Gesprächsrunde Zahn und Tentakel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Event fertsch
     
  2. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    aber nicht auf Global 1, wo immer 10 Schiffe auf einer Karte sind.
    Dazu kommt, dass auf Atlantis der Krakaton nicht angezeigt wird wenn er gespawnt wird, damit ist die Tagesquest zum Erreichen der Gesamtbelohnung nur für Spieler machbar, die hardcore spielen. Zudem völlig nervig, nach irgendwelchen Schiffen zu suchen.
    Event kann man also als Spieler mit mittleren Onlinezeiten vergessen.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  3. Trallala

    Trallala Laufenlerner

    Kann ich da zustimmen, halbe Stunde für die Schmuggler viel zu wenig, zumal die haie fast nur zu dieser Zeit auf GL7 kommen und sehr spärlich. jetzt zb. Haie gleich NUll
     
  4. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    viel zu wenig haie,viel zuwenig Dracheneier die man nicht verlieren kann ,viel zu viel zeit für gar nichts

    Alles in allem bis auf die Golems schlecht
     
  5. piratenkid

    piratenkid Nachwuchs-Autor

    das ganze event kannste knicken mache das erst gar nicht mit kostet zu viel zeit und wennst eier tauschen willst stimmen die angaben nicht und obenauf kommen noch die blubber die die eier klauen wollen . das ist füre hose
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich finde das dieses Event..Scheiße ist ^^ :eek:
     
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Herzog

    Ist echt Mist. Mal werden die Schmuggler angezeigt dann wieder nicht. Ich will doch hier kein Suchspiel haben....
    Da fährt man sich müde von einem sicheren Hafen zum nächsten nur um zu gucken ob da eventuell ein Schmuggler ist... echt für den Popo so eine Eventmechanik..
    Und meine offenen Quests werden mir auch nicht mehr auffem Bildschirm angezeigt...
     
  8. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Eventticker öffnen, da siehst wann die nächsten Händler kommen;
    wenn die da sind, machst Weltkarte auf und gehst mit Mauscursor über die SHs,
    da siehst doch genau wo sich ein Schmuggler befindet...
     
  9. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

    ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Junior Experte

    "Bug-Fix:
    Wir haben ein serverseitiges Problem behoben, das sich nicht direkt auf das Gameplay auswirkt" sehr nice! :rolleyes:
     
  10. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Jo, haben sie wieder mal alles richtig gemacht o_O
     
  11. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

    wenn das serverseitige Problem die zahlreichen Bots und Bugs sind fang ich an zu Applaudieren^^
     
  12. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Atlantis:
    5 Quests (5 tägliche)

    Ich bekomme nur 4 tägliche !!! Was ist das denn für ein KACK

    UND ?
    Die Serverlags sind auch wieder da, FÜRCHTERLICH
     
    *DeLetEd* und pfeifenheinrich gefällt dies.
  13. ~EQINOX-II~

    ~EQINOX-II~ Laufenlerner

    Und ich hasse es, wenn einem von der Eventmechanik andauernd die Eier geklaut werden!:oops:
     
  14. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Event angeschaut , 15 min gespielt und schon abgehakt. Die Zeit kann man sich sparen. So sinnlos solche Events. Zeit fürs nächste Event. Irgendwann muss es doch mal ein gutes und von Anfang bis ende durchdachtes Event geben.
     
  15. Gizmo

    Gizmo Nachwuchs-Autor

    Weiß jemand woran es liegt, dass der Schaden am "Tentakelartigen Verräter" nicht zählt????:(
     
  16. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Herzog

    In Atlantis bekommt man immer noch nur 4 Tagesquesten. In der FAq stehen aber 5 drin und am Sonntag hat es auch noch gefunzt. Seit Montag ist das vorbei. Bitte mal bei der Technik die Korrektur anstubsen.....
     
    »Тħe~SenтłneŁ« gefällt dies.
  17. Hab eine Frage. Wieviele Eier sind denn nun geschützt und werden nicht abgezogen?


    20 oder wie?
     
  18. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

  19. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Suspensorium ? :D
     
  20. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Was ist das denn, geht nicht als Code