Gesprächsrunde zu "Brennende Kälte - Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Untiefe-

    -Untiefe- Nachwuchs-Autor

    Keinen Cent von mir! Schießt euren Mist selber...
     
    McBus. gefällt dies.
  2. bengel75

    bengel75 Junior Experte

    die Eventquest sind ja schön und oft auch lukrative, aber das ich direkt bei der ersten Quest als Lvl 17 Spieler eine Koordinate auf der 18-1 abfahren soll kann doch wohl nicht Sinn des ganzen sein??
     
    McBus. gefällt dies.
  3. gib ihnen doch ne funktion in dem du dein kutter etwas umbaust z.b. kastelle sextant raus dafür gefächtsbücher oder werkzeug rein. ändert sicher nix am schadensbild aber das hätte dir auch schon vor dem kauf der läufe bewusst sein müssen.
     
  4. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    Fazit : immer die gleichen Leute die sich hier beschweren und drohen aufhören zu wollen. Leute ihr macht euch selbst zum Gespött, BP lacht euch aus und das mit Recht, denn ihr spielt immer noch!

    Fazit als außenstehender der sich nur noch sporadisch einloggt : Das Schwarzpulver Update ist nicht das schlechteste auch wenn ich in einem anderen Beitrag etwas anderes geschrieben habe was ich hiermit korrigieren möchte. Man macht weniger Schaden aber der Muni-Verbrauch ist niedriger geworden, ich zumindest mach weitaus mehr Profit an den Sleipnir wie gestern. Was mir daran jedoch nicht gefällt ist das der Gesamt-Schaden seit Jahren auf dem gleichen Level gedrückt wird. Man braucht wieder länger für einen Abschuss. Den Schaden jedoch habt ihr bei den letzten Schadensoptimierungs bzw. bug Behebungen wie ihr es immer auch nennen wollt versaut, da habt ihr die Leute wahrlich verarscht.

    Eisbrand im Schwarzmarkt ist mehr als ein schlechter Scherz, zumindest der Preis. Kurz vor Weihnachten gehört es sich nicht die Leute aus zunehmen, sondern zu schenken. Die Hölle möge euch bei solch dubiosen Preisen erwarten.

    Schwarzmarkt: 600.000 Perlen + 100.000 Lebkuchen für 400.000 Eisbrand 600.000 Perlen = ca. 175 Euro Lebkuchen lass ich mal außen vor.
    Payment : 1.000.000 Eisbrand + 1000 Himmelsfeuer + 500x unaufhaltsam = 49,99 Euro

    Na da könnt ihr euch ja selbst ausrechen wer im Schwarzmarkt mehr als nur verarscht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
    McBus., -Bismark81- und .MrDrako. gefällt dies.
  5. Holländer

    Holländer Foren-Grünschnabel

    kann mir einer sagen was dot Verstärkung ist und elitemunitionsbonus??
     
  6. -_LOLLIPOP_-

    -_LOLLIPOP_- Laufenlerner

    hallo bin erst lvl 13 und muss eine kor auf 14 machen hää was sol das bigpoint was für ein misst
     
  7. .VenoM

    .VenoM Laufenlerner

    2015 ohne Seafight ;-) so wies aussieht hier , den ausser Müll bekommt mann hier eh nichts von den Machern mehr zu lesen , jedes andere Forum weltweit egal um was es geht hat da ausser meinungsfreiheiten auch noch fähige Leute die Antworten hinterlassen ...hier = Kick UND JA ICH würde das meinem Freund ins Gesicht sagen auch meiner Familie ( Soviel zum Thema Forumnettigkeiten ^^ )
     
    *DeLetEd* und .MrDrako. gefällt dies.
  8. Die-kleine-Lea

    Die-kleine-Lea Junior Experte

    Absoluter Quatsch, diese Bepreisung -.-

    Und das mit den Quest ist der allerletzte Dreck.

    Event war gut, wurde nicht besser und ist im Endeffekt nun ziemlich schlecht.
    Gute Arbeit!
     
    -Bismark81- und *DeLetEd* gefällt dies.
  9. RogerMoore

    RogerMoore Laufenlerner

    Ein Witz oder ein verspäteter Aprilscherz?? Warum/Wieso soll man diesen Quest auf einer Map machen, wo man noch nicht hinkommt?? Echt Leute, hier werden die Würmer in die Planken gesetzt.
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  10. Irrenarzt

    Irrenarzt Junior Experte

    dot vielleicht damage on tower, die muni soll ja ab 22.12. auch mehr schaden auf gildentürme machen
     
  11. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    JUHU es sind nun die Payment Pakete da die Eisbrand die ja so billig ist wie es sie noch nie gab...

