Gesprächsrunde zu 10.000 und mehr Exploiter & co. gesperrt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. No88

No88 Forenanwärter

Schon merkwürdig..auf DE2 seh ich überall Bots beim sammeln und nicht nur dabei, und es sind immer die gleichen!

2. Stimmt aber manche die ich sonst immer beim sammeln gestört habe sehe ich nicht mehr.

3. DerPfarrer

DerPfarrer Laufenlerner

naja..es gibt viele arten von bots. denke mal das big Point es jetzt mal geschafft hat gegen einen was zu unternhemen. aber wie gesagt....es gibt ja viele arten bots, und die fahren eben auch noch durch die gegend und sammeln fleisig

4. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

ok, danke Dir. Mach ich beim nächsten mal :)

5. Finde das auch ok das da endlich mal was gegen getan wird.
    Zu dem Thema zahlende Kunde:
    ist ja wohl nicht der Ernst von wegen zahlende Kunden gesperrt. In welcher Welt lebt den der ein oder andere? Wenn ich irgendwo einkaufen gehe und mir für 100 Euro Ware in den Korb lege und mir für 50 Euro Ware in die Tasche stecke, sagt ja auch keiner och das ist ein zahlender Kunde. Das ist Strafbar und da wirste auch bestraft oder nicht?
    In der AGB ist es doch beschrieben das es nicht erlaubt ist oder steht dort "Für zahlende Kunde schon". Denk da mal darüber nach.

Und für BP:
    wenn ihr wen erwischt der diese Programme benutzt nix 90 Tage sperre. Macht die ACC dicht für immer und am besten IP sperre, den solche Kunden braucht ihr nicht die lernen es eh nicht die lachen euch nur aus und machen fröhlich weiter.

.Tempest und C€ЯB€ROS gefällt dies.
  6. Keller-Kind

Keller-Kind Foren-Grünschnabel

ist das hier gängig das beiträge gelöscht werden ist doch nur die warheit das hier in der runde leute jubeln die selber es machen und die links waren nur seiten wo mann fündig wird das die leute es nutzen

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Das Posten von Fremdlinks ist in unserem Forum laut Boardnetiquette untersagt. Dagegen hast Du verstoßen und deshalb wurde der Beitrag gelöscht!

VG

8. Keller-Kind

Keller-Kind Foren-Grünschnabel

das sind immer die selben bekommen aber keine strafe habe auch ein aufgenommen und an support gemeldet und der fährt immer noch auf 8/4 schon seit den winter event und sammelt das erklärt auch warum mansche 20-40 mio perlen haben

9. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

also ich freu mich ja das mal was passiert aber ganz ehrlich das hier ist ein kostenloses spiel oder soll es eigentlich sein
    was redet ihr immer von zahlender kunde? was immer ihr in dieses spiel stopft ist eure entscheidung! könnt ihr machn müsst es aber nicht!
    was soviel heisst wie nur weil du ein brötchen beim bäcker kaufst gibt dir das noch nicht das recht zu verlangen das er sein übrig gebliebenes abends an die tafel spendet nur weil du das gerne hättest :rolleyes:

also seid mit den 90 tagen zufrieden kommt zeit kommt auch bestimmt die nächste sperre ;)

10. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Guten Tag

Die Techniker/Progammierer von BP sind auch nur Menschen und arbeiten täglich daran Methoden zu finden, User die Programme/Exploits benützen, automatisiert zu entdecken. Auch die Entwickler wissen bestimmt, dass es noch weitere Programmuser gibt. Allerdings müssen die Beweise auch rechtlich sowie eindeutig gestützt sein (dies ist leider in einem Browsergame nicht sehr einfach) und ein Video ist leider in der heutigen Zeit nicht ausreichend, hilft aber drotzdem insofern, dass diese in Zukunft besonders mehr kontrolliert werden.

Die User die solche Programme benützen, werden in Zukunft (wann dies ist, ist auch egal - hauptsache es passiert derzeit etwas und mehr als 10.000 sind doch sehr viele) gesperrt werden.

