Gesprächsrunde Zahn und Tentakel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Die Maps wechseln. Haie sind nicht überall. Dann vor allem zu den Händlerzeiten Haie suchen oder kurz danach. Wenn zu viele Eier im Spiel gesammelt sind, kommen keine Haie mehr, darum musst du zu den Tauschzeiten die Haie jagen. Ohne Zeitplan geht wieder mal nichts. Oder Dauerspielen.
    Man braucht die Queste beim Händler für den Eventabschluss, sonst schafft man niemals die geforderte Anzahl.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  2. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

    zwischendurch mal die bot´s abklappern bevor der Besitzer mit seinem erst Account kommt zum ernten :)
     
  3. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

    meines Erachtens ein schlecht durchdachtes, altes Event. Lücken für bot User garantiert es leben die aggro bots brauchen nicht einmal eine quest um Eier zu bekommen von daher kann ich mir vorstellen das die narben auch an Event Währung kommen .... mal testen ^^
     
  4. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Also ganz ehrlich

    Wie soll man 2500 Drachen...... ausgeben, wenn man keine schiessen kann ????

    Was ist das für ein ....... Event ??????
     
  5. ᴸᵃᵈʸ_

    ᴸᵃᵈʸ_ Laufenlerner

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe bis jetzt noch keinen Tentakelartigen Verräter oberhalb des Wassers angetroffen. Laut FAQ soll der alle 3 Stunden spawnen.
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    und wenn man doch mal ein paar hundert eier gesammelt hat,kommt 100 % ein netter kollege und entert die wieder wech..:mad:
    echt ein beklopptes event.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  7. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Forenanwärter

    zur not minimap öffnen u mit dem curser über die häfen gehen..händler werden dann im externen fenster mit den questgebern u co angezeigt :)
     
  8. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Forenanwärter

    versuch mal:

    toothtentacles
     
  9. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Forenanwärter

    alle 3 std
     
  10. DaisykindLiebste

    DaisykindLiebste Foren-Grünschnabel

    hi bin ich vieleicht zu blö. um so ein händler zu finden egal ob auch angezeigte 11 oder 1 hafen keiner da und habe auch gesucht nicht gefunden ich versteh das nicht bitte um erklärung
     
    Ekkehard gefällt dies.
  11. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Die Anzeige stimmt nicht, wie oben bereits erwähnt fährt man mit der Maus über die sicheren Häfen der Minimap, dort werden sie alle drei korrekt angezeigt, dann hat man 30 min Zeit die Eier einzutauschen. Es gibt immer 3 Häfen wo die erscheinen.
     
  12. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Die Händler kommen alle 4 Stunden, bleiben ne halbe Stunde.
    11:30-12:00, 15:30-16:00, 19:30-20:00, 23:30-24:00, 3:30-4:00, 7:30-8:00 Uhr.
    Sie erscheinen in drei Häfen und werden NICHT auf der Minimap angezeigt. Man muss sie im Hafen suchen. Stehen aber meist viele Spieler drum rum und man kann ihn kaum anklicken.
    Die meisten Haie kann man zu den Zeiten schießen, in denen die Händler im Hafen sind. Alle 2 Stunden werden Eier von den Spielerkonten abgezogen. Zu diesen Zeiten spawnen dann auch mehr Haie.
    Angeblich soll es eine Schutzmenge für Eier geben, die dann nicht mehr abgezogen werden. Das ist, zumindest bei mir, nicht so. Das System bucht ab, bis keine mehr da sind.
     
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    die Anzeige im Ticker stimmt nicht, bzw. entspricht sie nicht den angegebenen Zahlen:
    [​IMG]
    so soll die Aufstellung korrekt sein, hoffe das hilft ein wenig.
    ...oder diese Möglichkeit nutzen.

    Grüße
     
  14. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Sie erscheinen in drei Häfen und werden NICHT auf der Minimap angezeigt. Man muss sie im Hafen suchen. Stehen aber meist viele Spieler drum rum und man kann ihn kaum anklicken.
     
  15. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Die werden dann angezeigt, wenn sie erscheinen solange sie da sind, in der Zwischenzeit allerdings nicht
     
  16. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Kann mir einer erklären , wie man 100k Eventpunkte erreichen soll, wenn die 5 wiederholbaren Atl. Quests lediglich 5000 Punkte tgl geben ?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  17. ᴸᵃᵈʸ_

    ᴸᵃᵈʸ_ Laufenlerner

    Die Quests oben 5 + 1 tägliche sowie die Händlerquests geben ebenfalls Eventpunkte.
     
  18. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener



    ok, aber die Händler bringen nichts, weil auf GL7 gibts keine Haie zum schiessen.
    Ich habe vorhin vll 1000 Eier geschossen, wenn überhaupt, deswegen schafft man die Quest Gebe 2500 Eier aus überhaupt net, aber lassen wir das, weil solch ein Event ...... GROTTENSCHLECHT um es mal milde auszudrücken​
     
    Gummi63. gefällt dies.
  19. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    hat doch BP alles richtig gemacht...
    Raus in die Sonne und gut iss ^^
    (dieses alte Event war schon immer so schlecht)
     
  20. ᴸᵃᵈʸ_

    ᴸᵃᵈʸ_ Laufenlerner

    Ich spiele auch da. Ich schieße, sobald die Händler spawnen, bis zu 10k Eier innerhalb von den 20 Minuten und fahre schnell noch zum Händler. Es ist locker machbar. Man muss nur auf das Timing achten. Kurz nachdem die Händler kommen spawnen die Haie wieder in Massen.