Gesprächsrunde zu 10.000 und mehr Exploiter & co. gesperrt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lucky

Lucky Nachwuchs-Autor

Tja, was soll man sagen.....gähnende Leere auf den Karten. Und wenn dann doch mal einer vorbeihuscht ist es sehr oft nur der Erntehelfer eines Spielers.
    Seafight schafft sich selbst ab....schade eigentlich.

MfG

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was meinst du?
    sind zu wenig botter auf see?

3. störtibecker

störtibecker Nachwuchs-Autor

Mit Erntehelfern werden wohl die Botter gemeint sein ;-)

4. TSUNAMI-

TSUNAMI- Forenbewohner

also die friedlichen eisbrand nutzer auf de2 sind noch da gab wohl eine lücke im system

-(Out§ider)- gefällt dies.
  5. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Dann Nick und ID an den support schicken die prüfen die einzelnen spieler dann.

6. RosaHäschen

RosaHäschen Foren-Grünschnabel

Karten sind leer des Todes.

7. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

daran glaubt keiner mehr

Shockwelle und störtibecker gefällt dies.
  8. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ja wer nach das eine Schreit, muß mit das andere Leben. Wenn alle sogenannten Erntehelfer endgültig weg sind, kommt das Spiel wieder im Lot. Es wird eine Weile dauern bis der Ruf wieder hergestellt ist und das Spiel wieder angenommen wird. Es spricht sich rum und neue
    Spieler werden hier anfangen. Die alten gesperrten werden sicher, wie das "Amen in der Kirche" da sie nicht loslassen können weiter spielen. Das mit den Zweiten oder Dritten ACC, vielleicht auch einen Neuen. Nicht nur Seafight schafft das Spiel ab, sondern die Spieler sind selber in hohen Maße mit Schuld. Ob Erntehelfer und oder alles in Besitz Nehmende, jeden und alles von der Karten zu Schießen sowie keine Verantwortung für seine Member in der Gilde. Ob Raid oder sonst wo keinen den gebrauchten Freihraum für PP, Quest oder Gold schießen zu lassen, kann kein Neuzugang garantieren. Ob Pirat oder nicht, auch die hatten eine Ehre und hatten in bestimmten Situationen
    zusammen gehalten. Aber wenn man nicht mal in einen guten Event sich an einen bestimmten Codes hält ist es einfach vorbei mit Piratentum. Dann ist es nur noch ein Ego - Spiel und das will keiner, dafür gibt es andere aber schwierige Spiele.

-Bismark81-, Vatarion und Eustachius gefällt dies.
  9. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

hab eben in chat angeprangert wegen bet...ger wurde gekickt von admi ! .,was sonst lach aber darfst nich mal deine meinung schreiben , wir sind charlie, ? gedanken machen !!! warum sf unterstüzt die betr...ger mit !! wer hackt krähe auge aus ,ehrliche piraten nicht ,!?

10. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

nun stellt sich mir die Frage wann die Marktplatz und Kessel-Exploitnutzer gesperrt werden. Die Eisbrandbuger sind ja schon weg.

Ich hoffe erst nach dem 27.01. wenn die alle die neuen Pakete gebucht haben, so triffts diese die Strafe gleich doppelt. Und BP hat vorher schonmal abkassiert
    .

Burly™ und *DeLetEd* gefällt dies.
  11. Don_klausi

Don_klausi Laufenlerner

also ,ich frage mich nun wann endlich die gesperrt werden die den bm exploit benutzt haben.Habe vor 10 tagen mal in der hof geschaut und heute wieder,und siehe da,es gibt einige.... einer hat 390 virgos in der zeit gespielt und ein paar andere auch so in etwa.Und das ist nur virgo,was bei den anderen war weis ich nicht .
    Nun hoff ich mal das was passiert.... schaun wa mal wann die leute weg sind!!!!!!!!!!!!!

