Gesprächsrunde zu 10.000 und mehr Exploiter & co. gesperrt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. störtibecker

störtibecker Nachwuchs-Autor

Als aufmerksamer Leser der HOF auf DE 4 ist mir aufgefallen, das SALOMON[›†‹]und ATTILA[›†‹] scheinbar auch im Urlaub sind - keine Aktivitäten seit drei Tagen :rolleyes::rolleyes:
    »Paranoid«™[›†‹] trägt bestimmt die Koffer :).
    Habe mir mal selbst ein "tool" gebastelt, das einen regelmäßigen Abgleich der ep's in der HOF vornimmt- da kann ich besser erkennen, wer von euren Kuttern einsatzbereit ist, oder wer sich für die nächsten Tage auf die bm's verabschiedet hat.
    Eure neuen Schiffe können ja noch nix, deshalb habe ich nur die unter Beobachtung, die in den Top 100 stehen. Sollte es sich mal ändern, kann ich ja gerne noch die bis Platz 200 dazunehmen :)

Nicht mit dem Finger auf andere zeigen !!!! Erst mal beim eigenen Verein aufräumen

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  2. -Monty1-

-Monty1- Fortgeschrittener

Ich finds auch toll aber ich wünsche mir eine Liste der gesperrten bzw sollte man die beim Usernamn erkennen können da ich BR bin und nicht weis wer betrogen hat und wer nicht und da ich solches ncht tolerieren werde und gerne aus der Gilde entfernen wuerde oder sie gehoeren zumindest fuer dir dauer der Sperreauch aus den Gikden entfernt MFG Monty

3. TSUNAMI-

TSUNAMI- Forenbewohner

wann sperrt ihr endlich auf de2 werden ja immer mehr

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich kenne kein spiel,wo soviel energie und zeit investiert wird ,um zu bescheissen,und wo sowenig dagegen unternommen wird.
    automatische boterkennung ist nunmal fehlerhaft.

schickt lieber ein paar freiwillige juser auf karte,die euch die boter überführen.(die erkennt ja ein blinder.)
    und dann permanenntsperre.
    zack-ende

die sollten ruhig auch als "sherriffs"zu erkennen sein..fänd ich klasse..

natürlich müssen bei den verdächtigen noch die logbücher eingesehn werden.
    aber wer 24 stunden am stück glitzies sammelt hat endweder eine kaffeeplantage,oder botet. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
    K☃thi, SeconOne, tottesengel170 und 2 anderen gefällt dies.
  5. So siehts aus. Scheinbar habt Ihr auch DE4 komplett vergessen, denn hier sieht es genauso aus wie vorher. Zudem stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob eure Meldung eine Kopie von der vom letzten Jahr ist. :D Die seit der ich nicht mehr banke. :) Also das langt mir noch lange nicht. Alle noch auf Karte bei uns....

6. rougg

rougg Meister eines Forums

Das ist ja mal richtig geil^^. So ein Tool brauche ich auch.

MFG

_.Brain._, Feldackerbremse und k95139zi gefällt dies.
  7. kΈЦζЗ…

kΈЦζЗ… Laufenlerner

Ich finde es sehr gut von Bigpoint.
    Aber alleine auf Youtube gibt es diverse Videos , wo die Leute nett gemeldet werden aber trotzdem noch immer auf den gleichen Karten fahren wie seid einem Jahr.
    Gilden auf Raid ganze Nacht Npcs tackern und man sie mit Hohl weg schießen kann(Naja evtl besorgen sie Kaffee etc).

Ich kenne Leute die haben VoodoDeck/Segen bis Ende 2015.
    Ich zocke eine Cancer auf Krampf mit evtl noch E-Muni die letzten 5 Wellen weil ich kein Bock mehr habe.
    Die dauert 2 Tage ,wenn ich fertig damit bin dann brauch ich Hohl und habe eh erstmal locker für 3 Wochen faxen dicke von Cancer.
    Kann sein das man sowas alles schafft wenn man evtl 8std täglich spielt,ich kann das nicht beurteilen.
    Trotzdem gehen diese Leute arbeiten und haben auch noch Krieg/Event etc.

Ja schon ein wenig Lustig,das sich ausgerechnet die von DE4 melden die mit 4 Leuten 100 Schiffe steuern und ganzen Tag unten auf 1 er Karten von BM zu BM hüpfen aber nunja.Die fahren dazu die ganze Nacht noch Krieg gegen kpl DE4 ballern Inseln aber sind Tagsüber alle arbeitstätig*HexHex*.
    Ich glaube ich muss noch sehr viel lernen.

Habe sehr lange Counterstrike gezockt.
    Steam = einmal Cheat(Bot) Account gesperrt mit dick an den Pranger gestellt!!!
    Esl sollte jedem ein Begriff sein,das schwarze Brett.
    Die Leute werden von der größten Esport Community an den Pranger gestellt wenn sie Progs genutzt haben,und ich finde es gut so.

Mein eindruck über Seafight:Nur die unehrlichen haben hier Erfolg,werden dicker und ziehen 2-3 Accounts in paar Monaten hoch.Gewisse Gilden kaufen sich die kpl Hof Top100 auf de4.Geld regiert das Spiel und alles andere reiht sich schön hinten an.Ein Neuanfänger muss ca 70Mille Gold für ein Deck biten,weil Spieler 2,3,4,5 Acc hoch pushen der eh vom Gildenkonto gesponsert wird.

Da gebe ich lieber 50Euro aus und zocke gegen ein paar cheater CallofDuty.

