Gesprächsrunde zu "Änderung des Glitziinhalts"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zu "Änderung des Glitziinhalts" loswerden.

Zu Euren Postings:

Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

endlich mal eine gescheite neuerung..es müsste aber öfters mal die möglichkeit geben ,im spielan kristallezu kommen..ohne payment.

ach die boter freun sich natürlich auch.wird das langsamere sammeln durch kaputte segel wieder ausgeglichen..:oops::oops::oops:

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
  3. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Zuerst entfernt ihr die Kristalle aus den NPC aufgrund der Boter und jetzt macht ihr sie in die Glitzies rein??
    Diese Logik verstehe ich nicht.
    Ansonsten Daumen hoch!!

Mfg Flying-byte

firescore, C€ЯB€ROS und *DeLetEd* gefällt dies.
  4. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Flying-Byte der ist gut.. BP halt.. :))

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

daumen nach oben

6. ♔乂Black乂♔

♔乂Black乂♔ Foren-Grünschnabel

na endlich mal was positiv:)

7. Ich finde das gelungen. Die extrem Sammler werden sehr darüber freuen.;)

8. Sir*Eddy

Sir*Eddy Laufenlerner

hallo
    ist bekannt wie lange die buffs auf dem markt sind?

9. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

super!!!!!!!!!!!11

10. doctorv6

doctorv6 Nachwuchs-Autor

geilomat kristalle zum sammeln^^

oh man bp ihr lern es nie, die alleine fahrer sind wieder die einzigen die absahnen

Mikki, C€ЯB€ROS und Franz_Joseph gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

geb dir zu 100% recht ... das ist der witz schlechthin. der auto-sammler bekommt endlich alles, was er braucht :(
    dann hättet ihr die kristalle doch lieber in den NPC belassen, so dass der botter sich entscheiden muss, ober er perlen will (glitzis sammeln) oder kristalle (NPC schießen).

dass die HP-fallen weg sind ist gut, aber die HP hättet ihr (zumindest im bereich PVP) auch gleich ganz rausnehmen können.

12. int3.Gamer

int3.Gamer Nachwuchs-Autor

sehr schön

13. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Da schmeißt doch unsere Nummer 1 von DE1 erstma bestimmt den Staubsauer an und macht die 60 Talente voll...

Ganz gut für kleine User & Automatikgetriebene

Grüße

•Blue•Angel• gefällt dies.
  14. **YOLOSWAGER**

**YOLOSWAGER** Junior Experte

Also ich find es mal toll, aber wäre auch noch mal gut wenn ihr die kristalle in NBC rein macht weil das man nur seine Talente auf 50 bringd braucht man schon 30 000 perlen und dann noch die Schiffe bzw. Kanonen verädeln.... das dauert schon seine Zeit und im Payment wäre das auch Schrott denn niemand der noch bei verstand ist bezahlt mal eben 1000 € um sich seine Talente+Decks zu besorgen

15. *Oreganopanzer*

*Oreganopanzer* Laufenlerner

wow, die idee mit den kristallen find ich gut! daumen hoch! die automaten lass ich ma aussen vor

16. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Der allgemeine Trend geht zum Fünftstaubsauger.

Burly™ und ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  17. ☆·Seewоlƒ·☆

☆·Seewоlƒ·☆ Foren-Grünschnabel

Dann fehlt ja nur noch das " sammeln unter dem Licht von Tortuga" , dann ist ja alles wie früher ! Auch in dem Fall von mir : Daumen runter !

18. Princess

Princess Nachwuchs-Autor

naja mal was gutes mal abgesehen von den Automaten,aber die Chance mal Kristalle im glitzis zu finden ist ja extrem gering :confused:

19. Jokl

Jokl Junior Experte

Ich habe jetzt mal 3 Std gesammelt.
    Also ich habe 1 mal Kristalle drin gehabt, ansonsten massig GOLD und HP, danach kam EPs und dann Perlen und Mojos also die Ausbeute wird immer schlechter und ich habe von Karte 7 bis Karte 18 gesammelt und habe nur auf der 15er Karte Kristalle bekommen.
    Ist das wieder LVL und Karten abhängig das man die bekommt oder gibt es da keinen unterschied?
    Ihr hättet mal die Kristalle lieber wieder in die NPC packen sollen war besser als dieser mist.

firescore gefällt dies.
  20. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.