12. ~Braincrusher~

~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

Ist ein Witz...nur ankündigungen & bla bla bla aber geändert hat sich nichts.
    Die wollen nur verkaufen^^

-Bismark81-, Wachdienst und Burly™ gefällt dies.
  13. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

BP macht sich doch echt lächerlich, die erste frage ist doch schon mal ob eine ACC sperre rechtlich überhaupt durchführbar ist, da die spieler viele sachen auf ihren ACC erworben haben. also bei einem ladendiebstahl oder einem betrug kann man mir natürlich die zu unrecht ergaunerten sachen abnehmen und anzeige erstatten, strafen können aber nur von einem richter ausgesprochen werden. desweiteren kann man einem ladendieb also eben nicht die ehrlich erworbenen sachen abnehmen, also wäre hier BP ersatzpflichtig für die gebankten vodookanonen, decks, 5er maat oder oder oder und hier geht es ja nicht grade um cent beträge sondern um richige summen.
    zudem wer hier pixelpakete für 200 euro verkauft hat für mich ehrlich gesagt eh schon die vertrauenswürdigkeit eines hütchenspielers oder einer tante die aus der glaskugel ließt. zudem laut AGBs es eh in der verantwortung von BP liegt solche machenschaften zu unterbinde, was technisch sicher möglich ist. auch ist BP nicht bereit auf wünsche der spieler ein zu gehen, sondern entwickelt am bedarf und den wünschen der spiel stehts vorbei. fehler werden auch nach monaten nicht behoben, die liste wo BP seine eigenen AGBs nicht einhält könnte man beliebig vortführen.
    zudem heißt das spiel doch seafight aber wo bleibt der fight und wo der spielspaß wenn man tage lang BM fahren muss um dann 45 tage 7% mehr schaden zubekommen, dann muss man tagelang gold schiessen, perlen, glitzis sammeln und und und, damit man dann 1 mal die woche 15 minuten krieg fahren kann weil dann hat man alle mühsam erspielten perlen durch geblasen.
    ich spiele jetzt seit drei jahren und ständig gibt es neue unnötige buffs und neue payment sachen, das spiel hat sich zur reinen ******* entwickelt und ich würde dieses spiel nie wieder anfangen und auch jedem davon abraten.
    BP verhält sich wie der dieb der ruft haltet den dieb. vielleicht sollte BP mal seine hausaufgaben machen, und nicht die spieler für dumm verkaufen, abzocken und ständig an den spielern vorbei entwickeln, und BP wundert sich das die spieler auf betrug mit betrug reagieren^^ ist das von euch dummheit, aroganz oder leidet ihr schon unter totalem realitätsverlust?
    Liebe proger von SF wir spieler müssen SF nicht spielen und auch keinen cent hier reinbanken, aber es ist euer job und ihr lebt von uns, denkt mal darüber nach und macht eure hausaufgaben. da es für jedes program nen gegenprogram gibt ist es wohl laut der AGBs wohl eher euer problem gegen solche programme gegenmassnahmen zu finden. aber in diesem kostenlosem online game kann man eh alles treiben so lange man genug bankt sonst wären die top drei in der HoF schon lange dicht, dafür braucht man keine programme die euer hausmeister geschrieben hat, oder angebliche botnutzer die euer praktikant mit der glaskugel ausfindig macht, weil das sieht nen blinder mit nem krückstock das da was nicht stimmt so viel zeit hat nicht mal nen arbeitsloser um so viele BMs zu fahren. aber was schreib ich macht weiter so und ich wünsche den progern viel spaß auf dem arbeitsamt ist ja euer job.