Lasst uns einfach abwarten, denn am Ende werden die ganzen Programmuser aussortiert werden und dann macht auch dir das Spiel wieder mehr Spaß. Es steht dir derzeit aber immer noch die Möglichkeit offen, dich als Allesblubber zu probieren und den Programmusern (bei denen du denkst, dass sie welche sind) die Lust verderben.
    Macht auch Spaß, glaub's mir ;-)

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen

lenni

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  11. Brösel

Brösel Aktiver Autor

das sperren der accounts hat wohl vor der top 100 der server gestoppt

†NathansMum† gefällt dies.
  12. ENDLICH wird gegen die Botuser vorgegangen Danke Bigpoint
    aber nur 90 tage wer weiss ob die danach net weiter machen einfach komplet speren fände ich besser weil es kann net sein das ich sogar welche auf karte finde die immer mehr HP haben als es geben kann aner wie gesagt BigPonit macht weiter so weil es gibt auch noch erliche Spieler

13. MiaSanTrippple

MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

sind leider dennoch zu viele unbemannte unterwegs...aber man spürt eine besserung. vielen dank dafür

14. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Mehr pH wie es geben kann?!? Wie viele kann es den geben?

15. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

Ich finde es gut das etwas gegen die kapitänslosen Acc´s unternommen wird nur ist mir aufgefallen das die jenigen die es übertreiben (24std amTag zB. sammeln ) immer noch am sammeln sind . Und es ist für mich nicht nachvollziehbar warum dort nichts unternommen wird obwogl die jenigen dem support bestens bekannt sind .
    ansonsten Daumenhoch und weiter dran Arbeiten

16. §Der_General§

§Der_General§ Junior Experte

Du labberst eine scheisse! Wieso seafight den bach runter geht?nur damit ihr nicht mehr botusen könnt?so en scheiss aber auch! endlich wir gegen diese verbrecher vorgegangen!

17. Brösel

Brösel Aktiver Autor

das ganze kommt 2-3 Jahre zu spät, die Nutzer der Programme haben guten Vorsprung, da juckt denen die 90 Tage nix und sehr viele ehrliche sind schon lange aus den Gründen weg

18. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Naja einerseits Glückwunsch andererseits...
    es sind ja nicht nur glitzibots obwohl es von denen es locker ein Dutzend verschiedenene gibt es sind ja auch noch die Kriegs-bots,Bm-bots,Stör-bots, Schadensbot, Raidbot, Goldbots, Kanonenbots und co unterwegs, wird auch in abgesehene Zeit gegen diese Spieler vorgegangen? Und werden diese Spieler dauerhaft gesperrt ohne käufliche Entsperre, ich krieg häufiger mit das welche gesperrt worden sind aber 2 wochen später wieder auf Karte erscheinen
    Derzeit sehe ich immernoch ca 100 bots auf de4 auf Karte wenn nicht sogar mehr abgesehen von den bm-bots, was passiert mit den jahrelangen Rümpfen die erbottet wurden, falls jemand gesperrt wird und danach wieder mit seinem acc fahren kann? Ich wäre ja für eine 0 Stellung der Rumpfdauer wenn Leute erwischt werden, manche haben dank bots sicherlich schon für die nächsten 8 Jahre 500k Rumpf.

Desweiteren was passiert mit den Sonderangeboten, die nicht mehr aktuell sind, werden die Links deaktiviert, denn nach Informationen sammeln viele diese Links um später vielleicht nochmal ne Besondere Muniart zu kaufen. Noch sehr viel Kritik und Verbesserungswünsche, allerdings Gratuliere ich Bigpoint gegen den Ersten Schlag gegen Botuser, fragt sich wielangeb es dauert bis sie auch die neue Vorkehrungen umgehen...

19. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

genau Zicke wer hier bucht, der hat auch keinen Grund zu betrügen. Wer investiert hier schon tausende Euros und muss jeden Moment zittern dass sein Acc dicht gemacht wird. Da denken hier einige nicht nach, die hier behaupten das BP die Einnahmequellen flöten geht. Die Einnahmen sind schon seit Jahren flöten gegangen weil zig tausende statt zu buchen lieber ihre Kutter hoch gebottet haben.

Da ist es auch kein Wunder mehr dass vieles nichtmehr erspielbar ist, sondern nur noch im Payment angeboten wird, irgendwie muss ja BP an ihr Geld kommen. Somit haben die ehrlichen Spieler die A-Karte und sind durch die Botter gezwungen sich Paymentsachen zu kaufen um mithalten zu können

Feldackerbremse gefällt dies.
  20. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

100 Euro sind ein Witz, rechne mal aus was BP durch die Botterei an Einnahmen eines einzelnen Accs flöten gegangen ist. Manche Botten schon über 3 Jahre, das sind tausende Euros.

Wenn da BP für 100 Euro eine Bearbeitungsgebühr ehebt, da lachen doch die Betrüger sie aus weil sie sich Sachen erschlichen haben, die weitaus mehr wert sind.
    Das ist dann eher ein Freifahrtsschein fürs Botten, weil man dann für 100 Euro mehr raus holt.

Feldackerbremse gefällt dies.