Gesprächsrunde zu 10.000 und mehr Exploiter & co. gesperrt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TSUNAMI-

TSUNAMI- Forenbewohner

und wenn du es meldest ab in müll wir werden den vorgang bla bla bla
    abwarten es waren 4 ankündigungen zum sperren da danach sehn wir weiter Wenn der betreiber zu seinem wort steht

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ist auch eine Meinung dazu. Jeder von seinen momentanen Ärgernis heraus. Nerven kann und sollte jeder Automat und Bottter der gegenüber seinen Spieler damit etwas beweisen will. Aber eigentlich ist er einsam, wenns dann keine Geplänkel im Chat oder anderen Form geben würde. Links liegen lassen nicht zusammenspielen, dann gibt es auch keine Bestätigung.

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Warum dieses Thema immer wieder noch oben geholt wird ? Damit neue Member informiert werden.

Wollwutz, *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  4. Mad-Max65

Mad-Max65 Nachwuchs-Autor

gut gesprochen aber was hat das mit dem thema zu tun ????

5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

bitte den Tiefen Sinn verstehen, hat sehr mit dem ganzen Thema zu tun. Härter den Text zu gestalten wollen wir doch wohl nicht riskieren.

6. Der_Wanderfalke

10.000 und mehr Exploiter & co. gesperrt Erfolg seit Durchführung der Aktion : Anzahl der bottenden Schiffe haben sich im beobachteten Bereich verdoppelt.

Ich werde nun mal versuchen in den AGBs zu ergründen, ob dieses Spiel nur für Blinde sein soll.

7. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

Mach das mal Silvio, aber Vorsicht könntest Augenkrebs bekommen.
    Mir beschlägt nach wie vor die Brille, wenn ich sehe das sich hier wenig bis nichts getan hat. Die ein und die selben fahren nach wie vor 24/7/30 über die Karten und sammeln fleißig wie die Honig Bienchen, wie im Abo gehts zu. Egal was der Betreiber in Zukunft hier noch vom Stapel lässt, für meine Person gilt folgendes > Glauben, Vertrauen ist weg. :(

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Man eh ihr wiederholt euch mit jedem Kommentar den ihr abgebt hier im forum .... JEDER kennt euren Standpunkt ihr beiden nu is mal gut eh! Vom ewigen meckern wird s auch nicht besser! Deshalb versucht mal nicht in jedem Kommi rumzumotzen! DANKE

9. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

bigpoint wie ist es mal mit den ende der ganzen sache und alle aco die einmal erwischt wurden sind schon mit booten und so einfach dicht zu machen???

-Bismark81- gefällt dies.
  10. Vatarion

Vatarion Forenexperte

wenn die das machen fahren auf jedem Server nur noch vlt 50 Leute ...... wenn überhaupt!!! Das weiß auch Bigpoint und tut deswegen nur proforma aussagen machen!!! Wirst dich dran gewöhnen müssen!

Stromp gefällt dies.
  11. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

.............das würde ja laut deiner Aussage bedeuten, das jeder Boter Banker ist !!!
    BP verhält sich folgendermaßen, die Allgemeinheit zahlt die Zeche. Ist der einfachste und kostengünstigste Weg. Milchmädchen Rechnungen sind bisher noch nie erfolgreich ausgegangen, an das wird sich der Betreiber in naher Zukunft "gewöhnen" müssen.:D

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
  12. Vatarion

Vatarion Forenexperte

is ja auch größtenteils so! Aber egal

13. combatready

combatready Nachwuchs-Autor

hab nur ne nuss konnte den aber mit hohl schiessen lach aber es gibt keine bot s ,agb s werden nicht eingehalten seiten des betreibers des halb dises
    Du hast 13 Battle Points erhalten.
    13.01.2015 23:05:11Du hast das Schiff von ✫GG♥skyline✫ versenkt.
    bin mal gespannt was jetzt passiert nix

14. ~Braincrusher~

~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

Dickes Dickes LOB an das SF Team das sie endlich anfangen zu sperren !!!

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  15. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

Na mal abwarten aber wenn sie es endlich durch ziehen dickes lob

16. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

welche sperrdauer?
    und ohne namen, server und IDs glaub ich hier nix!

störtibecker, EliteFighterIn und McBus. gefällt dies.
  17. Der_Wanderfalke

Da die Member dann ja nicht mehr da sind, was sie ohnehin meist nie waren, würde nicht mal jemand angeprangert werden :). Ergo Server, Name und ID veröffentlichen.

*DeLetEd*, -Bismark81- und TSUNAMI gefällt dies.
  18. SyntheticDNS

SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

BP und sperren?
    Wo sollen die den dann noch ihr Bier Geld herholen.
    Im ernst, so kann es net weiter gehen. Ich sehe immer noch Millionen Boter... Und nischts passiert mit denen..
    Vielleicht solltet Ihr ja mal versuchen ein Script zu schreiben welches Bot Programme besser aufspürt :/

Fiddler
    Scar divi
    and more...

Wenn alle gesperrt sind, solltet ihr alle restlichen Spieler auf einen Server packen, damit man dann wenigstens noch Aktivität hat.

schönen Abend noch

19. _Methusalix_

_Methusalix_ Junior Experte

Na zumindest scheinen den großen Worten endlich auch Taten zu folgen. Ob die Taten annähernd so groß sind wie die Worte bleibt abzuwarten.
    Aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Also weiter so dann müßen wir euch auch nicht mehr im 2-Wochen-Takt (einer muß es ja öfter ertragen^^) nerven und haben wieder mehr Zeit für die wichtigen Themen.

RUMPEL66 gefällt dies.
  20. Undershort

Undershort Foren-Grünschnabel

Hallo, zu 10000 gesperrt. Das hört sich gut an. Ich bin auch dafür das Botuser gesperrt werden, aber was passiert nach der Sperre?
    Werden die zu Unrecht erworbenen Item´s Kanonen, Kastelle usw entfernt? Oder werden die Boter dauerhaft gesperrt? Warum werden die nicht an den Pranger gestellt? Was ist mit den Gilden die davon profitiert haben in Form von Gold und Perlenspenden? Die sperre juckt doch keinen Boter, im Gegenteil hab schon wieder welche auf Global 1, de 2, de1 ausgemacht die Blupp ich bloss und entere sie stdlich,dann hab ich auch nen kleinen Vorteil. Im wahren Leben bekommt man meist ne Strafe die weh tut hier nur den Zeigefinger und danach ist alles wieder beim Alten. Übrigens kleiner Tip: Schaut mal bei ebay vorbei da sind die die gesperrt wurden zumindest einige^^.
    Undershort-Peter

störtibecker gefällt dies.