So wollte auch mal was aufm Sonntag tippen

8. *DavyJones*64

*DavyJones*64 Foren-Grünschnabel

10.000 gesperrt?Das ist nicht mal die Spitze des Eisberges!Wenn hier alle gesperrt wären die einen Bot benützen,könnte man Seafight schliessen!Man kann sich einloggen wie man will,es fahren noch genug auf den Karten die unerlaubte Programme nutzen!Wo bleibt da die gerechtigkeit?

bofski und tottesengel170 gefällt dies.
  9. Falkenauge13

Falkenauge13 Nachwuchs-Autor

Hahaha ey junge, du bringst mich echt jedes mal zum Lachen! :D

10. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Das der Beitrag überhaupt stehen bleibt ist nen wunder ich schreibe dasselbe und meine werden gelöscht^^ +1 für diesen Beitrag

_.Brain._ gefällt dies.
  11. Lucky

Lucky Nachwuchs-Autor

10.000 Accs gesperrt? Glaub ich nicht. Auf D2 sind noch die selben Karten mit den selben Automaten belegt.
    Ihr könnt das erst glaubhaft rüberbringen , wenn ihr nen Pranger einführt.
    Das ist so.........
    MfG

_.Brain._ gefällt dies.
  12. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

sie haben vertippt aus einer 0 wurden 4 Nullen :)

13. _-S.K.D-_

_-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

Was mal nett wäre für JEDEN server eine Liste mit den Nicks von den Bottern, damit man mal sieht wer so alles Dreck am Stecken hat :D Nur 3 monate Sperre is nen Witz nöö die Spieler bzw Automaten triffts ja eher mal Öffentlich machen, also meine Stimme hättet ihr sofort dafür ;)

C€ЯB€ROS gefällt dies.
  14. »•Bαкℓαvα•«

»•Bαкℓαvα•« Foren-Grünschnabel

Am besten ist jeden Tag diese Accs zu checken jeden Tag direkt nach täglicher Serverrestart 5:00 uhr morgens. Damit wären mehr Spieler weg und mehr Glitzis usw auf karte.

C€ЯB€ROS und tottesengel170 gefällt dies.
  15. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

o_O ich fall vom glauben ab hier melden sich leute zu wort von denen es mehrere videos auf youtube gibt wie sie auf karte tanzen weil der bot ned rund läuft oder immer wieder von raid geschossen wurden und solche leute machen hier echt dicke backen gegen botter :confused: aber die haben dann wohl den richtigen bot benutzt einen den das system nicht erkennt .....

16. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

HIHI, wie lässt Max Frisch seinen Brandstifter in "Herr Biedermann und die Brandstifter" sagen??

Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt sowieso keiner!!

Ob das nicht der richtige Weg wäre?? :rolleyes:

17. tottesengel170

tottesengel170 Nachwuchs-Autor

hallo erst mal an alle

ich will mal meine meinung sagen, ich stelle fest das viele spieler bod fahren kenne einige auf den server de4. ich dachte ihr habt mal die boder gesperrt ,antscheinen nicht sind ja immer die selben noch da :(

ich wehre voll da für das mann die boder an den branger hängt (schwarzes Brett ):)
    1.Und die auf karte mal sicht paar macht das mann die mal weck hauen kann.
    2.Und das entern , mal die 1std sperre weg machen so das man die mehr mals entern kann.

ich gehöre zu denn 1% die nicht mogeln,weiss nicht mal wie das geht !!!!!

P.S wehr im spiel mogelt , mogelt auch im wahren leben ;)

:) ich bin nimats herrens knecht!! :)

SeconOne gefällt dies.
  18. kΈЦζЗ…

kΈЦζЗ… Laufenlerner

Es ist eh schon zu spät.
    Die Spieler haben 3 Monate sperre und noch einen schicken 2 oder 3 Acc auf Tasche.
    Ich spiele seid 1,5 Jahren und kann min 20 Spieler nennen die permanent auf DE4 sehr sehr lange Kaffee holen sind.
    Alle lachen darüber und wenn man was tippt bekommt man ein Chatbann,yeaha das nenne ich mal Seafight Politik.
    Diese Spieler haben Perlen bis zum umfallen wofür ich hart arbeiten musste.
    Diese Spieler haben Rümpfe wahrscheinlich bis zum Ende vom Server inkl Voododeck.

Egal was passiert,man wird das nie wieder aufholen können.
    Und als Dank bekommt man noch strafe im Forum oder Bann im Chat.

Aber ob wir nun hier tippen oder Peng.
    Fakt ist,die Kutter sind schon voll bis oben hin.Da müsste ich erstmal 4Monate arbeiten gehen um das zusammen zu bekommen:)
    Und ich werde sicher kein Cent mehr investieren in ein Spiel:Was nicht ordentlich läuft,flash permanent abstürzt,alles bei den groß Bankern geduldet wird,man noch Tickets vom Jahre 2012 hat und und und.

Haltet eure treuen Banker Bigpoint,geht grillen(schmunzel) mit ihnen und immer fein um das wesentliche kümmern

Schon echt übel dieses Spiel

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
  19. Paprika_92

Paprika_92 Foren-Grünschnabel

Also 10.000 user die gesperrt wurten...naja 10.000 x 20 im schnitt pro monat= 200.000 Euro weniger einkomen...was überwiegt da wohl...haha ich denke bp hat sich ins eigene knie geschossen...aber mir ist es eh egal....ich spiele eh nicht auf banking pasis...viel spass noch bp^^

Mikki gefällt dies.
  20. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Haben sie wohl oder übel, ausserdem bieten sie ja auch Dinge an die einige mit realer Münze bezahlen aber nie funktionieren.

Wird schon jemand rütteln einfach abwarten ;)