Gesprächsrunde zu "Armada der Toten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Was mir aber gefällt, dass man mit Sellenfressermuni bei den neuen NPCs auch gleich VPs bekommt beim Ballern. :)

Meine Belohnung vom Admiral:
    6877 Kugeln Seelenfressermuni verschossen (Kosten 10'500 Perlen)
    24766 Perlen erhalten.

Passt mir! :D

RuyRan gefällt dies.
  2. †©Ötzi©†

†©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

Erster Teil super, zweiter Teil mies!
    Für eine zierliche Marcelle gab es 40 Seelen. Für eine schlurfende habe ich eben 47 bekommen. Nur das ich für die 7 Seelen mehr 30 Millionen HP schießen muss stat für 40 12 Milionen...

Wenn man mal wenigstens schon mal was für die Hälfte des NPCs bekommt, wenn es sich verwandelt aber so hat man da ja gar keine Chance und Asubeute somit mehr als schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  3. BrOtHeRs1989

BrOtHeRs1989 Foren-Grünschnabel

Noch ein Punkt ist, dass die Spieler jetzt nur auf den Admiral warten und sich die Punkte holen .
    Die Spieler die dann die auf normalen Wege die Punkte erarbeiten , werden benachteiligt.
    Ranking für die Katz

Ein Zusatzranking für die Admiräle wäre nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    RuyRan gefällt dies.
  4. firescore

firescore Foren-Graf

spawn rate um die uhrzeit echt schrecklich das wahr der letzte

kp bekomme das bild nciht rein nur nen link ^^

нuıı gefällt dies.
  5. Jupitermond

Jupitermond Laufenlerner

Die wichtigsten Designs sind schon geschossen, auch das unnötigste Pet schon erspielt. Das ist doch sicher nicht der richtige Zeitpunkt die Kosten für die Seelen zu erhöhen. Man braucht jetzt mehr Munition und mehr Zeit, u di egleichen Belohnungen wie vorher zu erspielen. Nur brauchen immer weniger Spieler noch Seelen. also bleiben die Zombies länger auf der Karte. Nebeneffekt. Die Admirale spawnen auch nicht mehr so oft. Sollte es nicht besser werden, statt schlechter?
    Na ja. Die Top 100 (Banker) werden sich noch anstrengen.....

6. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Also wer hat sich den Schwachsinn mit dem zweiten Teil ausgedacht?
    Ich ballere so ein blöden Event NPC und kurz bevor der weg ist verwandelt der sich und ist wieder voll plus Voodooschild?!

Der erste Teil war sehr gut, den zweiten Teil könnt ihr behalten!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
    *DeLetEd* und Kathrin1972 gefällt dies.
  7. Gabria(Bac)

Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

Guten Morgen.
    schade, dass der zweite teil vom event sich ins negative verändert hat. den der auftackt des events hatte mir gut gefallen.
    doch jetzt ist es für kleinere spieler uninteressant geworden!
    ebenso die kisten, die sind wirklich eine zumutung.
    solch fantasielose kisten, kann diese agwes ( 1011) nicht mehr sehen, nene !

wäre schön, wenn wenigsten die kisten wieder mal ein tortugalicht, oder gar ein teleporter spendieren würden.
    lässt sich doch glatt machen, oder?

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also mehr teleporter? damit mehr am admi stehen können? perlen zu verdienen sind da keine mehr ...
    das capture von firescore sagt doch alles :rolleyes:
    danke dafür.

9. Wakuso

Wakuso Laufenlerner

also euer Event finde ich klasse ,aber.......eure umstellung mit den kisten wo von allem so wenig drin ist passt absolut net zum 'Event,da man viele Teleporter benötigt hättet ihr mal lieber diese hochstufen sollen

10. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Die Belohnungen sind jetzt zu tief aus den neuen NPCs!

Ich muss mehr HPs wegballern gegen stärkere NPCs und erhalte im Verhältnis zu den HP weniger Belohnung als vorher.