    Mal eine kleine Frage so am rande... Wisst ihr wie viel die Eisbrand eigentlich wert ist? ganz einfach 20€ sind ~ 200K Perlen
    20€ = 400K Eisbrand
    das ganze jetzt mal schnell überschlagen heißt 1K Eisbrand = 500 Perlen
    Wenn ich jetzt sage ich Bezahle das ganze mit Paysafe oder Karte wo es Rabatt gibt von sagen wir mal 5% ("Übrigens schön wie ihr uns veräppeln wollt BP Paysafe gibt nur noch 3% mehr auf Spielwährung für wie blöd wollt ihr die leute verkaufen?") Aber kommen wir zurück zum punkt.

    500 - die besagten 5% sind dann 475 Perlen für 1K Eisbrand

    Und ihr verkauft das für mehr als das 3fache an Perlen

    Fakt Nr. 1 Das der Schwarzmarkt teurer ist, sollte allen klar sein muss man auch nichts gegen sagen mit 1,5K Perlen hätte ich auch Leben können...

    Aber das ihr noch zusätzlich 250 Lebkuchen haben wollt... Dieser Fakt ist nur noch eine Frechheit thx. für die Aufmerksamkeit

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten ich bin auch nicht Perfekt guckt auf euch selber bevor ihr andere schlecht macht und erzählt eure Probleme einer Wand oder einen Mülleimer im Park.
     
  12. Mad-Max65

    Mad-Max65 Nachwuchs-Autor

    ihr sollt nicht maulen ihr sollt banken, und überseht mal die kleinigkeiten das BP hier permanent am schaden etc rumschraubt, dafür wird doch alle rede lang was neues zum kauf angeboten, jetzt ist es die eismuni, dann merkt keiner das am schaden geschraubt wird, also, nicht maulen banken und bp ist froh, die können mir den buckel raufsteigen und wieder hinabrutschen :)
     
  13. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Seid froh das man auf Paysafecard noch + bekommt. Den das mit dem + oder - entscheidet hier nicht Bigpoint, sondern Paysafecard bzw. die das verwalten. ( nicht BP ).
    Bei kleinen Spielen, oder auch online Shop sind es sogar -15% sprich man muss dann mehr bezahlen.
    Erst ab einem bestimmtem Paysafe Umsatz gibt es für die End Kunden plus in den Shops.

    letzlich ist es auch eine Firma die Geld verdienen will/möchte.
    Wer kein Geld Investieren will, sollte sich ran halten und Jörmungander schießen. Da bekommt man genug Perlen und Lebkuchen.


    Die Munni ist also für nicht Banker sowie für Banker gleich teuer.
    Entweder Bankt man, oder man bankt nicht.
    .ausschluss :D
     
  14. Mad-Max65

    Mad-Max65 Nachwuchs-Autor

    du hast ja voll die ahnung von allem :)
     
  15. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Ja Event war gut am ersten Tag und das wars dann schon MFG Monty
     
    McBus. und Konrad64 gefällt dies.
  16. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Spielst du eigentlich SF oder haste nur wo reingehört MFG Monty
     
    McBus. gefällt dies.
  17. Konrad64

    Konrad64 Foren-Grünschnabel

    ja so ähnlich wie bei "Brummbär" , nur das meine Quest vom Questgeber im "Sichern Hafen" Karte 17, mich auffordert nach Karte 18 zu fahren und dort an 2 Koordinaten und wieder zum Questgeber zurückzukehren. Ja ja ich hab nur Level17 ???. Zu meiner Frage, ob ich nun von den Quests ff ausgeschlossen bin kam dann der Kommentar- Zitat: " nöö das wäre so vom Betreiber beabsichtigt".
    Stellt sich mir gleich die nächste Frage: Wer ist der Betreiber des Spiels und vor allem - Wer betreibt eigentlich diesen unsäglich respektlosen flappsigen Support ??? Jo Ho Ho Frohes Fest und Have a nice day!!!
     
    McBus. und *DeLetEd* gefällt dies.
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vielleicht isses dir wenigstens ein kleiner trost:
    - es sind in diesem teil des events nur 3 quests
    - es geht vielen so

    aber auch ärgerlich die 3. quest mit dem sammelobjekt:
    viele können nicht die quest deshalb nicht abschließen, weil sie das sammelobjekt nicht bekommen (wird z.b. von stärkeren mehreren einer gilde gehalten / bewacht)

    schade dass BP die mehrfachen vorschläge vom letzten geschenkdieb-event nicht umgesetzt hat:
    wer das geschenk hat, kann nicht von spielern einer höheren stufe (ausgehend von der leveleinteilung in 4 stufen) geschossen werden (außer der kleinere eröffnet das feuer)
     
  19. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    ja bankt alle im Payment für ein Spiel was nicht richtig läuft so ist es richtig
     
  20. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    DoT bedeutet: Damage over Time
    Also, Nachbrennerschaden der Munition gibt 100% extra Schaden.
    Elitemunitionsbonus schätze ich mal, ist ELP Bonus gemeint.