Gesprächsrunde zu 10.000 und mehr Exploiter & co. gesperrt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. firescore

firescore Foren-Graf

nö anscheinend ja nicht weil wer richtig lesen und das forum verfolgt ist klar im vorteil ;):D

2. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

firescore es geht ja gerade darum, dass man irgendwie nicht nachvollziegen kann, dass es da wirklich dauerhafte sperren gibt. und mal ehrlich leute aufzufordern dann eben mal mehr Geld in ein spiel zu investieren um besser als die zu werden, die besch.... ist ja wohl voll daneben. wir bezahlen dann zusätzlich Geld an bp, damit nix passiert seitens des spielebetreibers hinsichtlich fairen spielens?

3. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

4. Long_John_Silver

Long_John_Silver Laufenlerner

Wofür steht die Zahl "10.000"?

5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

für "Wunschdenken" :p:p:p

Palim gefällt dies.
  6. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

möchteste mir etwas mitteilen?denke ich bin hier mit einer der ehrlichsten spieler!!!^^
    und auf DE1 hab ich keinen acc mein freund ;)
    also....bleib mal schön bei der wahrheit!!!

7. TSUNAMI-

TSUNAMI- Forenbewohner

lasst uns das thema nicht vergessen

8. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

kann ja nicht in vergessenheit geraten, man sieht sie ja wieder vermehrt jeden tag :)

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
    k95139zi gefällt dies.
  9. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Bin heute auch von einen und demselben gerammt worden auf D1 1/1 Glitzi war aber meins. Der hat aber auch eckige Hände oder steht unter Strom so wie der fährt.

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

https://board-de.seafight.com/threads/bonusmapexploiter.58142/
    sehr gut :)
    aber gaaanz wichtig: was ist mit "dauerhaft" gemeint? für immer? oder 6 monate? 2 wochen?
    und was ist mit "insgesamt" gemeint? seit bestehen von SF? oder BM-botter? allein heute?
    insgesamt also diese "rund 7.000 BM-botter + die "10.000 und mehr exploiter & co.", wegen denen ja dieser thread hier erstellt wurde?

11. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

7000 bm botter? spielen so viel überhaupt noch SF??o_O

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  12. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Ich hoffe mal es hat wirklich jeden erwischt, der es verdient hat

13. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Dann dürfte es ja auch eine neue Nummer 1 bei uns geben auf De4 wenn, ER auch gesperrt wurde, was ich allerdings nicht glaube, sowie sein Anhang

14. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

schön wärs, wenn man den erfolg der maßnahmen sofort sehen würde, indem die betroffenen direkt aus der hof verschwinden und nicht erst nach wochen.

15. ϜLΥΙΝG.LΑΜΡ

ϜLΥΙΝG.LΑΜΡ Nachwuchs-Autor

ich bin nicht in der hof aufgestiegen, also wurde wohl keiner entfernt. wenn ich gewisse namen lese von denen ich genau weis das diese programme benutzt haben und benutzen ist mir alles klar

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  16. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

heute sind nicht Bonusmapbotuser gesperrt worden, sondern Spieler die Bonusmaps mittels eines Exploits unrechtmäßig generiert haben.

VG

JackStone gefällt dies.
  17. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Bei uns ist es so. Die Große Ally bei uns die alle Inseln hat, hat auchn paar BA's in der Ally die andere nicht, die kleine Ally nicht. Nun in der Großen wurde 1er gebannt. In der kleinen mehrere (50+) Sogar Leute die nichts gemacht haben, nie. Und in der Großen Ally weiß ich das sie diesen BM Exploid genutzt haben siehe HoF. Oder wie soll ein Schiff in 2Tagen 70+ Virgos machen? Jetzt ist der Server noch un-ausgeglichener. Mensch euer System ist echt fürn Ar***....

18. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also heute wurden 7.000 user des bots zur BM-generierung gesperrt?
    und was heißt "dauerhaft"? für immer, oder nur vorübergehend?

19. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ja, es wurden ca. 7.000 Accounts gesperrt, welche mittels eines Exploits Bonusmaps erstellt haben. Also in meinem Sprachgebrauch heißt dauerhaft für immer. ;) Beachtet aber bei der Anzahl bitte, dass es dabei um Accounts auf allen Servern geht. Nicht nur auf deutschen Servern sind Accounts gesperrt worden. Und ja, es gibt gesperrte Spieler. Ich habe es selbst gesehen. :)

VG

remopopp1 und *DeLetEd* gefällt dies.
  20. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

Hoffe :D bitte schau mal insel auf de3 !!! 1 glide all insel Lool