Die Belohnung aus dem Admiral ist sehr gut, schade, dass sie jetzt so selten sind.

11. 24.06.2015 11:17:38
    Du hast 45 x Strahlende Seelen erhalten.
    24.06.2015 11:17:38
    Du hast 65795 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    24.06.2015 11:17:38
    Du hast das Schiff von Schlurfende Marcelle versenkt.

24.06.2015 11:05:07
    Du hast das Schiff von Zierliche Marcelle versenkt.
    Du hast 40 x Strahlende Seelen erhalten.
    Du hast 32608 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

Und für 5 strahlende Seelen mehr muss ich mehr als doppelt so viele VP/HP wegschießen?! Das kann nicht euer Ernst sein! Die doppelten EP dagegen sind nen absoluter Witz, was will man heutzutage mit EP?! Denkt nochmal über die Belohnungen nach.....ernsthaft!!

firescore gefällt dies.
  12. Zocka12

Zocka12 Junior Experte

Im 1. Teil des Events konnte man noch halbwegs gut den Admiral mitballern, auch wenn man nicht sehr viel abbekommen hat.
    Im 2.Teil ist es einfach nur lächerlich!!! Ich stehe 1 map vom Admiral entfernt und wenn ich da bin bekomme ich noch 1 ganzen Schuss ab!! Tja und dann heißts wieder 30min warten bis zum nächsten, der mit viel Glück auch mal in der Nähe spawnt...
    Einfach schrecklich die 2. Phase!!

13. firescore

firescore Foren-Graf

bitte liebe mods ..... hps der schiffe die geballert werden müssen belohnung lassen!!! da die sich zu phase 1 sowieso kaum verändert hat und hoffen das die leute freudiger werden aber so momentan ist phase 2 echt lächerlich 30 min oder länger bis der admi kommt die anderen schiffe lohnen sich nicht leider

14. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

ich sag ma so der erste teil war ok da konnten die kleinen auch wat erreichen aber den zweiten teil hätte man sich sparen können für die kleinen fast un möglich noch wat zu erreichen un der inhalt der truhen da gibt et nichts zu sagen zum .......... :(:(:(:(:(

15. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

erste phase war eig. ok.
    aber zweite phase, hhmm
    belohnungen zu wenig erhöt.
    und beim admi brauchst mann erst nicht hin springen, weil es sich wenig/kaum lohnt, eh gleich weg...
    viel zu wenig hp, für die menge an spieler und erst bei 2000 punkte....(dauert zu lange bis er spawnt)
    brauch 5 stunden für die 10 mille quest....:confused::mad::rolleyes:.... weil mann beim admi kaum was abkommt...

16. der 1 teil war echt ok aber der 2 teil ist zu vergessen bis mal ein admi kommt dauert es so lange weil keiner sie npc mehr schießen will weil die zu viel hp haben und wenn mal ein admi kommt dann braucht man gar nicht hin weil man e nichts abbekommt bitte löscht den 2ten teil und spielt den 1teil wieder ein

firescore gefällt dies.
  17. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

ändert bitte was am 2ten Teil, vor allem höhere Spawnrate des Admis !!!

18. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nur eine höhere spawnrate der admis würde noch lange nicht reichen.
    • die meldung des spawnens begrenzt werden, oder die teleporter müssten rausgenommen werden, damit man was von den admis hat
    • die sich verwandelnden NPCs müssten dies beim 1. schuss zeigen
    • die belohnung für die NPCs müssten linear zu den HP+VP angepasst werden
    • die quests sind für kleinere spieler nur noch bis Q2 zu schaffen - falsch geplant
    bisschen viel läuft da ausm ruder seit teil 2.

19. U-bootuboot

U-bootuboot Junior Experte

2. Teil ist mal wieder Hypa Hypa MarketingStrategie, bitte alle Banken!!!

20. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Bei mir ist es tatsächlich umgekehrt.
    Jetzt, wo der Admiral viel mehr HP hat, kann ich länger mitschiessen und erhalte mehr Perlen.