Gesprächsrunde zu 10.000 und mehr Exploiter & co. gesperrt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _.M!RÓ._

_.M!RÓ._ Nachwuchs-Autor

Dann sind deine Infos von ziemlich Doofen Leuten ^^
    Diese Schiffe Aufgemacht wenn sich die Leute direkt beim Supp. melden.

Grund sind gebuggte Kanonen etc.
    Also nicht Stuss schreiben wenn man nicht weiss um was es geht ;)

2. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

also ich hab gestern einen nach 3 monaten mal wieder gesehn.
    also ob das stimmt,mit nichtmehr aufmachen,wage ich doch zu bezweifeln.

3. Atlatus

Atlatus Laufenlerner

Sperrungen? Wann und wo? Wäre schön, aber bitte wenigsten 12 Monate!!! TIP für die Auto-Fans -> Störtebecker Design (Danke BP für diese Hilfe)

4. Manndränke

Manndränke Foren-Grünschnabel

Auf DE4 sind die Gilden, die gegen Boter vorgingen, weggeschoßen worden. Nun besitzen diese Boter-Gilden mehrere Inseln, ist ja nun auch einfacher Glitzis zusammeln, sind keine Inseln mehr im Weg. Das macht wirklich keinen Spaß mehr.

K☃thi gefällt dies.
  5. Schwarzbierolli

Schwarzbierolli Foren-Grünschnabel

Nun ja mittlerweile ist es teilweise nicht mal mehr möglich allein einen Automaten zu blubben.Rümpfe ausgebaut was geht Geschwindigkeit geskillt was geht empfangener Schaden auf ein minimum geskillt und wenn du ihn dann endlich mal runtergeschossen hast fährt das Schiff schön brav in die Ecke reppt auf einen schlag 100 K und düst davon und die Glitziparty geht weiter.Und andere rund um die Uhr auf der Raid usw usw .Aber da erzähl ich ja nix neues das wisst ihr ja schon alle.Von mir gibts auf jeden Fall keinen Pfennig mehr

K☃thi gefällt dies.
  6. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

So wie es aussieht ist das boten nur auf den höheren Karten ein Verbrechen.auf den einser und zweier Karten scheint es mir mehr ein kavalierskelikt zu sein.
    Seit Wochen schon seh ich den einen Spieler der auch jetzt auf der Karte 1/4 mit einem Bot rumfährt.
    Dafür scheint sich niemand zu interessieren.Die Jungs von BP sollten sich mal auf den Karten umsehen und nicht alles einem Programm überlassen.
    Zwei Augen sehen mehr als ein Programm.

7. Schwarzbierolli

Schwarzbierolli Foren-Grünschnabel

Es kommt immer darauf an was man sehen will.Ich spiele nun seit 7 Jahren und eines kannst mir glauben ich hab schon viel gesehen und das nicht erst seit gestern.Wo ein Wille ist ist ein Weg aber anscheinend will BP nicht so schauts aus.

8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

das BP nichts unternimmt gegen *betrüger..oder allenfalls halbherzig ist keine neue weisheit.....
    allein die gründe..kein plan..ist der ruf erst ruiniert..naja..
    was solls dann..gell....
    :cool:

9. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Ganz klarer Fall erwischte Betrüger IP-Sperrung und Acc Löschung und zwar komplett damit wieder platz in der HoF ist und die Server leer denn so wird die Leistung erhöht und weniger strom verbraucht :) so wirds billiger für BP und die Umwelt freut sich :) oder dann weniger Server kommt aufs gleiche raus :)

mfg.

k95139zi gefällt dies.
  10. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Nach angaben von ein paar unehrlichen Spieler wurden durch den Sync die Bots kurzfristig unschädlich gemacht, hielt aber nicht lange, nichtmal nen Tag und neue Bots sind wieder runterwegs, Bitte Bigpoint wenn ihr was gegen Bots tun wollt, dann macht es richtig!!
    Jetztw erden die bots noch mit segelmaat und reperaturmaat 5 belohnt, toll segelrepper und in der fahrt reppen... :-(

11. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

IP-Sperre ist das nen witz?
    Ich spiele ein Opensource spiel mti server da kannste leute bannen wie du willst die kommen wieder wenn sie wollen^^
    1. haben nicht alle eine feste IPv6- adresse(nur die wenigsten)
    2. nicht alle haben feste Ip-ranges mit ihrer IPv4-Adresse (z.B 31.150,1******(ausgedachte Ip) sondern köenen auch von 31.150.***.*** zu 156.354*** springen usw, mit dem richtigen internetanbieter und nem einfachen kurzen neustart des routers, oder bei einem umzug in eine andere Gegend))
    3. Wenn du die Ip-short- bzw. longrange bannst sperrst du auch andere Spieler aus
    4. Es gibt sowas wie VPN, Proxy,Tor, Tunnel und genug Botnetze, welche es dir unmöglich machen Leute dauerhaft zu bannen, da diese zigtausend von IPs/Proxys/VPNs haben

Nen einfachen reset des Accounts auf Null reicht

k95139zi gefällt dies.
  12. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Das ist doch klar das die gleich wiedergehen oder nicht? Ja der Segelmacher spielt denne natürlich in die Karten;) mfg

13. Minutus

Minutus Forenbewohner

also auf Global 1 kann man seit Monaten beobachten, dass viele Glitzibotter unterwegs sind. auch große Schiffe, dh, solche die im Ranking weit vorne sind. Die scheinen sich nachwievor sehr sicher zu fühlen. Das Prinzip ist ganz einfach, 8 Stunden Glitzibots dann mit den gesammelten Mojos 8 Stunden bonus und dann mit den Perlen einige Stunden Kriegsfahrt. Und die fühlen sich deshalb sicher, weil auch noch zusätzlich gebankt wird.

14. †ROSS†

†ROSS† Nachwuchs-Autor

BP macht das Spiel viel zu teuer kein Wunder, dass es so viele Botter gib

15. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Würde ich auch mal sagen so jetzt ohne groß drüber nachzu denken :D

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  16. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Ein Schritt in die richtige Richtung ;)

17. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Solange man weiterhin die dicken schiffe mit Raidbots usw. fahren sieht sehe ich noch keinen erfolg...

18. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Man hats ja beim letzten Event gesehen, da wurden die BOTs umprogramiert, die haben Stundenlang auf die Casopaia geballert, schießt man sie weg komm sie direkt wieder angefahren, war deren Hohlmuni alle haben sie mit Voodoo geballert und als Dankeschön gabs von BP fürs Tagesranking noch eine nette BM oben drauf. Soviel dazu sie machen was gegen die Automaten, eher das Gegenteil da kommen Events raus wo sie ihre Autos abstellen können.

нuıı gefällt dies.
  19. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Die ganzen Bots sind mir eigentlich egal frage mich eigentlich allgemein warum die Stören sollen? Es freut mich immer ein Schiff zusehen was 'mal' nicht auf mich schießt :cool:
    Und wenn man es erkennt hat man halt selber drauf BP's aufshaus und Entern gelingt meist auch also Gold 'umsonst' und wenn jetzt jemand mit Glitzis wegnemen oder Raid Schiffchen kommt, habe da son Tipp die Spawnen immer wieder also gibt es quasi 'unendlich'.
    Nur mal so am rande :D

20. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

geht mir nur darum dass das dann die schiffe sind die mich mit ihren dauerhaften fast 600k hps wegkloppen;)

Mepo gefällt dies.