Gesprächsrunde zu 10.000 und mehr Exploiter & co. gesperrt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gabria(Bac)

    Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen.

    Um die Glaubwürdigkeit zu der Ankündigung der Bertugsbekämpfung bei SF, würde ich eine "Prangerliste" empfehlen.
    Da eh jedem Spieler die Botter/ Exploiter mehrheitlich bekannt sind, wäre dies ein jdeales Statement an die Betrüger.

    Den nichts ist meines Erachtens verwerflicher als, wenn der Betrüger neben einem her schippern mit dem neusten Schiffsdesign, kaum kann man sich über Perlen Erneuerungen kaufen, diese promt vorhanden sind und zur Schau gestellt werden.

    Gruss
     
  2. okol.

    okol. Laufenlerner

    so nun will ich auch mal
    wieso an den pranger stellen ? wenn dann werden doch nur die nahmen der acc mit id veröffentlicht und nicht der user xy aus musterstadt in der musterstr 0815 !!
    in diesem sinne bleibt doch die identität des users geschützt und es steht einer veröffentlichung nichts im wege .
    in diesem sinne haut die daten der gesperten user raus.
    mfg
     
  3. Underdog

    Underdog Laufenlerner

    Wird auch ein Script wegen der Eisbrandmuni geschrieben ? ;)
     
  4. solange keine namen der gesperrten acc mit angabe der sperrdauer veröffentlicht werden, wird hier keiner glauben, dass tatsächlich Sperrungen durchgeführt worden sind!
     
    OH†Benjing, ANDY44444 und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  5. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    :) angesichts der nach wie vor zunehmenden menge an bottern auf karte wäre diese "prangerliste" aber ziemlich leer würd ich sagen. also ich ziehe meine hosen nicht mit der beißzange an und laß mir von bp was erzählen was ich dann auch noch glaube ;)
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das stimmt, aber dann könnte BP auch nicht behaupten, dass ja wieder ach so viele botter gesperrt wurden. mit der ID-/prangerliste könnte man es nachvollziehen und BP würde in einem ganz wichtigen punkt glaubwürdigkeit zurückerlangen.

    also mir würde es auch reichen, wenn ID und server genannt werden würden - verbunden mit einer umbenennungssperre ;)
    wenn ich interessiert am namen bin, kann ich dann immer noch einzeln nachschauen.
     
    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gefällt dies.
  7. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    geb ich dir recht, aber dennoch wäre die liste leer, da keine namen enthalten wären ;)
     
  8. .viper.

    .viper. Aktiver Autor

    Ich spiele Seafight seit dem 26.Dez.2005 damals noch unter EE Sports seit dem 18.März 2006 Bigpoint und habe ettliche Entwicklungen bei BP miterleben dürfen. o_O
    Was mich nachdenklich stimmt ist das trotz angeblichen Boterkennungsprogramme von Bigpoint massig viele (nennen wir sie mal) Drohnen gerade bei Events Nachts auf Karte egal auf welchem Server aktiv sind.... und nur vereinzelt User (kurzweilig) gesperrt werden.. der betreffende User sich dann noch mit seinem Chataccount öffentlich im Globalchat damit rühmt, das binnen der nächsten 48 Stunden sein Account wieder frei wäre, weil er ja gute Kontakte zu einem ADMIN / Supporter habe...

    Noch bedenklicher finde ich die zunehmende Nutzung von so genannten Kriegstools, mit desem Tool auch noch aktiv ins Spielgeschehn eingreifen und damit Skriptwerte (= Urkunde) von Bigpoint verändert werden!!!
    Bigpoint sich immer wieder damit rausredet : Anzeigefehler !!!

    Gerade solche Dinge untergraben die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen an den Support !!!
    Bigpoint sollte mit aller rechtlich möglichen Härte gegen die Nutzer von unerlaubten Tools vorgehen,
    denn es handelt sich hier um einen Straftatbestand nach §263a und weitere und nicht lapidar um ein Vergehen !!
    :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  9. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    :) sollte, könnte, würde, müßte, TUT aber nicht, also was sagt uns das ;)
     
  10. TSUNAMI-

    TSUNAMI- Forenbewohner

    ihr schreibt noch im alten beitrag von 2014 gibt nen neuen mit 7000pixel gesperrt^^
     
  11. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Deine HoF haste nicht als Blubber zusammen bekommen.
     
  12. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Doch habe ich... eine Goldplakette in einem Jahr als PvP-Spieler. Sag niemals nie, bloß die Mehrheit weiß halt wirklich nicht wie das machbar ist...

    Grüße
     
  13. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Viele Punkte gab es ja beim Silberklingen Event trotz abzug und ja mit EXP booster und Heilern bei den Händlerschiffen ging das auch gut,ich habe zurzeit eine andere Taktik mit EXP -Booster ;)
     
  14. LordNelson1969

    LordNelson1969 Foren-Grünschnabel

    ich denke mal das admis und chanel master in so mancher berüchtigten gilden mitglied ist
    ich betone das ich es denke und nicht behaupte !!!!!
     
  15. LordNelson1969

    LordNelson1969 Foren-Grünschnabel

    sag mal habt ihr meine beiträge gelöscht
     
  16. LordNelson1969

    LordNelson1969 Foren-Grünschnabel

    muss ich es also nochmal schreiben oder sperrt ihr mich dann
     
  17. LordNelson1969

    LordNelson1969 Foren-Grünschnabel

    wo ist der beitrag #457 also doch gelöscht das sollte man mal der geschäftsleitung melden das unerwünschte beiträge kurzerhand gelöscht werden also ist hier frei Meinungsfreiheit doch beschnitten nur was euch passt last ihr zu das sind zustände wie in china
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das heißt admins und chat moderatoren
     
  19. combatready

    combatready Nachwuchs-Autor

    hehe die am meisten gebottet haben werden noch belohnt! mit nem pet? lach mich wech tüpisch bp lach und den ehrlichen spielern wird wie immer in den POPO getreten
     
    Schimmelreiter gefällt dies.
  20. Akademikz

    Akademikz Laufenlerner

    Richtig so botter haben hier nix zu suchen hoffe die 1/1 ist bald für die kleinen und nicht für Voll E-schiffe