht................ :(
     
  12. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Was geht denn überhaupt hier?
     
    Gummi63. gefällt dies.
  13. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    NISCHT wie immer, Oder nach Neustart. Egal hab bestimmte paar hundert Designs aber darum geht es nicht. Sie SF wussten dass sie dieses event einspielen wie auch all die anderen und ein dreck funktioniert. Ich klage hier nicht die MODS an, da sie nur unser verlängerters Sprachrohr sind und eh warten müssen, was als Update gepostet werden darf. Es ist halt nur peinlich für ein Browsergame dass meistens nichts zu 80% funktioniert.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  14. Du-Du_der_Dicke

    Du-Du_der_Dicke Foren-Grünschnabel

    Was ist das für ein Event...... die Haie machen 115 k schaden...... ist ja voll sch......
     
  15. Opa-Jörg

    Opa-Jörg Foren-Grünschnabel

    Zweite quest 8 mio schaden am Hai......geht nicht................
     
  16. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    doch 2 haie lol
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    gibs bestimmte zeiten wann die händler auftauchen und wie findet man die? weiss das einer..
     
  18. ᴸᵃᵈʸ_

    ᴸᵃᵈʸ_ Laufenlerner

    Im Eventfenster ist ein Countdown (Schmugglerdämmerung), der einem anzeigt, wann die Händler erscheinen. Dort werden die Sicheren Häfen auch dann angezeigt - was zum Teil sehr verwirrend ist. Deswegen: Wenn die Händler da sind, einfach mit dem Mauszeiger über die Häfen gehen und schauen, wo Schmuggler Jim und co. angezeigt werden.
     
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    vielen dank ;)
     

  20. Ich brauch gar keinen Händler , weil.......gibt nix zu tauschen :D:D:D.

    Haie sind ausgewandert.:eek: