Gesprächsrunde zu 10.000 und mehr Exploiter & co. gesperrt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DEMO

DEMO Laufenlerner

Ich denke BP sollte die Botsfahrer, alle Bonus-karten und die mojos wegnehmen.

Test881 und C€ЯB€ROS gefällt dies.
  2. Endlich!!!
    Es wird was gemacht!
    nun kann ich ja wieder Buchen :)

3. papnase

papnase Laufenlerner

Eine Frage kann man auch irgendwo sehen das es so viele user sind den glauben würde ich euch gerne aber mache es nicht, deswegen wer es toll wenn ihr eine liste mit den gesperrten acc erstellt. Den das melden von USERN die Programme benutzen bringt ja nichts, würde mir wünschen eine liste von euch zu sehen wie oft einer gemeldet wurde, wie lange er gesppert wurde usw.

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ja so ne liste wie bei ogame wo man gesperrte user einsehen kann wäre nicht schlecht aber war da nicht was mit pranger stellen und so^^

5. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

So ist das genial.
    Weg mit dem ganzen Dreck.
    Da werden welche bei sein die vorher schon Programme genutzt haben und gesperrt wurden, was macht ihr mit denen?

Grüße an Seehulk

6. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

90 Tage ist ein Witz die haben mehre Schiffe.
    Die lachen nur darüber.
    Die haben über Jahre gesammelt und das nicht wenig was glaubt ihr warum die Schiffe so stark sind .
    Weg mit denn sag ich

7. 亗TheBФSS亗

亗TheBФSS亗 Foren-Grünschnabel

8. FAFNIR

FAFNIR Foren-Grünschnabel

Ahoi Piraten,

unser Team hat hart in den letzten Wochen daran gearbeitet wieder eine große Anzahl an Spielern zu sperren, die sich durch Nutzung von Fremdprogrammen einen Vorteil im Spiel verschafft haben. Die Gesamtzahl der in den letzten Wochen gesperrten Accounts liegt bei über 10.000.

Alle Spieler bzw. Accounts wurden für 90 Tage gesperrt, dabei war es egal was für einen Status diese im Spiel haben. Wenn wir in der Zukunft dieselben Accounts beim Nutzen von Fremdprogrammen, Exploits o.ä. erwischen müssen diese mit längeren Sperrzeiten rechnen. Wir denken auch über noch härtere Strafen bzw. ernstere Maßnahmen nach.

Uns ist auch bewusst, das es noch viele andere Spieler gibt, die Exploits und Bots in diesem Spiel verwenden und wir planen unsere "Nachweismethoden" zu verbessern, dass wir allen das Leben schwer machen! Wir haben in diesem Jahr mit einem Paukenschlag begonnen, und wir wollen wirklich schärfer gegen diese feigen Landratten im Jahr 2014 vorgehen!

Ich habe mal 2 Kraftausdrücke unterstrichen. „Paukenschlag“, ihr solltet darauf achten wenn ihr die Zündschnur ansteckt, in welche Richtung die Kanone auch zielt. Ihr wollt alle Boter sperren. Das finde ich SUPER, nur solltet ihr wissen, das es rund 60.000 Boter sind! Und von diesen 60.000 „Botern“ ist knapp die Hälfte zahlende Kundschaft. Nun wenn ich mir den Text so durchlese, dann seid ihr ja mächtig stolz darauf. Aber was ist mit den unzähligen Fehlern im Spiel? Was ist mit der Seekarten-Performance?? Was ist mit neuen Updates???

Ihr habt die letzten Tage viele Boter gesperrt. Ihr habt die letzten Tage auch viele Bänker gesperrt. Und ihr habt die letzten Tage auch ehrliche Spieler gesperrt.

Ihr bezeichnet eure Kunden als „feige Landratten“, und hofft das der verbleibende „ehrliche“ Rest dieses Spiel finanziell am Leben erhält. Und was ist, wenn der verbleibende „ehrliche“ Rest, dann nicht genügend investiert,…? Oder der verbleibend „ehrliche“ geglaubte Rest dann auch Bots benutzt?

Ja bitte, bleibt konsequent und sperrt alle geglaubten Boter, bitte,…für die TOP 100 der jeweiligen Ländermap wären dies dann 95% Sperre!

Oder ich nenne euch eine sehr gute Alternative, die da lautet:

Macht endlich eure Hausaufgaben! Ihr habt nun jede Menge User und Kunden gesperrt. Und warum ist das passiert??? Ganz einfach, weil eure Seekarten-Verschlüsselung nicht mehr funktioniert hat! Und genau vor einem Jahr kam eine OA von Daggi in der es hieß: Dynamische Seekarten-Verschlüsselung, welcher den Code permanent ändert, und es somit unmöglich macht dem Bot-Progger Programme zu schreiben, ohne ständig das Programm verändern zu müssen.

Ihr läßt nun eure Kunden für eure eigene Inkompetenz bezahlen – und bezeichnet diese noch als feige Landratten! Das ist an Überheblichkeit und Blindheit wirklich nicht mehr zu überbieten.

Und wenn dieser Beitrag nun gelöscht wird, habe ich eine Kopie davon, und werde ihn nochmal posten.

Macht endlich euren Job. Behebt alle Fehler, und auch den Fehler in der Seekarten Verschlüsselung, oder laßt es, und sperrt dann bitte ALLE Boter! (Auch ein BM Bot ist ein Bot)

P.S. Meine Ländermap ist nach randvoll mit Botern.

9. @FAFNIR was du hier als "zahlende kundschaft" bezeichnest, das sind doch genau die user die dieses game kaputt machen!
    weiter so BP, ich hoffe das sind nich wieder nur leere versprechen und kurzfristige erfolge.

10. _Methusalix_

_Methusalix_ Junior Experte

Ich habe nirgendwo gelesen dass alle gesperrt wurden. Aber wenn du dich mal umhörst wirst du bemerken dass einige verschwunden sind.
    Zur Hof: Nach 4 Wochen fallen die automatisch raus

Auch wenn es in deinem Umfeld offensichtlich anders ist gibt es doch immer noch mehr ehrliche Spieler als du dir das vorstellen kannst.

Gerri manche werden es nie kapieren

11. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Sei doch froh, dass erstmal überhaupt was geschieht.

12. C€ЯB€ROS

10 ;) von 10

13. C€ЯB€ROS

Damit meinst aber hoffentlich net mich !!!

14. C€ЯB€ROS

Zurücksetzen die Schiffe .. 10 Holzdecks ... die gekauften Decks .. keine Talente und Kastelle .. ob das wohl helfen mag??^^

ѕ¢нмuηzєℓнαѕє gefällt dies.
  15. Falkenauge13

Falkenauge13 Nachwuchs-Autor

Klasse BP, endlich gibt es mal einen Vorschritt! Aber wenn wir schon bei dem Thema hier sind, könnt ihr auch gleich mal die Gilden ›†‹ und D$T auf De4 überprüfen und zwar jedes Schiff! Ich verspeche euch, das ihr zu 100% erfolg haben werdet. :)

rougg und DΣR-ΣGOIЅƬ gefällt dies.
  16. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

90 Tage sind doch ein Witz, jetzt werden das erste mal Botter erwischt die schon 3 Jahre oder länger ihre Programme laufen lassen.
    Glitziebot= Perlen und Mojos, mit den Perlen durch Betrug ihr Schiff ausgebaut, mit den Mojos sich die BMs erschwindelt.
    Dann BM-Bot laufen lassen= Rümpfe, Items und Perlen, somit noch Vorteile erschwindelt gegenüber fairen Spielern

Die freun sich doch wenn sie nach gerade mal 90 Tagen mit ihren Dauerrümpfen und den erschwindelten Perlen weiter zocken können.

Wo hab ich da als ehrlicher Spieler einen Nutzen? Keinen weil die immernoch einen Spielvorteil haben da ihre Rümpfe noch ewig laufen und die erschwindelten Perlen auf ihren Accs verbleiben.

Da sollten entweder Dauersperren erfolgen oder den Accs irgendwelche Sachen weg genommen werden (Rümpfe, Perlen, BMs, da ja erschwindelt)

.Tempest, pinky26 und ๓гקг๏קקєг gefällt dies.
  17. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin Moin ich denke wenn einer erwischt wird sollte sein acc gleich gelöscht werden , denn wieviel wurden schon erwischt wurden gesperrt und haben nach der sperre wieder das gleiche gemacht , meiner meinung nach sollte das man ankündigen das wenn einer erwischt wird egal ob das erste mal ist denn acc löschen , denn wie heist es so gut wer nicht hören will muß fühlen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2014
  18. .Tempest

.Tempest Laufenlerner

Sorry, Noname, das ist völliger Unsinn!

Es ist der 1. und notwendige Schritt um Seafight genau davor zu retten. Nur wenn die Betrüger konsequent verfolgt werden, werden Nachahmer abgeschreckt und die ehrlichen Spieler - und davon gibt es immer noch etliche - werden auch eher wieder bereit sein, Geld zu investieren.

Abgesehen davon fehlt es bei SF an Nachwuchsspielern, Zweit-, Dritt- oder wie viel auch immer-Acc. mal nicht mitgerechnet . Dies könnte sich aber ändern, wenn entschlossen gegen Botter vorgegangen wird und sich dann auch die zahlreichen negativen Kommentare über SF reduzieren.

Daher: gut gemacht BP, weiter so! Und vor allem: Macht auch transparent, das ihr gegen Botter aktiv seid. Nur so gewinnt ihr das Vertrauen der Spieler zurück.

19. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Der Anfang ist gemacht;)

20. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Es wäre schön, wenn Ihr mal genau soviel Energie in die Weiterentwicklung des Spiel stecken würdet. Z.b mal neue Karten, neue Schiffe ggf. Gruppenevent. Die Reduzierung der HP der Cadocs wäre wünschenswert, damit auch wieder mal Bewegung in das Spiel kommen würde, oder den Anreiz eine Insel zu schießen erhöhen z.b durch Belohnung wenn man einen Cadoc wegschießt.

Dann solltet Ihr auch mal über Eure Preispolitik nachdenken, stimmt hier noch Preis/Leistung? Ihr verwendet viel zu viel Engergie um leute zu Bannen. Ihr solltet Eure Ressorcen besser in die Entwicklung des Spiels stecken, damit es auch wieder attraktiv für neue Spieler wird.

Ansonsten werden Euch andere Online-Games den Rang ablaufen.