14. sfpro^^

sfpro^^ Laufenlerner

nicht am rad drehen weg mit dem dre... und blos nicht rum heulen ein dickes SAUBER BP^^

15. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

breiter fuß :) aber es gibt neben dem was BP hier verbockt genug spieler die sich auch zu unrecht versuchen zu pushen , du weißt schon wen ich unter anderem damit meine ;) , ist es normal das spieler gleichzeitig mit 2 schiffen auf karte schippern ?? ist es normal das sich eben diese spieler ihrem eigenen schiff gaben geben und gemeinsam andere spieler schießen ?? für mich ist das nicht normal, genauso wie es für mich nicht normal ist was der betreiber hier abzieht !!!! aber , du hast das schon richtig geschrieben, wir müßen dieses game nicht spielen, es gibt echt super andere spiele von anderen anbietern, und man höre und staune, dort hat die meinung der spieler also kunden auch einen echten stellenwert, die man spielen kann. leider gibt es allem anschein nach noch genug spieler hier die sinnlos und letztendlich hirnlos ihr geld in dieses game blasen was wiederum die kundenunfreundliche art und weise von BP ein wenig unterstützt. ich bin mir aber sicher, das sind bei weitem nicht mehr so viele "intelligenzbolzen" :) wie es füher einmal waren. ich habe auch dazu gelernt, sei an dieser stelle mal bemerkt. also, wer meint sein geld für so ein vom betreiber schlicht weg nur auf ******* getrilltes game raushauen zu müßen soll dies gerne tun, aber immer bedenken was man für seine kohle erwartet, bei mir war das ein laufendes und funktionierendes spiel, was es nicht mehr ist :). grüße ausm tiefschnee bis denne

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    dasomen22, SaMUvaNDuBSTeP und TSUNAMI gefällt dies.
  16. SaMUvaNDuBSTeP

SaMUvaNDuBSTeP Nachwuchs-Autor

haha aber irgendwie hast du ja recht die meisten botter haben voll ausgebaute schiffe

17. SaMUvaNDuBSTeP

SaMUvaNDuBSTeP Nachwuchs-Autor

da kann ich nur zustimmen :D Like

.POMMES1. gefällt dies.
  18. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

verwechselst du hier ursache und wirkung?
    wer in 24h glitzisammeln mit doppler meinetwegen 200k perlen sammelt, der ist halt schnell ausgebaut. warum dann noch banken?

19. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- du hast es immer noch nicht begriffen oder? Du kaufst als Spieler hier in diesem Game gar nichts. Du bezahlst Geld dafür, dass Du Dinge nutzen kannst solange das Spiel besteht. Auf gut Deutsch du leihst Dir für Geld Pixel von BP und sorgst mit Geld dafür, dass diese Pixel schneller fahren oder anderen Pixeln mehr Schaden zufügen. Zusätzlich gibt es die AGB's und in denen haben alle Spieler bestätigt - nein wir werden nix nutzen was von BP als illegal angesehen wird. Somit ist Dein Argument man muss gesperrten Usern das ehrlich erspielte oder bezahlte Zeugs lassen und mühsam die ergaunerten Dinge vom Account zu rechnen sinnfrei. BP hat hier Hausrecht und um mal bei Deinem Einkaufsvergleich zu bleiben - bildlich gesehen bedeutet das - du darfst in den Laden, du darfst da drin alles rumtragen und nutzen, aaaaaber Du musst es am Eingang abgeben, weil es Dir nur geliehen wurde. Und wenn Du irgendwann mal gegen die Regeln des Ladeninhabers verstößt, kann er Dir Hausverbot erteilen ohne das Du auf irgendwas Anspruch hättest, selbst wenn Du Dir vorher zig Jahre für Geld Zeug geliehen hättest.
    Entscheiden muss man halt nur, ob man bereit ist nach den Regeln von BP hier zu spielen und bei denen seine Pixel zu leihen.
    Und wenn man sich da für BP entscheidet, ist man natürlich über jeden Schritt seitens BP froh, wenn mal etwas für mehr Fairness getan wird.

20. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

hast vermutlich gerade in den spiegel geschaut :) aber passt schon, ich kann damit umgehen ;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    dasomen22 gefällt dies.