Gesprächsrunde zu "Brennende Kälte - Event"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Machete gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1) wie kann es sein ,vor 2 tagen hab ich ein schaden von 72k mit schnee muni gemacht und jetzt lach hab ich mojo deck und die polierten läufe und mache gerade 69 k schaden ,gehts noch ?? das ist eine frechheit in meinen augen von seite des betreibers echt man so geldgeil kann nur bp sein ,ich für mein teil finde das event ganz ok aber das mit den schaden solltet ihr von bp wider rückgängig machen.
    mfg

    ps:mir sollte es egal sein da ich eh mit dem schrott hier aufhöre kann ja nich sein was hier abgeht.:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  2. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Schau dir mal OA an wegen Schwarzpulver.
     
    Konrad64 gefällt dies.
  3. SyntheticDNS

    SyntheticDNS Nachwuchs-Autor

    Tja Leute von allem habe sicherlich nicht die Ahnung, wenn es einer von euch wiederlegen kann bitte.
    Aber ich spiele nicht nur dieses Spiel.. Und bin auch im lol bereich als Manager unterwegs.

    Somit erfährt doch einiges mehr als wenn man hier nur vor sich hin spielt.
    ich spiele natürlich auch SF so gut wie jeden Abend für 1 2 stunden.

    Informiert euch doch lieber erst einmal und flamet dann rum meine kleinen...
     
    Stromp gefällt dies.
  4. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    setzt die zeit für das geschenk mal runter - 30 minuten ist zu lang - vorallendingen wenn der träger ständig von schiffen bewacht wird damit es kein anderer bekommt !!!
     
  5. Konrad64

    Konrad64 Foren-Grünschnabel

    Ja da soll man doch tatsächlich - gewollt vom Betreiber - noch schnell z.B. PP 18, ok mach ich doch glatt, aber Moment mal, geh denn der Zähler fürs Harpunieren der Monster wieder richtig ? Nein natürlich nicht ! Vlt. sollte man Euren Spiekdesignern mal einen ablaufplan machen oder aus Ihrem ach so tollen Elfenbeinturm, dessen Zugang mit ach so hohem IQ berechtigt, herauslocken und ins reale Leben einladen...
     
  6. Gottes~Faust³

    Gottes~Faust³ Nachwuchs-Autor

    man man dieses Game wir immer schlechter sorry aber das ist unser schaden wo für wir gearbeitet haben nehmt uns das weg , und polierte bringen nichts alles nur noch quatsch der ganze laden geht kaputt ein Event nach dem anderen was soll das man bekommt keine Luft mehr

    will meinen schaden zurück habe und die polierten wieder erstattet haben
     
  7. Pirat-auf-See

    Pirat-auf-See Laufenlerner

  8. §Black-Rose§

    §Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

    Ich bezahle für 100.000 Eisbrandkugeln 150.000 Perlen und 25.000 Lebkuchen , sry BP aber die latte habt ihr zu hoch gesetzt, das ist viel zu viel...
     
  9. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Ich weiss auch nicht wer sich das ausgedacht hat ... 250 lebkuchen für 1000 muni wahnsinn
     
  10. Der-Seebär1980

    Der-Seebär1980 Laufenlerner

    Haut Bitte Codes raus wenigen für 50 k eisbrand oder sonstige E-muni weil ich brauch E-muni weil ta auf de 4 dauert Inseln ballert
     
  11. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    ^^ zum einen Int. sich keiner dafür für was du die Muni benutzt :)
    Zum anderen, schon mal durchgerechnet wv. 50k Eisb. kosten?
    75k Perlen + 12500 Lebkuchen :)
    Das lassen die nie und nimmer springen :)

    Ausserdem kannst die Muni ja auch Banken was eher im Int. des Betreibers ist, ist ja auch Legitim.

    Nur ich kann auch mit Ketten schiessen, brauch keine ÜBERTEUERTE Muni!!!

    MfG
     
  12. Mad-Max65

    Mad-Max65 Nachwuchs-Autor

    :) sind doch alles schnäppchen, wenn man mal überlegt was ein panzer kostet :)
    die können mir gepflegt eine banane schälen, das ganze ist nur ein weiterer schritt zum aufhören vieler spieler, und langsam beschleicht mich das gefühl das dies durch die letzten mehr als blödsinnigen aktionen und preise gar nicht so unerwünscht ist seitens des betreibers, aber der läßt sich eh nier herab mal einen ton von sich zu geben, also shit happens , banken einstellen und schon passt das wieder
     
  13. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    You made my day :)
     
  14. McBus.

    McBus. Foren-Grünschnabel

    Mann, ist das ein herrlicher Kommentar. Das Forum macht mir immer mehr Freude und Spaß. Zunehmend mehr, als das Spiel!

    Zum Thema Schaden und Munitionspreis:
    Ich schiesse mit Hohl meine Santas und manchmal auch mit Kette meine Calicos auf der Einser. Macht auch Spaß. Ich spiele das Spiel hier auf Nachtschicht nebenbei und da kann mich der Betreiber seit einiger Zeit mit seinen immer wieder netten Aktionen wie Event auf Event oder solche ***-Aktionen (ich zensiere mich mal selber) anbetteln zu banken, bis der Arzt kommt, aber: Der Arzt kommt nicht, zumindest nicht der, den ihr erwartet. Ich hoffe, ihr findet es noch früh genug heraus und sucht euch entsprechende Hilfe.

    Herzlichst,
    McBus
     
    xxxςlץ๔єxxx gefällt dies.
  15. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Definitiv....genial Spiel, Satz und SIeg
     
  16. -GHOST-RAIDER-

    -GHOST-RAIDER- Laufenlerner

    Naya ein Event zuvergessen, alles schießt mit Eisbrand kannst gleich auf Bm gammeln
     
  17. Smutje

    Smutje Foren-Grünschnabel

    Sind hier denn wieder nur Mädchen?
     
  18. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    ??? also nun versteh ich nix mehr, erst der mehr als misslungene clash event, nun schon wieder ein event was ja allem anschein nach kein event ist. was soll das jetzt mit der brennenden kälte ? muß man über alles jetzt den titel event hängen ???
     
  19. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    muss es überhaupt so ein Event geben finde dies völlig unnötig wie einiges andere hier
     
    .Veni-Vidi-Vici. gefällt dies.
  20. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ja die eisbrand muss runter^^